Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Utrogest in der 28 ssw???

Utrogest in der 28 ssw???

11. Juni 2010 um 18:42

Hallo
hab mal ne frage habe seid montag vorzeitige wehen mm wirksam bin jetzt 28 ssw. war beim Fa. wo dies per ctg festgestellt wurde.Außerdem hat sie ein abstrich gemacht.
Heute habe ich post von meiner fa. bekomm mit einem rezept drin ich soll einmal abends Utrogest kapseln vaginal nehmen sie hat mir das rezept zugeschickt weil sie mich telefonisch ni erreichen konnte das heißt ich habe auch keine ahnung gegen was das sein soll kann heute auch nicht anrufen weil sie nur von montag bis donnerstag auf hat. nun habe ich im internet geschaut und da steht nur das man das in der früh ss nehmen soll aber es steht nirgends was in der 28 ssw das man es nehmen kann habe auch grad gelesen das man es in der spät ss nicht mehr nehmen soll bin grad etwas verwirrt hat jemand dieses Medikament auch so spät in der ss genomm? vielen Dank
und schönes wochenende euch

Mehr lesen

11. Juni 2010 um 18:48


gibt es keinen der mir helfen kann??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2010 um 18:55

Hallo
ich selbst kann dir da leider nichts zu sagen, aber kannst du nicht mal im kh anrufen und denen alles schildern? die können dir vielleicht weiterhelfen.

lg silvi mit terrorzwerg 34+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2010 um 19:00
In Antwort auf iole_12489436


gibt es keinen der mir helfen kann??

He du
kann dir leider auch nur sagen das ich es in der ersten 3 monaten der ss einnehmen musste bzw einführen musste, danach wurde mir gesagt der körper würde jetzt selbst genug progesteron produzieren - das ist nämlich in den utrogest kapseln

haben die dir evtl blut abgenommen und festgestellt das du zuwenig progesteron hast??

weiß es leider auch nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club