Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ut-öl

Ut-öl

4. August 2012 um 21:50

Hallo, bin heute bei 39 5, wehentechnisch tut sich bei mir so gut wie nichts, ab und zu wird mein Bauch hart und ich hab ein Ziehen im Bauch, ansonsten ist alles noch ruhig.
Hab jetzt von meiner Hebamme Ut-Öl bekommen...hat jemand Erfahrung damit? Hat es irgendwas gebracht? Werd gleich mal meinen Bauch damit einreiben, bin gespannt obs was bringt

Mehr lesen

5. August 2012 um 0:45

Hat
Bei mir sogar als ich schon längst überfällig war rein gaaaaar nichts gebracht,genauso wie dieser wehentee.als ich hab die letzten 4 stunden bevor mir die fruchtblase geplatzt ist richtig hardcore geputzt,wäsche gewaschen...usw und das im akkord!und andauernd treppe hoch und runter....kaum wollt ich ins bett---->plopppp blasensprung.naja 3 stunden später hätt ich eh ins KH zur einleitung gehen sollen

Gefällt mir

5. August 2012 um 2:04

Huhu
Ich kenne das Öl zwar nicht, aber was willst du denn damit bezwecken? Du bist dich noch gar nicht am ET, lass deinem Baby die Zeit die es braucht

LG

Gefällt mir

5. August 2012 um 14:17

Aber
ich bin doch sooo ungeduldig
Also, Putzen hab ich auch schon versucht...hat leider gar nichts gebracht, das Öl übrigens auch nicht Aber immerhin riecht es gut und die Massage war sehr angenehm

Gefällt mir

5. August 2012 um 17:30

Wahrscheinlich
habt ihr Recht...muss mich wohl noch etwas gedulden... Die ganze Schwangerschaft verging wie im Flug, und die letzten Tage ziehen sich nun ins Unendliche. Tasche ist gepackt, fürs Baby ist alles fertig, nur das Baby fehlt noch Werde gleich mit meinem Schatz schön Essen gehen...wie war das nochmal mit scharfem Essen?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen