Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

ÜZ 2.0 kein Erfolg?

Letzte Nachricht: 14. April um 14:02
L
lole72
21.02.22 um 17:24

Hallo!
Zum zweiten Mal schreibe ich hier diesbezüglich.
Seit Januar waren wir am Start.
Kurz über 1. Versuch.
1 ÜZ.
Letzte Periode hatte ich am 22.12. Es hat 8 Tage gedauert. Obwohl ich Zyklus Tracker nicht ganz vertraue, tracke ich trotzdem. Laut Tracker hatte ich meine Ovu am 6.01.GV hatten wir am 3, 4, und 7.01.
Leider hab ich am 25.01 meine Periode bekommen.
Periode hatte ich von dem 25.01 bis 1.02.
2 ÜZ.
GV hatten wir am letzten Tag meiner Periode. 1.02.
Dann am 5.02. Dann am 7.02.
Laut Ovu Traker hatte ich am 10.01 ES.
An dem Tag auch GV.
Dann am 13.02. Und am 24.02.
Heute (21.02) hab ich Ziehen. Dazu hab ich auch ein paar dunkelbraune Tropfen. Genau so wie ich immer am Tag vor Periode habe.
Also bedeutet, dass meine Periode heute oder morgen anfängt.
2 ÜZ erfolglos.
Bin wirklich verstimmt. Dachte, es klappt schon....
Ja, ich verstehe, es ist noch zu früh um mir Panik zu machen. Kann dauern bis es klappt. Aber hoffst jedes Mal...
Wie war es bei euch?
Lange gedauert?

Mehr lesen

sabred
sabred
25.03.22 um 22:26

Hallo lole72, wir haben bei unserem ersten Kind 3 Jahre gebraucht. Nach ca 1 1/2 Jahren waren wir dann bei Ärzten um alles zu überprüfen lassen, alles normal. Ich habe dann angefangen meinen 30. Geburtstag geplant und zack, schwanger.
Ich habe sonst immer alles geprüft, Temp, schleim, getrackt. Also alles im allem habe ich mich unter Druck gesetzt. 
ich empfehle dir, versuch dich irgendwie nicht zu stressen, macht liebe dann wenn es euch gefällt und nicht nach Plan 😉

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sitara_27478747
14.04.22 um 14:02

Bei mir hat es sechs Jahre gedauert bis ich schwanger wurde. 

Ich war nach zwei Jahren probieren richtig verbittert. Mein Mann hat dann zum Glück die Notbremse gezogen und meine Einsprungtests in den Mülleimer geschmissen. 
Auch der Sex nach Stundenplan wurde gestrichen. 
Meinen Kinderwunsch habe ich dann auch aufgegeben und mich auf andere Dinge konzentriert. 
Bis es dann plötzlich geklappt hat. 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers