Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Urlaub - Aber evt. Schwanger?? Was machen??

Urlaub - Aber evt. Schwanger?? Was machen??

7. August 2014 um 17:10

Hallo,
ich lese hier schon einige Tage mit und durchforste das Internet ... nur was mich bedrückt habe ich noch nicht gefunden

Mehr lesen

7. August 2014 um 17:15

Zu schnell abgeschickt ... sorry!
Ich bin im 1 ÜZ nach über 10 Jahren Pille / Nuvaring etc.. Am 14.07. hatte ich meine Abbruchblutung, es hatte ich definitiv und auch immer wieder GV. Danach kamen einige komische Symptome ... Übelkeit, Zigeratte schmeckte nicht mehr, Parfüm richte komisch - diese Symptome kommen und gehen .... also nicht immer da! am 27.07. drei Tröpfchen Blut, heute Zyklustag 25 und seid gestern ganz leichte Schmierblutung (für Ob reichts nicht) - Mein Problem ich fahre am Samstag mit Freunden zum Zelten, hier wird Alkohol getrunken und ich rauche auch .... habe mir jetzt überlegt morgen früh einen Test zu machen ... was meint ihr - wenn er negativ ist, kann ich dann ganz normal Party machen nächste Woche? Ich war beim Absetzen der Meinung, dass es bestimmt min. halbes bis dreiviertel Jahr dauert bis mein Körper sich einspielt, nur verwirren mich jetzt die Symptome

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2014 um 17:20

Evt ...
Evt. heisst, das ich es nicht weis. Wir haben bewusst abgesetzt, da wir schon ein Kind wollen. Nur ist es nicht so, dass ich damit rechne das es sofort klappt. Mich haben die letzten zwei Wochen nur die ganzen Symptome unsicher gemacht. Von daher will ich gerne morgen einen Test machen ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook