Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Utrogest und ASS 100mg nimmt es auch einer in der ss

Utrogest und ASS 100mg nimmt es auch einer in der ss

18. Oktober 2010 um 22:01 Letzte Antwort: 18. Oktober 2010 um 22:17

Hallo
bin ca in der 6ssw und nehme 3x täglich Utrogest(Vaginal) und eine Ass 100mg tablette ein,würde gerne aber wissen ob es noch einer nimmt????
Habe einen sohn 15 monate und davor hatte ich mal eine fehlgeburt damals nach der fehlgeburt 6 monate später als ich wieder schwanger wurde sollte ich bis zur meiner 15ssw.Utrogest und ASS nehmen.....

oder hat irgendeiner von euch bis zur 15ssw.Utrogest und ASS eingenommen,würde mich mal so interessieren

LG.nessi

Mehr lesen

18. Oktober 2010 um 22:04

Ich
habe Utrogest genommen die ersten 10 Wochen aber ich spritz Heparin.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Oktober 2010 um 22:17

Danke
euch ebenso eine schöne kugelzeit die ihr ja fast geschafft habt

Heparin???? ist das,das selbe wie Ass??bzw.die gleiche wirkung??wisst ihr es???naja muss mal mein arzt fragen.

Eylem bekommst wohl einen sohn
wie wird er denn heißen??und wann ist dein Geburtstermin??

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram