Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Utrogest vaginal

Utrogest vaginal

6. Oktober 2012 um 19:12

Ich muss ab heute für 14 Tage 3x 2 Utrogest vaginal einnehmen. Das ja schon ein geschmiere, oder? Wie ist das denn am Tag des TF? Muss ja Theoretisch davor auch 2 Stück einführen....Wie war das bei euch? Und.... hattet ihr Sex zwischendurch? Wie lange habt ihr nach einführen gewartet?

Würd mich über ein paar Erfahrungen freuen

Mehr lesen

6. Oktober 2012 um 20:26

Hy tanja
Also ich hab utrogest erst nach TF vaginal genommen als ich zu hause war.keine sorge,kann nix passieren

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2012 um 20:33

Hi
Also erstmal muss ich sagen, dass ich 1x das utro oral genommen habe! Ich hatte 1000 Nebenwirkungen, echt übel! Also lieber geschmiere....

Ich hatte nur iui und ich sollte immer erst 24 std später anfangen!

Sex hatten wir habe immer gewartet und erst danach das utro genommen

Viel Glück!

LG mogi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2012 um 12:04

Hallo
ich nehme Utro 2 x 3 Stück, je morgens und abends und ich benutze hinterher nen Tampon damit nicht alles wieder raus kommt. Habe nach dem TF - der morgens war - abends mit dem Utro angefangen.

Und nur mal so - wir haben in der ganzen Zeit der ivf Behandlung überhaupt keinen 6 - find das irgendwie komisch und fühl mich auch nicht danach. Aber das muss ja jeder für sich entscheiden

LG von der Nomi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2012 um 8:10

@hase
das ist wieder typisch - mein Doc sagt, Tampon tragen ist überhaupt kein Problem............... Zum verrückt werden manches Mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2012 um 8:36

Ja!
Ja ... wir hatten Sex. Er bekommt dann eben auch ein Geschmiere ab, aber das fand meiner ok. Nur fair.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2012 um 20:57

Dankeeeee
hab heute den Termin für morgen 09:00 Uhr bekommen und soll erst danach Utrogest nehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram