Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eileiterschwangerschaft, extrauterine Schwangerschaft / Ursachen eileiterschwangerschaft?

Ursachen eileiterschwangerschaft?

15. Mai 2007 um 14:22 Letzte Antwort: 16. Mai 2007 um 10:33

hallo
bin jetz in der 5.woche (+5)
war schon sehr früh bei der ärztin und die hatte eine aufgebaute schleimhaut gesehn,sehr hoch aufgebaut
so weil ich sone angst habe vor ess hab ich sie nochma gefragt und sie meinte das könnte man jetz noch nciht so sagen aollte aber vom normalen vorgang ausgehn.
sie hat sich dann auch extra nochma meine eierstöcke angeschaut die waren beide nicht verklebt usw.
hab trotzdem angst weil mirs ja auch oft zieht...
gibt es bestimmte ursachen für eine eileterschwangerschaft?

lg kleene

Mehr lesen

16. Mai 2007 um 10:33

**
Hi,...

mach dir mal keine sorgen. Das Ziehen ist denk ich weitestgehend normal. Wenn du schwanger bist, muss sich dein Körper ja auch auf den Zuwachs einstellen.

Hattest du denn schon Probleme mi deinen Eilietern?

Eine EESW kann dann auftreten wenn die Eizelle es nicht durch den Eileiter schafft, da dieser z.B. nicht durchlässig genug ist; es sich schon auf dm Weg in den Uterus im Eileiter einnistet.

Aber zermartere dir deswegen nur nicht den Kopf,
freu dich dass du schwanger bist.

Wird schon gut gehen
Alles gute

cochinella



Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen