Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Uringeruch bei Schwangeren

Uringeruch bei Schwangeren

13. September 2007 um 17:14

Hallo,

riecht das Urin dann anders?Intensiver?ist es dunkler als normal?

Wenn ihr vielleicht schwanger seid und gemerkt habt,wie sich der Same einnistete,wie hat sich das angefühlt? Wie ein kribbeln in der leistengegen,so als wenn da ein nerv eingeschlafen wäre oder so?

Ich habe angst,mir wieder zuviel hoffnungen zu machen...

VLG

Mehr lesen

13. September 2007 um 20:46

Hey Maus
Ich kann dazu leider so gar nichts sagen, aber wieso machst du denn keinen SS-Test?
Drücke dir ganz doll die Daumen, dass es bei dir geschnaggelt hat.
Wenn du dich noch ein wenig austauschen möchtest, komm doch gerne in unseren Thread"Ich will ein Baby Teil 58(bald Teil 59). Bist dort herzlich willkommen.
Alles Gute erstmal für dich. Fühl dich umarmt, Küssi Minimaus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2007 um 8:18
In Antwort auf liouba_12575618

Hey Maus
Ich kann dazu leider so gar nichts sagen, aber wieso machst du denn keinen SS-Test?
Drücke dir ganz doll die Daumen, dass es bei dir geschnaggelt hat.
Wenn du dich noch ein wenig austauschen möchtest, komm doch gerne in unseren Thread"Ich will ein Baby Teil 58(bald Teil 59). Bist dort herzlich willkommen.
Alles Gute erstmal für dich. Fühl dich umarmt, Küssi Minimaus

Hej du
Ich hatte ja schon öfter diese Hoffnung,das letztemal war sie sogar sehr gross,weil viele Anzeichen dafür sprachen und dann war es eine Eileiter entzündung.
Ich habe auch schon 2 Tests gemacht und die waren jedesmal negativ.Die Enttäuschung natürlich umso grössereshalb will ich noch ein wenig warten,wie meine nächste Regel wird.
Die letzte war eh seltsam,das war die NACHdem ich dieses kribbeln gespürt habe.Sie kam erst später und dann nur schwach und setzte sogar einen Tag aus zwischendrin.
Aber mit der Regel habe ich eh so meine Probleme irgendwie.
Jedenfalls will ich noch warten,aber ich dachte,vielleicht weiss ja jemand was darüber.

Wegen dem thread,das ist sehr lieb von dir,ich war auch schonmal drin,glaube ich,aber ich habe einfach zu wenig zeit um mich hier regelmäßig zu melden.Leider

VLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2007 um 9:27

Ach Mäuslein
Das ist aber auch echt ne schei.... Situation für dich. Schade,dass sich noch kein anderer zu dem Thema gemeldet hat,denn ich war ja(leider, leider) auch noch nicht SS, und kann dir dazu deshalb so überhaupt nichts sagen.
Ich drücke dir auf jeden Fall weiterhin beide Daumen, und die großen Zehen gleich dazu, dass es bei dir dann endlich geklappt hat.
Melde dich doch gerne, wenn du ein Ergebnis hast, denn obwohl man sich nur ab und zu schreibt, fiebert man ja trotzdem mit allen Mädels mit.
Fühl dich ganz doll umarmt und geherzt
Küssi Minimaus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2007 um 13:05
In Antwort auf liouba_12575618

Ach Mäuslein
Das ist aber auch echt ne schei.... Situation für dich. Schade,dass sich noch kein anderer zu dem Thema gemeldet hat,denn ich war ja(leider, leider) auch noch nicht SS, und kann dir dazu deshalb so überhaupt nichts sagen.
Ich drücke dir auf jeden Fall weiterhin beide Daumen, und die großen Zehen gleich dazu, dass es bei dir dann endlich geklappt hat.
Melde dich doch gerne, wenn du ein Ergebnis hast, denn obwohl man sich nur ab und zu schreibt, fiebert man ja trotzdem mit allen Mädels mit.
Fühl dich ganz doll umarmt und geherzt
Küssi Minimaus


Das ist wirklich superlieb von dir,vielen lieben dank *Freu*

ja das mache ich,sobald ich was weiss,wird aber wohl erst nächste woche sein,denke ich.

liebe dicke umarmung zurück

Melli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest