Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Utrogest

Utrogest

7. Oktober 2009 um 17:41

Hey ihr lieben,

ich hab da mal ne Frage an alle die Utrogest nehmen.
Habt ihr Nebenwirkungen?Und welche?
Ich habe seid heute einen veränderten Geschmacks und Geruchssinn...Sachen wie Käse,Butter,Milch ect.schmeckt alles total eckelhaft nach Schimmel oder sowas...immer der gleiche Geschmack bei den unterschiedlichsten Dingen.

Bitte antwortet mir,bin durcheinander!

Liebe Grüsse

Mehr lesen

7. Oktober 2009 um 21:28

Hey bebesonce
Bei vaginalem einführen von Utrogest gibt es soviel wie keine Nebenwirkungen. Doch oral eingenommen sehr viele Nebenwirkungen. Frag doch mal dein Doc ob du es nicht vaginal einführen kannst?? Oder es gibt noch CRIONE gel für vaginal. Hilft genauso gut. Ist nur ein tick teurer..

Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2009 um 8:12
In Antwort auf vilma_11859640

Hey bebesonce
Bei vaginalem einführen von Utrogest gibt es soviel wie keine Nebenwirkungen. Doch oral eingenommen sehr viele Nebenwirkungen. Frag doch mal dein Doc ob du es nicht vaginal einführen kannst?? Oder es gibt noch CRIONE gel für vaginal. Hilft genauso gut. Ist nur ein tick teurer..

Viel Glück

Hallo ihr lieben!
Hallo ihr lieben,

danke das ihr euch gleich gemeldet habt...
Ja ich nehme Utrogest vaginal ein und nehme es schon seid 10 Tagen und gestern wars eben dass alles mögliche an Essen den gleichen widerlichen Geschmack hatte.... Hm????

Momentmal,jetzt schick ich die Nachricht ab und schau mal was ihr mich noch gefragt habt!Hehe! .-)

8. Oktober 2009 um 8:14

Hey Nadine
...Ja ich hatte den Transfer schon und ich nehem die Utrogest so pi mal Daumen um die gleiche Zeit,aber nicht haargenau....

Grüsslis

8. Oktober 2009 um 8:15

Hey Sadi
....ich nehme die Utrogest seis 10 Tagen....

Hm,Schwanger?
Na das wäre ja super!

Grüsslis

8. Oktober 2009 um 8:16
In Antwort auf vilma_11859640

Hey bebesonce

Viel Glück

Danke Lale!
Danke!

8. Oktober 2009 um 9:40
In Antwort auf kerry_12277341

Hey Sadi
....ich nehme die Utrogest seis 10 Tagen....

Hm,Schwanger?
Na das wäre ja super!

Grüsslis

Ich finde das Utrogest sehr eklig....Stinkt...
Als Nebenwirkung konnte ich Brustspannen und Müdigkeit feststellen.
Ich nehm 3*2 tägl.
Aber die Uhr stell ich nicht danach.
Ist eigentich euer Blähbauch vom Stimulieren wieder weg???
Fühl mich wie n Ballon....

8. Oktober 2009 um 9:48
In Antwort auf claudi393

Ich finde das Utrogest sehr eklig....Stinkt...
Als Nebenwirkung konnte ich Brustspannen und Müdigkeit feststellen.
Ich nehm 3*2 tägl.
Aber die Uhr stell ich nicht danach.
Ist eigentich euer Blähbauch vom Stimulieren wieder weg???
Fühl mich wie n Ballon....

Hey Claudi
...ja mein Blähbauch ist wieder weg!!!!Ist ja lustig,dachte ich hab das nur.Hahahah!

Ja ich nehme auch 3x2 pro Tag an Utrogest!
Und,Spass machts mir auch nicht die Dinger da zu benutzen.
Wenns nur hilft!

8. Oktober 2009 um 9:57

Entwahrnung!
...Ich habe rausgefunden das was auch immer es ist,im Kühlschrank muffelt und ich doch nicht spinne.....
wir haben eine neue Butter aus dem Laden gekauft -als Test-und ich hab gleich davon probiert,die schmeckte normal.

Nur haben wir nichts schlechtes im Kühli und dass ist erst seid gestern so,dass ist das komische daran,aber wie gesagt,die neue Butter war ok.

Seltsam,oh man!

8. Oktober 2009 um 10:03

Entwahrnung!
...Ich habe rausgefunden das was auch immer es ist,im Kühlschrank muffelt und ich doch nicht spinne.....
wir haben eine neue Butter aus dem Laden gekauft -als Test-und ich hab gleich davon probiert,die schmeckte normal.

Nur haben wir nichts schlechtes im Kühli und dass ist erst seid gestern so,dass ist das komische daran,aber wie gesagt,die neue Butter war ok.

Seltsam,oh man!

Stinkende Butter, müde Frauen, gereizte Stimmung und Blähbauch...was für ein Leben.....

8. Oktober 2009 um 10:03
In Antwort auf claudi393

Stinkende Butter, müde Frauen, gereizte Stimmung und Blähbauch...was für ein Leben.....

Hehehe
....bist du süss! Witzig!

8. Oktober 2009 um 13:36

Entwahrnung!

Seltsam,oh man!

Sorry
...hey Leute,

doch keine Entwarnung,sorry....
Wir haben jetzt tatsächlich noch einen Test gemacht der definitiv erklärt dass es nicht der Kühlschrank ist,der mufft.

Wir haben Butter gekauft und einfach ausserhalb des Kühlschranks stehen gelassen,so das Luft dran kommt und siehe da,sie stinkt nach Schimmel.....Ich reagiere so,sobald Milchprodukte an der Luft ne Weile stehen.....wie eckelhaft!!!!!

Hilfe,was ist das????
Ich hab doch keinen Rad ab?

Wir werden jetzt alle Butter verbannen!!!!!

Hatte noch jemand solche Geschmacksverirrungen und ab wann ging das denn bei euch los?

Falls ich schwanger sein sollte,ist das nicht bissl früh mit dem veränderten Geschmack?Bin bei Transfer+6

Liebste Grüsslein

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest