Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Utrogest -Erfahrungen ???

Utrogest -Erfahrungen ???

26. Juni 2006 um 14:42

Hallo ,

hat jemand von euch schon länger Schwangeren auch in dem ersten Drittel Utrogest genommen ? Und hat es geholfen ? habe es heute verschrieben bekommen und würde gern wissen,wie eure erfahrungen damit sind????


Gruß Sandra

Mehr lesen

26. Juni 2006 um 14:46

Hallo,sanne1978
ich habe in meiner Schwangerschaft etwa in der 8.Woche ebenfalls Utrogest verschrieben bekommen, weil ich leichte Blutungen bekommen habe und mußte es bis zur 12.Woche einnehmen. Also ich hatte keinerlei Nebenwirkungen oder sonstiges und mein kleiner ist mittlerweile 1.Jahr alt. Uns hat es nicht geschadet.Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. Lg. Irene u. Julian

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2006 um 0:27

Hallo
Ich mußte bis zur 12.Woche Utrogest nehmen.Ich hatte vorher 2 Fehlgeburten.Nebenwirkungen hatte ich keine.Mein Kleiner wird jetzt 4 Monate und ist Kerngesund.Alles Gute Margit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest