Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Urinabgabe - wie macht ihr das?

Urinabgabe - wie macht ihr das?

22. August 2007 um 13:26 Letzte Antwort: 22. August 2007 um 15:05

Huhuu,
ich schon wieder.
Nur schnell ne Frage und zwar hab ich immer gedacht man pieselt etwas in den Becher und gut ist,...

Jetzt hab ich gelesen, man soll zuerst bisschen in die Toilette pieseln und die Mitter vom Urinstrahl in den Becher,...

wie macht ihr das denn???


LG Tränchen

Mehr lesen

22. August 2007 um 13:28

..............
wie soll man das schon machen kurz piseln und dann denn becher drunter halten!

Gefällt mir
22. August 2007 um 13:29

...
hab ich auch schon gehört dass man mehr den mittelstrahl nehmen soll.... einfach erst pieseln ins klo.. dann anhalten.. und dann in Becher aber meistens mach ich das nicht so piesel gleich in becher
LG nadine

Gefällt mir
22. August 2007 um 13:31
In Antwort auf linda1986

..............
wie soll man das schon machen kurz piseln und dann denn becher drunter halten!

Mir....
auch klar.

Nur sollte man besser vom Mittelstrahl nehmen, dass war meine eigentliche Frage!

Gefällt mir
22. August 2007 um 15:02
In Antwort auf smne_12661363

Mir....
auch klar.

Nur sollte man besser vom Mittelstrahl nehmen, dass war meine eigentliche Frage!

Nur mittlestrahl
meine FÄ meint, dass man bitte ausschliesslich den mittleren teil reinpieseln soll. Also anfang und rest ins klo nur bissle vom mittelstrahl. das ist zwar wenig urin aber reicht für die untersuchung völlig aus...

Gefällt mir
22. August 2007 um 15:05

...
Hi,

ich mach direkt in den Becher. Meine FÄ hat mir aber auch nicht gesagt, das ich nur den Mittelstrahl nehmen soll.
Würde auch gar nicht reichen bei mir, mach immer nur paar ml


Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers