Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Urintest bei FA positiv und Bluttest und US negativ

Urintest bei FA positiv und Bluttest und US negativ

22. Oktober 2012 um 17:01

Hallo war heute beim FA weil ich Bauchschmerzen hatte und dachte ich hätte wieder eine Eierstockentzündung. Dort wurde ein urintest gemacht der positiv war und dann wurde US gemacht ( wo man noch nichts gesehen hat) und Blut abgenommen und jez habe ich erfahren dass man im Blut noch nichts sehen kann. Was kann das sein? Hat jemand damit erfahrungen gesammelt. Mir wurde geraten abzuwarten aber des ist leichter gesagt wie getan....Kann nur noch daran denken.

Mehr lesen

22. Oktober 2012 um 18:36

Ja leider
Ja des hat die Frauenärztin auch gesagt. Bin gespannt wie es weiter geht....ist schon komisch....irgendwie ist man schwanger und irgendwie ist man es ned...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram