Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Urin für SST abkühlen lassen? Warum?

Urin für SST abkühlen lassen? Warum?

22. August 2009 um 12:18

so ich hab mir grad mal die anleitung meiner SSTs angeschaut. hab die von ebay, firma cortez wohl. und es is der erste test, wo steht ich solle den urin vor dem testen auf 15 bis 30 grad runterkühlen lassen. wieso? ist das hcg dann besser nachweisbar oder wie? bei meiner maus damals hab ich den urin frisch genommen, und bei allen anderen tests bisher auch. das ist wirklich der erste wo das steht und ich bin einfach neugierig was das fürn sinn haben soll. also, jemand ne ahnung wozu abkühlen?

Mehr lesen

22. August 2009 um 12:20

O.o
sowas habe ich ja noch nie gehört! Ich habe in ein Becherchen gepinkelt und den Test reingehalten. Das wars.

Vllt reagiert der Test erst ab einer bestimmten Temperatur?

LG Jacqueline

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2009 um 12:22
In Antwort auf vanja_12640160

O.o
sowas habe ich ja noch nie gehört! Ich habe in ein Becherchen gepinkelt und den Test reingehalten. Das wars.

Vllt reagiert der Test erst ab einer bestimmten Temperatur?

LG Jacqueline


nya das war auch mein gedanke, aber vllt gibts hier ya wen der weiß weshalb man den bei dem test abkühlen lassen muss. ich mein wenn der urin beim testen einfach zu warm war, dann teste ich morgen nochmal. wenns nur daran lag...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram