Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Urlaub im 7 Monat???

Urlaub im 7 Monat???

9. September 2009 um 22:36 Letzte Antwort: 10. September 2009 um 12:33

Hallo zusammen...

ich bin derzeit zwar erst in der 12+3 SSW aber mein Schatz und ich hatten ursprünglich vor mit Freunden im Januar in den Ski-Urlaub zu fahren... das wra schon vor der SS geplant.

Jetzt frage ich mich, ob das überhaupt machbar ist wenn die SS schon so weit fortgeschritten ist !?!

Ich würde natürlich selbstverständlich kein Ski fahren.
Aber dabei wäre ich schon irgendwie gerne

Was meint ihr?
Habt ihr mit Urlaub in der SS Erfahrungen?

Lieben Gruß

Mehr lesen

10. September 2009 um 0:29

Hallo
Warum nicht??Was sollte dagegen sprechen??
Ich war in der 9ssw in Ireland und in der 29ssw im Bayerischen Wald!
Und beide Urlaube waren schön
Also wenn es dir gut geht dann mach das und genieß die zeit!
Lg Julia+motte29+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. September 2009 um 7:32

Huhu
Bei mir ist das auch so ein Fall, wir wollten mit den Schwiegereltern mit in den Winterurlaub fahren, da bin ich aber Ende 8. Monat. Also ich weiß nicht so recht, wenn ich dran denke wie es mir da in meiner ersten SS ging hätte ich sicherlich nicht viel Spaß dran. Ich werde ihnen das jetzt ganz lieb beibringen dass das wahrscheinlich doch nichts wird.
Ich trau mich kein Langlaufski, kein Schlitten fahren mit dem dicken Bauch und muss wahrscheinlich auch noch die ganze Zeit unserem 2jährigem hinterher wuseln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. September 2009 um 8:39

Kommt drauf an...
... wir waren letztes Jahr mit einer Gruppe von 8 Personen (4 Paare) auch im Winterurlaub. Eine davon war im 7. Monat schwanger und hatte weiß Gott eine RIESENkugel. Da ich selber auch keine Schifahrerein bin, bin ich mit ihr immer schön spazieren gegangen und hab kleine Wanderungen mit ihr gemacht. War toll! Für sie auch - kommt aber glaube ich von Frau zu Frau unterschiedlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. September 2009 um 8:43

Bin in der
25 ssw sogar nach nigeria geflogen und hab dort 3 wochen urlaub gemacht und mir gings total gut hatte gar keine probleme. du musst dich einfach fit genug fühlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. September 2009 um 12:33
In Antwort auf fruchtzwerg27

Hallo
Warum nicht??Was sollte dagegen sprechen??
Ich war in der 9ssw in Ireland und in der 29ssw im Bayerischen Wald!
Und beide Urlaube waren schön
Also wenn es dir gut geht dann mach das und genieß die zeit!
Lg Julia+motte29+6

Vielen Dank..
für eure Antworten

Also ich werde es dann einfach aucf mich zukommen lassen und sehen wie es mir dann geht im Januar.
Zur Not wird das halt ein Wellnes Urlaub für mich

Werd dann die Aussicht geniessen, in der Sonne liegen und leichte Spaziergäge machen und leckere Germknödel genießen (bin ja zu dem Zeitpunkt auch selbst schon ein Germknödel )

Eine schöne Kugelzeit eucha allen noch...

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club