Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Urin seit heute dunkelgelb

Urin seit heute dunkelgelb

18. April 2017 um 21:35 Letzte Antwort: 19. April 2017 um 9:49

Hallo ,
ich hab mich vor zwei tagen die ganze Nacht über geben sowie mein Körper auch andersweit entleert wurde hab den Tag darauf wenig gegessen jedoch etwas Cola getrunken und heute als ich aufs Klo ging war jedesmal der Urin dunkelgelb fast schon leicht ins rötliche .. Bin in der 21 SSW und hab Angst das ich die kleine verliere (ich spüre sie aber es verunsichert mich und meine Frauenärztin ist noch im Urlaub) 
Könnt ihr mir vielleicht sagen was das sein könnte bzw. Mich etwas beruhigen 
 

Mehr lesen

18. April 2017 um 22:13

Erstmal danke und reicht es auch wenn ich salzbrezeln esse?

Gefällt mir

19. April 2017 um 6:20

Hey ,war heute morgen am Klo der Urin hat fast wieder die normale Farbe mal schauen wie es im Laufe des tags aussieht

Gefällt mir

19. April 2017 um 9:05

Denke, du musst einfach mehr Wasser trinken! Die Farbe kann dunkelgelb sein wegen des Flüssigkeitsmangels. Wie viel Wasser trinkst du im Laufe des Tages?

2 LikesGefällt mir

19. April 2017 um 9:49
In Antwort auf

Hey ,war heute morgen am Klo der Urin hat fast wieder die normale Farbe mal schauen wie es im Laufe des tags aussieht

Also gezwungene 2 Liter normaler weise aber hab nicht viel getrunken( fast garnichts hab nix drin behalten)

Gefällt mir