Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Urintest positiv, bluttest negativ!

Urintest positiv, bluttest negativ!

11. Dezember 2006 um 20:18

hallo ihr lieben, hat das schon mal jemand erlebt? war heute beim arzt weil meine brüste schon seit 10 tagen sehr schmerzen und ich seit etwa 2 tagen mit übelkeit kämpfe! meine periode müsste erst am mittwoch kommen, doch der arzt machte erst einen urintest, der war dann schwach positiv aber der bluttest heute war dann negativ! wie kann das sein? ich meine ok, es kann ja sein das der urintest falsch war, aber ich fühle das ich schwanger bin und die anzeichen kenne ich ja, war bei meiner letzten schwangerschaft auch so!
hat das mal einer von euch erlebt? ich weiss jetzt nicht was ich denken soll und werde echt wahnsinnig! ich soll bis fretag warten und nochmal kommen sooo lange!!!!

würde mich über eure meinung freuen!!

gruss lanlady

Mehr lesen

11. Dezember 2006 um 21:25

Mach doch einfach
morgen früh mit deinem aller ersten urin einen test. ich hatte TESTAMED (gibt es inzwischen auch bei schlecker) der war super simple!!! halte mich bitte auf dem laufenden... Viel Glück!

Claudia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2006 um 21:51
In Antwort auf zandra_12038540

Mach doch einfach
morgen früh mit deinem aller ersten urin einen test. ich hatte TESTAMED (gibt es inzwischen auch bei schlecker) der war super simple!!! halte mich bitte auf dem laufenden... Viel Glück!

Claudia

Hallo claudia
ja das werde ich wohl machen, ich hoffe ich überlebe es bis morgen ! hab gerade nachgelesen das der bluttest auch negativ sein kann falls sich der eisprung verspätet hat! na dann mal hoffen!

gruss lanlady

11. Dezember 2006 um 21:58
In Antwort auf wren_12382813

Hallo claudia
ja das werde ich wohl machen, ich hoffe ich überlebe es bis morgen ! hab gerade nachgelesen das der bluttest auch negativ sein kann falls sich der eisprung verspätet hat! na dann mal hoffen!

gruss lanlady

Glaub ich dir...
das du ungeduldig bist. ist ja auch spannend. aber eine frage hätte ich noch? was für ein bluttest machten die denn?? haben die das Blut nicht weggeschickt ???

11. Dezember 2006 um 22:04

Glaub ich dir...
das du ungeduldig bist. ist ja auch spannend. aber eine frage hätte ich noch? was für ein bluttest machten die denn?? haben die das Blut nicht weggeschickt ???

Das ist
ja das komische! er hat mir am morgen um 9 uhr blut abgenommen, hat es sogar dann persönlich im labor abgegeben weil er das immer so macht und es um die ecke ist! er sagte die ergebnisse kommen nicht vor 16 uhr, aber um 12 uhr rief er mich schon an und sagte es sei negativ! ich fragte noch ob er sicher ist das es mein blut war und er sagte ja! und dann sagte er nur ich soll noch warten und dann machen wir wieder einen test, komisch was?

11. Dezember 2006 um 22:07

Das ist
ja das komische! er hat mir am morgen um 9 uhr blut abgenommen, hat es sogar dann persönlich im labor abgegeben weil er das immer so macht und es um die ecke ist! er sagte die ergebnisse kommen nicht vor 16 uhr, aber um 12 uhr rief er mich schon an und sagte es sei negativ! ich fragte noch ob er sicher ist das es mein blut war und er sagte ja! und dann sagte er nur ich soll noch warten und dann machen wir wieder einen test, komisch was?

Ja finde
ich auch. kann ja sein das es schneller ging und er vielleicht das ergebnis per fax erhielt aber mach morgen früh ... erstes pippi in einen becher und besorge schnell einen test!!! drück dir die daumen

11. Dezember 2006 um 22:13

Ja finde
ich auch. kann ja sein das es schneller ging und er vielleicht das ergebnis per fax erhielt aber mach morgen früh ... erstes pippi in einen becher und besorge schnell einen test!!! drück dir die daumen

Danke
ich werde gleich morgens losrennen und werde die ganze nacht beten!

danke für deine antworten!

gruss lanlady

11. Dezember 2006 um 22:15

Danke
ich werde gleich morgens losrennen und werde die ganze nacht beten!

danke für deine antworten!

gruss lanlady

Hey
melde dich dann morgen !!!

11. Dezember 2006 um 22:30

Hey
melde dich dann morgen !!!

Lol
ja mach ich, sobald ich es hinter mir habe!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2006 um 0:28

Antwort
hallo .... das kann sein das im urin der test positiv ist und im blut noch negativ .. das hängt mit dem ss hormon HCG zusmmen und seiner konzentration !!

aber ich rate dir eh ... warte erst bitte ab ob deine mens kommt und wenn nicht dann mache einen neue urin test aber erst nach einer woche nochmal am frühen morgen !!!!

nicht schon nach 2 oder 3 tagehn aus bleiben der mens ... da ist das HCG noch zu schwach wenn du ss sein solltest !!

gruß von mir einer glücklichen werdender mama , 30ssw. !

12. Dezember 2006 um 8:47
In Antwort auf noora_12256961

Antwort
hallo .... das kann sein das im urin der test positiv ist und im blut noch negativ .. das hängt mit dem ss hormon HCG zusmmen und seiner konzentration !!

aber ich rate dir eh ... warte erst bitte ab ob deine mens kommt und wenn nicht dann mache einen neue urin test aber erst nach einer woche nochmal am frühen morgen !!!!

nicht schon nach 2 oder 3 tagehn aus bleiben der mens ... da ist das HCG noch zu schwach wenn du ss sein solltest !!

gruß von mir einer glücklichen werdender mama , 30ssw. !

Das stimmt nicht ganz...
Mein Test war am 2Ausbleib Tag,das auch noch nicht mal mit dem ersten Morgenurin und der war SOWAS von EINDEUTIG positiv !!! Die Tests heut sind schon sehr gut, wobei ich natürlich auch zum Morgenurin raten würde... Noch eine Woche aushalten... Wie soll man das aushalten ???
Claudia

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper