Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Uterus Bicornis

Uterus Bicornis

7. August 2007 um 9:23

Hallo ich habe mal eine frage ich habe eine fehlbildung der gebärmutter(Uterus Bicornis)kann man mit dieser fehlbildung auch normal entbinden oder geht das nur per kaiserschnitt so wie die ärzte das gesagt haben??Mein erstes kind kam auch,nach langen warten per KS wegen dieser fehlbildung obwohl meine FA meinte es gehe normal!!!
Bitte um hilfe!!

LG

Mehr lesen

6. Oktober 2007 um 23:31

Hallo
Also, ich habe auch eine Gebärmutterfehlbildung, einen Uterus Duplex. Habe hier schon von einigen Frauen mit Gebärmutterfehlbildung gelesen, die ihre Kinder normal entbunden haben, obwohl ihnen die Ärzte sagten, das sei nicht möglich. Such hier einfach mal ein bisschen in den alten Beiträgen, dann wirst du bestimmt fündig.

Ciao, Tarja

PS: Aus eigener Erfahrung kann ich die leider nichts berichten, da ich noch keine Kinder habe...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper