Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Urin Spermien:

Letzte Nachricht: 20. August 2017 um 17:08
I
ingmar_12055763
20.08.17 um 15:09

Hallo ihr Lieben

Ich hab zu meiner Frage nicht viel gefunden und dachte , vielleicht könnt ihr mir weiter helfen oder/und habt vielleicht selbst diesen Fall und seit dann tatsächlich nur dadurch schwanger geworden:

Gestern Nacht hatten mein Verlobter und ich zweimal Sex im Abstand von ca. 10 Min. Nach dem 1. Mal war er pinkeln, damit die kleinen Schwimmis alle aus der Harnröhre raus sind. Danach hatten wir dann nochmal Sex. Wir verhüten mit softem CI. Er kommt also immer außerhalb von mir. Und ja, er hat sich was das angeht EXTREM unter Kontrolle !!

Glaubt ihr, dass wirklich jegliches Sperma durch sein urinieren nach dem 1. Mal Sex rausgespült wurde und oder abgetötet wurde?
Oder könnte ich schwanger werden?
Mein ES ist ca. am 24.

Ist hier jemand trotz urinieren des Mannes zwischen dem Sex schwanger geworden?

Danke euch

Mehr lesen

Anzeige
N
nicole_12295369
20.08.17 um 17:08
In Antwort auf ingmar_12055763

Hallo ihr Lieben

Ich hab zu meiner Frage nicht viel gefunden und dachte , vielleicht könnt ihr mir weiter helfen oder/und habt vielleicht selbst diesen Fall und seit dann tatsächlich nur dadurch schwanger geworden:

Gestern Nacht hatten mein Verlobter und ich zweimal Sex im Abstand von ca. 10 Min. Nach dem 1. Mal war er pinkeln, damit die kleinen Schwimmis alle aus der Harnröhre raus sind. Danach hatten wir dann nochmal Sex. Wir verhüten mit softem CI. Er kommt also immer außerhalb von mir. Und ja, er hat sich was das angeht EXTREM unter Kontrolle !!

Glaubt ihr, dass wirklich jegliches Sperma durch sein urinieren nach dem 1. Mal Sex rausgespült wurde und oder abgetötet wurde?
Oder könnte ich schwanger werden?
Mein ES ist ca. am 24.

Ist hier jemand trotz urinieren des Mannes zwischen dem Sex schwanger geworden?

Danke euch

Mal abgesehen davon das es echt riskant ist wenn man nicht Schwanger werden will so "zu verhüten".
Habt ihr mal was von Lusttropfen gehört? Die enthalten auch Spermien und die Tropfen sind ja schon in dir bevor er dann "außerhalb" kommt. 
Sucht euch lieber eine andere verhütungsmethode aus.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige