Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Uralte Geschichten?!

Uralte Geschichten?!

16. April 2011 um 16:59

Habe mich mal im Internet schlau gemacht bin heute 6 Schwangerschaftswoche!Und bin total aufgeregt was es wird.Gut haubtsache gesund aber,mein Freund und ich wünschen uns einen Jungen da wir schon ein Mädchen haben. So jetzt zu den Geschichten:

Man sollte genau an dem Tag des ES Sex haben das es ein Junge wird!

Wenn man in der Frühschwangerschaft keine Schokolade verträgt wird es ein Junge!

Pickel im Gesicht wird es ein Mädchen!

Nur herzhaftes essen für einen Jungen!

Geschelchtouting nach der 21 ssw wird es ein Mädchen!

Bei extremer Übelkeit wird es ein Mädchen!



Also das letze ist falsch,weil bei meiner Tochter hatte ich keine Anzeichen.Genau wie der Chenesiche Kalender da wäre meine kleine ein Junge!

Habt Ihr irgendwelche erfahrungen damit gemacht?Und welche Stimmen?

LG Bini,Lena-Sophie +Krümmel heute 6 ssw

Mehr lesen

16. April 2011 um 17:07


Habe überall Pickel Gut freu mich auf Krümmel aber in Jungsnamen haben wir sofort aber ein Mädchennamen nicht!Und mein Freund ist zu 100% der Meinung Junge Gut Er hatte auch recht mit der Schwangerschaft.Aber er wünscht sich so sehr einen.Da er ja schon 2 Mädels hat!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2011 um 17:18

Also
ich bekomme ein Mädchen und

habe Schokolade in der gesamte SS gut vertragen und geliebt!
habe echt viele Pickel seit dem,
esse sowohl herzhaft, als auch süß,
hatte nie extreme Übelkeit

Wenn du nach mir gehst, passt es also mit deinem Wunsch nach einem Jungen nicht!
Und das Outing ist generell vor der 20.SSW eine unsichere Sache, das hat nichts mit dem geschlecht zu tun.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2011 um 17:21

Nunja
Das mit dem süßen wäre ich mir nicht so sicher seit ich Schwanger bin habe ich keine Lust mehr auf Schokolade nicht mehr an Popkorn obwohl ich das eigentlich gerne ess!Das einzige was ich gern trinke ist Milch.Noch nicht mal mehr Cola

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2011 um 17:26


Ich hab keinerlei Pickel auf dem Rücken (nur viele im Gesicht) und keine abartigen Gelüste und bekomme ein Mädchen.

Bei manchen stimmt sowas vielleicht, aber die Chancen stehen ja auch 50/50

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2011 um 17:31

Ja
Weil ich schon ein Mädchen habe und nur 2 Kinder möchte,da wäre es schon toll wenn es ein Junge wird.Weil nach dem Kind kommt kein einziges mehr.Durch meine Ebilebsie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2011 um 17:33
In Antwort auf sarra_12311348

Ja
Weil ich schon ein Mädchen habe und nur 2 Kinder möchte,da wäre es schon toll wenn es ein Junge wird.Weil nach dem Kind kommt kein einziges mehr.Durch meine Ebilebsie


Sorry, dass ich dich berichtige, aber man schreibt es
Epilepsie

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2011 um 17:34

Sorry
Dann halt so ist drotzdem nicht schön.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2011 um 17:59

..
Also bei wird es ein junge bin jetzt 21 ssw und hatte in der 16 ssw ein outing. Aaaaaalso anfangs ganz schlimm mit übelkeit bis 12 ssw so rum danach nix mehr. Am anfang pickel gehabt und jetzt eine supi haut. Konnte am anfang nix süßes sehen und jetzt könnte ich mich da rein legen. Also fazit so genau kann man es nicht sagen abwarten und tee trinken ne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2011 um 19:49

Form der Fruchthöhle
soll angeblich auch was aussagen,hat man eine runde Fruchthöhle wirds ein Junge,bei einer ovalen ein Mädchen-bei mir hats hingehauen,wir bekommen ein Mädel!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2011 um 0:50


Sex am Tag des ES - ja
Schokolade - immerschon lecker
Pickel nur ein wenig
Outing um die 24. SSW

Und es ist ein Junge

Vergiss die ganzen Ammenmärchen

Teufelchen
32. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2011 um 2:46

Das
Mit der fruchthöhle hab ich ja noch nie gehört
Aber für meine nächste ss werde ich mir das mal merken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2011 um 6:59


Kann ich leider nicht bestätigen.

-Schokolade immer gern gegessen, auch in der Frühschwangerschaft.
-Pickel hatte ich.
-Mehr herzhaft hab ich auch nicht gegessen.
-Extreme Übelkeit (bis 10 mal am Tag) hab ich 4 Monate gehabt.
-Outing 28 SSW Woche

Es wird ein Junge

Alles Liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2011 um 12:11

Hehe
laut chin. kalender wirds ein mädchen hab (leider) ganz viele fiese pickel im gesicht und hab die ersten 3 monate durchgek*** und hab mein geschlechtouting erst in der 23.woche,also MUSS es ja ein mädel werden bin gespannt , am 2.05 ist FA termin

glg sarah mit babypups

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2011 um 12:20

....
ich habe 2 Jungs und bei Beiden am Tag des ES Sex gehabt!!
Wusste es genau, da ich den Clearblue Fertilitäsmonitor genutzt hab.
Ne Freundin von mir wollte auch unbedingt einen Jungen, am Tag des ES Sex gehabt, ein Junge!!! Die ist extra in die Klinik gefahren um den ES auszutüffteln, auf Raten ihres FA!! Da ihr Wunsch nach nem Sohn sehr groß war - und siehe da, geklappt.
Bei ner Kollegin hat diese Methode ebenso funktioniert.
Erklärung vom FA: Die weiblichen SPermien sind viel langsamer als die männlichen, überleben aber länger.. Männliche - hmm weiß nicht mehr genau - überleben glaub, nur 24 Stunden, weibliche hingegen bis zu 3 oder 4 Tage!!
D.h. am Tag des ES herzeln: die männlichen Spermien sind schneller, gelangen somit schneller ans Ziel.
3 Tage vorher: die männlichen können NICHT auf die Eizelle warten, überleben ja nur ein paar Stunden, d.h die langsamen, aber langlebigeren Spermien kommen zum Zug es wird ein Mädchen.
Obs stimmt oder nicht, keine Ahnung.. Wurde aber wie gesagt von nem Frauenarzt für Pränataldiagnostik bestätigt. Also von dem her.....
Abwarten.. ein süßes, geliebtes Baby wird es allemal..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2011 um 12:47

Wir
hatten einen Tag vorm ES Sex.
Mir gings bis zur 21.ssw besch...Übelkeit ohne Ende!
Pickel im Gesicht sowie auf dem Rücken,da hatte ich sonst keine.
Eis hätte ich trotz Übelkeit IMMER essen können !
Stimmungsschwankungen bis etwa 18.ssw.
Keine besonderen Essgelüste(bis aufs Eis).

Es wird ein Mädchen

Und dann noch die ovale Fruchthöhle...
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2011 um 12:48
In Antwort auf nasira_11847765

Wir
hatten einen Tag vorm ES Sex.
Mir gings bis zur 21.ssw besch...Übelkeit ohne Ende!
Pickel im Gesicht sowie auf dem Rücken,da hatte ich sonst keine.
Eis hätte ich trotz Übelkeit IMMER essen können !
Stimmungsschwankungen bis etwa 18.ssw.
Keine besonderen Essgelüste(bis aufs Eis).

Es wird ein Mädchen

Und dann noch die ovale Fruchthöhle...
LG

Der Chin.Kalender
stimmt bei mir nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2011 um 13:03

...
Ich habe bereits 2 Mädels und bin mit einem Jungen schwanger.

1. Tochter die ersten 6 Monate ständig Übelkeit und erbrechen.
2. Tochter gar keine Übelkeit

Jetztige SS : Keine Übelkeit

Bauch ging bei allen 3 SS nach vorne .

Unreine Haut hatte ich bei keinen der 3.

Bis auf die Übelkeit in der ersten SS, verlaufen bei mir alle 3 SS gleich.

Lieben Gruß

Lockenjohnny 36 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook