Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Uringeruch seltsam

Uringeruch seltsam

27. Dezember 2006 um 10:03

Hallo Ihr Lieben,
hatte eine von Euch in den ersten Schwangerschaftswochen einen auffallenden Uringeruch? Ich habe seit einiges Wochen Anzeichen, die eine Schwangerschaft vermuten lassen. Und seltsamen Uringeruch kenne ich eigentlich nur nach Spargel Essen...
Hat da die ein oder Andere von Euch Erfahrungen gemacht?

Mehr lesen

27. Dezember 2006 um 10:48

Hey
also ich musste auch einen veränderten uringeruch feststellen, jedoch bin ich nicht schwanger sondern hab die pille abgesetzt und seit dem riecht der urin ab der 2. zyklushälfte immer etwas anders.
hast du denn nen kinderwunsch???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2006 um 10:51
In Antwort auf saphira82

Hey
also ich musste auch einen veränderten uringeruch feststellen, jedoch bin ich nicht schwanger sondern hab die pille abgesetzt und seit dem riecht der urin ab der 2. zyklushälfte immer etwas anders.
hast du denn nen kinderwunsch???

...
nee,nicht wirklich. ich wollte eigentlich erst so in 2 Jahren ein baby. Es wäre aber auch nicht soooo dramatisch, wenn ich es wäre. ich bin verheiratet und mein Mann und ich haben gute Jobs, aber ich bin erst 24....und vor ca. 3 Wochen war ich von heute auf Morgen gegen Alkohol allergisch und ich habe so merkwürdige Kreislaufprobleme. Dinge, dich ich bis dato nicht kenne...

28. Dezember 2006 um 18:46
In Antwort auf minou_12848742

...
nee,nicht wirklich. ich wollte eigentlich erst so in 2 Jahren ein baby. Es wäre aber auch nicht soooo dramatisch, wenn ich es wäre. ich bin verheiratet und mein Mann und ich haben gute Jobs, aber ich bin erst 24....und vor ca. 3 Wochen war ich von heute auf Morgen gegen Alkohol allergisch und ich habe so merkwürdige Kreislaufprobleme. Dinge, dich ich bis dato nicht kenne...

Hm...
hast du denn schonmal einen test gemacht?
würd ich vielleicht mal machen....
ich bin auch 24, nicht verheiratet aber versuche schwanger zu werden....

nimmst du denn die pille??? oder gibt es denn irgendwelche verhütu gspannen, die eine schwangerschaft in frage kommen lässt???

29. Dezember 2006 um 13:16
In Antwort auf saphira82

Hm...
hast du denn schonmal einen test gemacht?
würd ich vielleicht mal machen....
ich bin auch 24, nicht verheiratet aber versuche schwanger zu werden....

nimmst du denn die pille??? oder gibt es denn irgendwelche verhütu gspannen, die eine schwangerschaft in frage kommen lässt???

AW
Ich kann erst am 6.1. einen test machen, und halte diese Warterei nicht aus...
Ich nehme seit 8 Jahren die Pille und auch penibel regelmäßig. Im letzten Monat habe ich aber auch Aspirin genommen und die kann ja zum Aussetzen der Pille führen. Ich war der leichtgläubigen Ansicht, dass ich nach 8 Jahren bestimmt nicht von heute auf morgen schwanger werden würde...total blöd von mir ich weiß.
Ich drücke Dir auf jeden fall die Daumen, das es klappt!!!
Mein Mann und ich wollten halt erstmal was zurücklegen, wenn du verstehst, aber es kommt ja immer anders als man plant

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram