Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Urteil des FA zuverlässig?!

Urteil des FA zuverlässig?!

24. April 2016 um 14:55

Hallo,
meine Tage kamen letztens zu spät und waren sehr schwach (nehme die Pille). Den letzten Geschlechtsverkehr hatte ich am 19. Tag der Pilleneinnahme. Aus Angst vor einer Schwangerschaft bin ich dann zum Frauenarzt gegangen, was 13 Tage, also fast zwei Wochen danach war. Dort habe ich dann einen transvaginalen Ultraschall gemacht bekommen, woraufhin ich das Ergebnis erhielt, bei der Gebärmutter sei keine Veränderung zu erkennen, also ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen.
Da es ja tatsächlich sehr früh war, interessiert mich jetzt die Frage, ob das Ergebnis zuverlässig ist und alle Sorgen vergessen werden können oder besteht trotzdem noch ein Risiko?

Mehr lesen
24. April 2016 um 21:03

Danke für die Antwort
Ja, die schwache Blutung hat mich verunsichert.. Nein, kein Bluttest, nur den transvaginalen Ultraschall, bei dem wohl keine auf eine Schwangerschaft deutende Veränderungen in der Genärmutter und an den inneren Geschlechtsorganen zu erkennen waren.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Periode
Von: tina0900
neu
24. April 2016 um 20:08
Wie viele Zyklen nach Pille abwarten?
Von: angel67810
neu
24. April 2016 um 10:59

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen