Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Urlaub, keine Zwischenpille genommen, schwanger ??

Urlaub, keine Zwischenpille genommen, schwanger ??

6. April 2016 um 10:39

Hallo liebe Leute,
Ich habe ein wenig Ungewissheit und offene Fragen ich hoffe jemand von euch kann mir weiter helfen..
Es geht darum das ich in der Osterzeit mit meinem Freund in den Urlaub nach Thailand geflogen bin da es dort um 6 Stunden eine Zeitverschiebung gibt musste ich meine gewohnte Einnahmezeit umstellen ich nehme zurzeit die Ballera Pille habe sie in Deutschland um 16 Uhr genommen, im Urlaub um 22 Uhr immer rechtzeitig und korrekt eingenommen heute müsste ich meine Periode bekommen seit 2 bis 3 Tagen habe ich Bauchbeschwerden heißt Blähungen ect ich habe in paar Diskussionen gelesen das man bei einer Zeitverschiebung eine Zwischenpille nehmen muss dies habe ich leider nicht getan jetzt habe ich Angst und Bedenken schwanger zu sein was ich nicht gerne wäre habt ihr Erfahrungen damit ??
Lg

Mehr lesen

21. April 2016 um 11:11

Und??
Schon getestet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram