Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / US bei SSW 6+0

US bei SSW 6+0

30. August 2006 um 16:59 Letzte Antwort: 30. August 2006 um 17:16

Hallo zusammen!
Hab meinen Post eben schon bei Untersuchungen und ultraschall reingestellt, aber glaube hier ist einfach mehr los und deswegen schreib ichs auch nochmal hier, bin einfach so aufgeregt.
Hab morgen früh meinen zweiten FA Termin, müßte bei SSW 6+0 oder 6+1 sein. Bei 4+5 hat man bereits eine kleine Einnistung auf dem Ultraschall gesehen. Nun meine Frage: könnt ihr mir sagen was wir morgen normaler weise auf dem ultraschall nun schon sehen müssten? Müßte man schon die embryonalanlage sehen?
Da ich bereits zwei Fehlgeburten (8. und 9.SSW) hatte bin ich sehr nervös ob sich diesmal die SS richtig entwickelt, bei beiden SS konnte man nie eine kindsanlage sehen, dottersack ja aber keinen Embryo.
bin euch über Eure erfahrungen dankbar!

LG Emmi

Mehr lesen

30. August 2006 um 17:16

Bei jedem anders
ist bei jedem anders, glaube ich.
ich war am montag das erst mal bei meiner fä und da war ich 5+6, also ungefähr so wie du morgen. man konnte den dottersack und ein kleines pünktchen sehen, und wenn man ganz genau hingeschaut hat, sah man einen mini- herzschlag.
wenn das bei dir morgen noch nicht so ist, mach dir keine sorgen...

Gefällt mir