Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Urintest Positiv Fruchthöhle zu sehen aber Bluttest negativ?

Urintest Positiv Fruchthöhle zu sehen aber Bluttest negativ?

1. August 2012 um 21:37

wer kann mir was dazu`sagen..

ich bin überfällig und habe gestern morgen 2 sstest gemacht...digital von clarblue....POSITIV...

heute morgen beim FA Fruchthöhle zu sehen....

weil ich eine Bestätigung für die Firma haben wollte haben wir einen Bluttest gemacht...

Heute Abend rief mich die Sprechstundenhilfe an um mir zu sagen, dass der Test negativ war?????wie kann das denn sein???

abgesehen von der Übelkeit/null Appetit/ Dauermüde und Dauerpipidrang,....hatte heute Schmierblutung und ne Stunde Bauchweh.....

aber der HCG Wert der einen Pipitest positiv anzeigen lässt kann doch nicht so schnell sinken, dass er im Blut nix mehr anzeigt???

ich bin grad richtig am Boden....haeb schon ein kleines * gehabt.... ((

Mehr lesen

1. August 2012 um 21:43

Vllt. haben die im Labor Sch*** gebaut..
Hey..
Mit meinem Blut gabs auch Probleme..
Die haben da i-wie Mist mit gebaut.. Musste nochmal abgeben.. -.-

Ich weiß - klingt doof, weil so unendlich lange scheint - aber warte mal n paar Tage ab.. Auch SS-Tests sind nicht immer korrekt.. Wobei das eig nicht 2 x passieren sollte..

Versuchs einfach - wenn in ein paar Tagen nix passiert ist - noch mal bei nem anderen Frauenarzt.


Mach dir keinen Kopf und erzähl, wies weitergegangen ist..

Liebe Grüße und feste die Daumen drückend

Claudi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2012 um 22:00

Ja
irgendwie ist das doch echt komisch....ich weiß ja auch nicht wieso mir das die sprechstundenhilfe privat auf dem nachhauseweg mitteilte..ich hatte noch so viele fragen die ich ihr aber nicht stellen konnte....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2012 um 22:29

Wie gesagt - mach dir keinen Kopf
Sie wird sich gedacht haben, du willst das Ergebnis so schnell wie möglich haben...

Hab noch n bissi recherchiert.. Will dich nicht beunruhigen.. aber vllt ist es auch ein Windei.. konnte aber nicht rausbekommen, wie das da mit dem Blut ist.. aber bei vielen war der Urin-Test positiv..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2012 um 16:45

Hey
Was ist rausgekommen? Wie ist es dir die letzten Tage ergangen? Weißte schon was neues?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook