Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / User Melden

User Melden

23. Februar 2019 um 9:21 Letzte Antwort: 23. Februar 2019 um 12:51

Hallo an einen Lieben Admin.
mir ist aufgefallen das es hier eibe person gibt, die so ziemlich jeden beitrag kommentiert und oft auch unter der Gürtellinie. Kann man hier irgendwie user melden? 

Mehr lesen

23. Februar 2019 um 9:38

Ja, unter jedem Beitrag gibt es die Buttons "Antworten" (in rot) und "Melden" (in grau).

Wenn du der Meinung bist, dass eine Antwort nicht ausreicht oder nicht hilfreich wäre, um die Situation zu entschärfen, benutze einfach statt "Antworten" den "Melden"-Button.

Ich vermute/ hoffe einfach Mal, dass sich die ModeratorInnen mit den Usern per PN in Verbindung setzen und das Problem besprechen, die häufiger mit problematischen Posts auffallen.

Allgemein würde ich mir von mehreren UserInnen hier wünschen, dass erstmal davon ausgegangen wird, dass die Fragesteller vernunftbegabte Menschen sind, die Hilfe suchen, und dass dementsprechend freundlich beratende  Antworten geschrieben werden.
Klar darf man auch mal kritische Fragen zu einer Situation stellen, aber wie hier manchmal die FragestellerInnen angegangen werden ist echt nicht die feine Art.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2019 um 10:32
In Antwort auf quwertina

Ja, unter jedem Beitrag gibt es die Buttons "Antworten" (in rot) und "Melden" (in grau).

Wenn du der Meinung bist, dass eine Antwort nicht ausreicht oder nicht hilfreich wäre, um die Situation zu entschärfen, benutze einfach statt "Antworten" den "Melden"-Button.

Ich vermute/ hoffe einfach Mal, dass sich die ModeratorInnen mit den Usern per PN in Verbindung setzen und das Problem besprechen, die häufiger mit problematischen Posts auffallen.

Allgemein würde ich mir von mehreren UserInnen hier wünschen, dass erstmal davon ausgegangen wird, dass die Fragesteller vernunftbegabte Menschen sind, die Hilfe suchen, und dass dementsprechend freundlich beratende  Antworten geschrieben werden.
Klar darf man auch mal kritische Fragen zu einer Situation stellen, aber wie hier manchmal die FragestellerInnen angegangen werden ist echt nicht die feine Art.

Also angeschrieben wurde ich noch nie... 

Aber mehrere Profile sind gelöscht... 

Die User sagen der Bug hat zugeschlagen...   

23. Februar 2019 um 12:29

Man kann leider nur den kommentar melden und nicht den ganzen user. 

23. Februar 2019 um 12:51
In Antwort auf cutie123456

Man kann leider nur den kommentar melden und nicht den ganzen user. 

Ja, aber das reicht doch erstmal?! Wird den Admins schon auffallen, wenn immer wieder Kommentare von einem bestimmten User gemeldet werden ...

Und ob die dann angeschrieben oder direkt gelöscht werden ... müssen die Admins unter sich diskutieren. Ich kenne es aus anderen Foren so, dass erstmal versucht wird das Problem durch Feedback zu lösen, bevor man mit Sperre / Löschen drauf haut. Kann natürlich sein, dass es hier anders läuft ...

Teste die neusten Trends!
experts-club