Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / IVF und Fortpflanzung mit medizinischer Hilfe

Utrogest Weichkapseln einnehmen oder vaginal einführen,wer kenn die???

23. Mai 2012 um 17:06 Letzte Antwort: 24. Mai 2012 um 20:14

ich habe die Utrogest Kapsen bekommen zur unterstützung der Hormonbehandlung,im Beipackzetel steht das man die mit viel wasser einnehmen soll,doch in der Praxis wurde mir gesagt das ich die vaginal einführen soll.Hat die jemand von euch auch oder was änliches?

Mehr lesen

23. Mai 2012 um 17:14

Utro
Kennen wohl fast alle hier. Nimm sie vaginal, direktere Wirkung, weniger Nebenwirkungen.

Gefällt mir
23. Mai 2012 um 17:22
In Antwort auf wuestenmaus4

Utro
Kennen wohl fast alle hier. Nimm sie vaginal, direktere Wirkung, weniger Nebenwirkungen.

Wuestenmaus
Danke für die schnelle Antwort!

Gefällt mir
23. Mai 2012 um 19:24

Vaginal!
Hallo Natik,

ich kann nur Vaginal empfehlen! Habe das Utrogest 1x für ne Woche oral genommen und das war die Hölle

Ich war total benebelt, stand total neben mir und mich war Dauer-Übel......daher kann ich jedem nur Vaginal empfehlen, auch wenn das geschmiere nervt

LG Mogi

Gefällt mir
24. Mai 2012 um 20:14

Hey
also ich habe die auch schon vaginal einnehmen müssen. Mein Fa meinte das ist besser.
Geschmiere ist wirklich nicht gerade toll, aber mei, ist halt so.

Viel Erfolg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers