Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Utrogest wie lange nehmen?

Utrogest wie lange nehmen?

3. Januar 2007 um 18:13 Letzte Antwort: 4. Januar 2007 um 9:17

hallo bin heut 14+3ssw und nehm seit beginns chon utrogest(wegen gelbkörperschwäche und hämatom).
nun mei fa sagte nehm sie sie bis 12ssw oder bis 16ssw?
was soll ich den nun machen?hab bis heut immer eine genommen.und wenn ich sie abstz hab i bammel das blutungen einsetzen.

lg nici

Mehr lesen

3. Januar 2007 um 19:28

Hallo!
Bei meiner letzten Schwangerschaft mußte ich Utrogest bis zur 16.SSW nehmen.Bei der Schwangerschaft jetzt bis zur 14.SSW.Ich mußte immer 4Tbl pro Tag nehmen.Kann Dir leider auch nicht sagen wie lange du sie jetzt nehmen sollst.LG Margit

Gefällt mir
3. Januar 2007 um 20:20

Hallo
und warum musstest du sie nehm?bis 16ssw?

Gefällt mir
3. Januar 2007 um 20:24

Utrogest
normale empfohlene dosierung sind 2x3 in die scheide eingeführt bis zur abgeschlossenen 14 SSW

Gefällt mir
3. Januar 2007 um 20:26
In Antwort auf dores_12186884

Utrogest
normale empfohlene dosierung sind 2x3 in die scheide eingeführt bis zur abgeschlossenen 14 SSW

Hallo
ich bin heut 14+3ssw also kann ich aufhören??????

lg nici

Gefällt mir
3. Januar 2007 um 20:28

Ich
hab jetzt ab der 12ssw immer eine genommen.

Gefällt mir
4. Januar 2007 um 9:17

Hallo
das problem ist er gibt mir keine richtige auskunft!!!!!!!!!!!!!!!

trotzdem danke!!!!!!!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers