Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Üz 1 wunsch nach einem geschwisterchen für meinen Bub wächst

Üz 1 wunsch nach einem geschwisterchen für meinen Bub wächst

12. Januar um 19:29 Letzte Antwort: Gestern um 1:06

Hallo ihr lieben ! 

Vielleicht gibt es ja jemanden der auch gerade anfängt zu hibbeln oder zu üben 😃☝ würde mich über Gleichgesinnte freuen LG.
Julia

Mehr lesen

12. Januar um 19:48

Hallo 😁 
ja ich tu auch hibbeln aber seit 5 Monaten 🙈 
erzähl ein bisschen von dir ? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Januar um 19:51
In Antwort auf user266082

Hallo 😁 
ja ich tu auch hibbeln aber seit 5 Monaten 🙈 
erzähl ein bisschen von dir ? 

Oh hi 😁 das ging ja schnell ... Freut mich 

bin die Julia bin in 3 Wochen 36 Jahre habe einen Sohn der wird im Juni 3 und ja jetzt wünschen wir uns ein geschwisterchen für unseren Sohn ❤ ... Hab mir jetzt einen basalthermometer zu gelegt da ich seit der Absetzung von der Pille so Zyklus Schwankungen habe 😱😃.. Erzähl mal was bei dir so los ist also wenn Du willst natürlich 

12. Januar um 20:02
In Antwort auf user1611596927

Oh hi 😁 das ging ja schnell ... Freut mich 

bin die Julia bin in 3 Wochen 36 Jahre habe einen Sohn der wird im Juni 3 und ja jetzt wünschen wir uns ein geschwisterchen für unseren Sohn ❤ ... Hab mir jetzt einen basalthermometer zu gelegt da ich seit der Absetzung von der Pille so Zyklus Schwankungen habe 😱😃.. Erzähl mal was bei dir so los ist also wenn Du willst natürlich 

Also ich werde in 4 Wochen 29 Jahre alt 😁 
habe zwei Mädels die große is 11 Jahre und die kleine wird bald sieben ☺️ 
ja nach der Pille hatte bei mir auch voll lang gedauert habe die Tage ernstmal 60 Tage lang nicht bekommen 🙈 es ist wirklich garnicht so einfach schwanger zu werden 😭 ich nehme Tabletten für folsäure und überwache meinen Zyklus mit einer App sonst mach ich einfach so wie immer 😁 hätte heute meine Tage bekommen sollen weil ich habe eig einen regelmäßigen Zyklus aber wen bis morgen nix da ist hole ich morgen einen Test und mache ihn Dienstag in der Früh ☺️ 
wir schnell hat es bei deinem ersten Kind geklappt ? 

12. Januar um 20:06

ja nach der Pille hatte bei mir auch voll lang gedauert habe die Tage ernstmal 60 Tage lang nicht bekommen 🙈 es ist wirklich garnicht so einfach schwanger zu werden 😭 ich nehme Tabletten für folsäure und überwache meinen Zyklus mit einer App sonst mach ich einfach so wie immer 😁 hätte heute meine Tage bekommen sollen weil ich habe eig einen regelmäßigen Zyklus aber wen bis morgen nix da ist hole ich morgen einen Test und mache ihn Dienstag in der Früh ☺️ 

Also bei meinem 1. Kind war es pille weg direkt schwanger 😃 also mal schauen .. Messe erst seit 3 Tagen die Tempi bin jetzt zt 16 und ja ich geh relaxt mit der Sache um was kommt das kommt und wenn nicht dann ist es auch so .. Aber stimmt es ist gar nicht leicht schwanger zu werden hab es bei einer Freundin mit bekommen 4 jahre probiert dann waren wir fast gleichzeitig schwanger und unsere Kids sind best Friends.    

12. Januar um 20:07

Ich drück dir die Daumen das es geklappt hat 👌💪

12. Januar um 20:14

Ja das is ja super wen es gleich funktioniert hat 👍🏻😁 
wan bekommst die mens? 
danke hoffe das beste ☺️

12. Januar um 20:23

Ja das is ja super wen es gleich funktioniert hat 👍🏻😁 
wan bekommst die mens? 
danke hoffe das beste ☺️

Ja aber denke diesmal haben wir nicht so viel Glück hab im Juli die Pille weg und seit dem Zyklus probieren wir vorher haben wir auf gepasst aber mein Zyklus hat sich seit dem nicht eingependelt ... Der letzte war 41 tage der vorige 35 und die anderen 2 waren 25 Tage also ich weiss es nicht 😂😂 

12. Januar um 20:26

Ja aber denke diesmal haben wir nicht so viel Glück hab im Juli die Pille weg und seit dem Zyklus probieren wir vorher haben wir auf gepasst aber mein Zyklus hat sich seit dem nicht eingependelt ... Der letzte war 41 tage der vorige 35 und die anderen 2 waren 25 Tage also ich weiss es nicht 😂😂 

Ich denke der mit 25 Tage wird bleiben so war es hat bei mir 🙈 
aber es kann auch bis zu einem Jahr dauern bis sich alles wider eingependelt hat 

12. Januar um 20:29

Hast du für gofemenin eine App oder tust du über Internet ? 🙈

12. Januar um 20:30

Ich denke der mit 25 Tage wird bleiben so war es hat bei mir 🙈 
aber es kann auch bis zu einem Jahr dauern bis sich alles wider eingependelt hat 

Naja aber 25 waren die ersten 2 jetzt denk ich eher das es mehr wird da zuerst 35 dann 41 danach war seit paar Tagen nehm ich jetzt Folsäure auch na schauen wir mal ich hoffe es für uns beide ❤😍 .. Was sagen deine Mädls dazu ? Zum Kinderwunsch !

12. Januar um 20:38

Naja aber 25 waren die ersten 2 jetzt denk ich eher das es mehr wird da zuerst 35 dann 41 danach war seit paar Tagen nehm ich jetzt Folsäure auch na schauen wir mal ich hoffe es für uns beide ❤😍 .. Was sagen deine Mädls dazu ? Zum Kinderwunsch !

Ja vl sind wir bald kugelrund 😍 
Ja die freuen sich total die kleine hat schon gesagt was sie dan alles mit dem Baby machen will 😁 und die beiden sind ja schon so schnell selbständig gewesenen beide echt so brav deswegen is das mit einem dritten Kind auch eine gute Idee 😍

12. Januar um 20:42

Hast du für gofemenin eine App oder tust du über Internet ? 🙈

Nein bin mit dem Internet drinnen gibt es eine App dafür ? 

12. Januar um 20:44

Ja vl sind wir bald kugelrund 😍 
Ja die freuen sich total die kleine hat schon gesagt was sie dan alles mit dem Baby machen will 😁 und die beiden sind ja schon so schnell selbständig gewesenen beide echt so brav deswegen is das mit einem dritten Kind auch eine gute Idee 😍

Jaaa von mir aus werd ich gern kugelrund 😂 .. Uii schön das ist toll wenn sie sich so freun .. Na ich hoffe für dich das es geklappt hat ❤

12. Januar um 20:46

Nein bin mit dem Internet drinnen gibt es eine App dafür ? 

Keine Ahnung cool wäre es 
ein bisschen habe ich schon gegoogelt da steht wohl was aber finde nix im AppStore 

12. Januar um 20:47

Keine Ahnung cool wäre es 
ein bisschen habe ich schon gegoogelt da steht wohl was aber finde nix im AppStore 

Mhhh muss ich mal schauen ob es da was gibt 

12. Januar um 20:53

Jaaa von mir aus werd ich gern kugelrund 😂 .. Uii schön das ist toll wenn sie sich so freun .. Na ich hoffe für dich das es geklappt hat ❤

Ja ich auch gern 😍😂 
ja sind alle sehr aufgeregt außer mein Freund der sieht alles gelassen und steigert sich nicht so rein wie ich 😂😂 
ja ich hoffe auch aber am Dienstag wissen wir mehr und dan sag ich ☺️ Und bei dir wird auch bald einschlagen 

12. Januar um 21:06

Ja ich auch gern 😍😂 
ja sind alle sehr aufgeregt außer mein Freund der sieht alles gelassen und steigert sich nicht so rein wie ich 😂😂 
ja ich hoffe auch aber am Dienstag wissen wir mehr und dan sag ich ☺️ Und bei dir wird auch bald einschlagen 

Ja bin gespannt sag mir ja Bescheid ach ich mach mir keinen Stress wenn es sein soll wird es so sein und wenn nicht hab ich 1 tolles gesundes Kind ❤

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Januar um 21:30

Ja bin gespannt sag mir ja Bescheid ach ich mach mir keinen Stress wenn es sein soll wird es so sein und wenn nicht hab ich 1 tolles gesundes Kind ❤

Ja sag ich aufjedebfall 😁 
ja stimmt da muss ich dir recht geben 🥰 

14. Januar um 8:57

Also der Test gestern war negativ 😭😭 aber die mens kommt nicht und es gibt noch keine Anzeichen das sie kommt 🙈 

19. Januar um 0:27

Also der Test gestern war negativ 😭😭 aber die mens kommt nicht und es gibt noch keine Anzeichen das sie kommt 🙈 

Oh nooo tut mir leid .. Aber teste in paar Tagen noch mal , wenn du nicht eh schon wieder  Getestet hast 😀 hab deine nachricht erst jetzt gesehen sorry .. Bin jetzt zt 22 na dann schau ich mal wie lang diesmal mein Zyklus ist 😀

20. Januar um 20:27

Na habe dan meine Tage bekommen 😁 aber jez sind sie wider vorbei und weiter gehts ☺️ Wie sieht es den jez bei dir so aus ? 

Gestern um 1:06

Na habe dan meine Tage bekommen 😁 aber jez sind sie wider vorbei und weiter gehts ☺️ Wie sieht es den jez bei dir so aus ? 

Huhu bin Zyklus Tag 30 hatte bei Tag 28 ein ziehen wie wenn die mens kommt aber kam bis jetzt nichts und das Gefühl ist vorbei .. Aber denke da mein Zyklus so verschoben ist mit 35 Tagen und 41 Tagen das das nix bedeutet .. Ich messe seit zyklus tag 12 mit einem basalthermometer mit eigener app dazu .. Total interessant .. Sorry das ich immer so spät schreibe .. Aber ich seh nie wenn wer geschrieben hat LG .. Und auf in den nächsten Zyklus mit dir 👍

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram