Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Urologe

Urologe

27. Januar 2017 um 9:02 Letzte Antwort: 27. Januar 2017 um 13:29

Hallo zusammen.
Wir wollen schon 4 Jahre schwanger werden aber es klappt nicht.
Nun soll nächste Woche zum Urologen um ein Spermiogram machen zu lassen.
Meine Frage nun. Hat dass schon mal jemand gemacht? Wie läuft das ab? Wo muss ich da hin ins klo oder gibt es da einen Raum?

 Danke im voraus.

Mehr lesen

27. Januar 2017 um 13:29
In Antwort auf hae19

Hallo zusammen.
Wir wollen schon 4 Jahre schwanger werden aber es klappt nicht.
Nun soll nächste Woche zum Urologen um ein Spermiogram machen zu lassen.
Meine Frage nun. Hat dass schon mal jemand gemacht? Wie läuft das ab? Wo muss ich da hin ins klo oder gibt es da einen Raum?

 Danke im voraus.

Huhu
Mein Mann hat schon 2 spermiogramme gemacht. Beim Urologen bekam er nen normalen Becher mit und musste morgens nach dem der Becher gefüllt wurde (zu hause) sofort zum Urologen bringen.in der kinderwunsch Klinik hatte er die Wahl zwischen zu hause und in der Klinik. In der Klinik gibt es nen speziellen Raum wo er es machen kann.wir haben uns wieder für zu Hause entschieden. bekamen dort nen speziellen thermos Becher. Mussten 10 dafür zahlen.wir fanden es zu hause bequemer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Hööö??
Von: omellala
neu
|
27. Januar 2017 um 11:33
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook