Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Utrogest,hat jemand erfahrung?????

Utrogest,hat jemand erfahrung?????

14. August 2008 um 22:22 Letzte Antwort: 15. August 2008 um 10:46

Hey zusammen ich bin in der 6Woche Schwanger,durch eine fehlgeburt im Dez 07 habe ich ziemlich Angst das es wieder passiert.Jetzt habe ich von meinem FA das Utrogest bekommen, die Schwangerschaft soll so besser versorgt werden.Kennt sich jemand damit aus?
Gruß dolci

Mehr lesen

15. August 2008 um 7:13

Hallo
also ich habe nach einer blutung utrogest bekommen und sollte immer abend eine kapsel vaginal nehmen...
das soll helfen die gebärmutterschleimhaut schön stabil auf zu bauen...

Gefällt mir
15. August 2008 um 8:22

Hab selbst...
von der 5. bis 13. SSW Utrogest gekriegt. 2x täglich vaginal.

Kannst mich gern bei Fragen per PN anschreiben!

LG vom Kätzchen 13+6

Gefällt mir
15. August 2008 um 10:46

Hi
Ich habe auch nach einer FG letztes Jahr im Oktober Utrogest für diese SS bekommen. ICh musste es immer nachts vaginal einnehmen, ca von der 5. SSW bis zur 12. SSW.

LG Katharina 36. SSW

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers