Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Urlaub während Beschäftigungsverbot?

19. Mai 2008 um 14:10 Letzte Antwort: 19. Mai 2008 um 15:24

Ich habe ab heute Beschäftigungsverbot bekommen und habe das meinem Arbetgeber mitgeteilt und die fragten mich,ob ich die ganze Zeit liegen muss sonst könnte ich während Beschäftigungsverbot mein Urlaub nehmen.Stimmt das?

Mehr lesen

19. Mai 2008 um 15:00

...
will dich da einer übers ohr hauen?! wenn du eh nicht arbeiten darfst, nehm deinen urlaub nach dem mutterschutz-elternzeit fängt dann nach dem urlaub an....oder du lässt ihn dir auszahlen... lg anja

Gefällt mir

19. Mai 2008 um 15:24

Hallo
beschäftigungsverbot ist beschäftigungsverbot du brauchst da deinen urlaub nicht nehmen,...das ist absoluter blödsinn,...dein urlaub hat mit dem bv nichts zu tun,...der bleibt selbst während der 3 jahre erziehungsurlaub bestehen,...lass dir nichts vor machen,...

lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers