Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / US-Bilder von der 9. SSW zum vergleich

US-Bilder von der 9. SSW zum vergleich

17. Juli 2009 um 16:33

Hallo ihr lieben,

wollte mal fragen ob diejenigen die ein US-Bild von der 9. SSw in ihrem Profil haben (das aber nicht passwortgeschützt ist) damit ich mal luren kann und vergleichen kann ein bisschen ??

Wäre sehr nett von euch hehe...

Vielen Dank schon mal im Voraus...

lg steffi 8+6

(P.S. geht mir mal wieder um die Fruchtwassermenge...sieht bei mir immer so wenig aus...aber das aktuelle hab ich selber noch nicht rein..) mach ich demnächst...

Mehr lesen

17. Juli 2009 um 16:38

Moment...
mach mir jetzt schnell die mühe und lade das aktuelle Bild hoch...
sollt ja auch luren dürfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 16:54

So...
hab jetzt meins rein von der 9. Woche...jetzt schau ich mir mal in Ruhe eure an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 16:58

Na...
dieser schwarze kreis ums kind herum ) ist alles fruchtwasser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 17:01

Hallo
Ich hab genau von 8+6 ein Bild im Profil, ist auch nicht PW geschützt. Kannst ja mal schaun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 17:04

Also...
denke ich mal ?? hahaaa...doch ist schon so...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 17:06


meins siehst du hier
9.woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 17:13

Naja...
denke mal es passt schon so wie es bei mir ist...klar ist es bei jedem anders...aber wollt halt mal schauen....

Vielen dank euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 21:02

8+2
kannst du bei mir im album sehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Periode 4 Tage nach Ausschabung???
Von: petra_12853603
neu
17. Juli 2009 um 19:54
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen