Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ups pille vergessen

Ups pille vergessen

13. Dezember 2014 um 7:46

Hallo und zwar ich hatte am Mittwoch Sex mit meinem Freund hab aber erst am Freitag gemerkt das ich die Pille am Mittwoch und Freitag vergessen habe. Es war die zweite und dritte Pille in der ersten Woche. Ich hatte einfach bissen zu viel stress. Was denkt ihr :/

Mehr lesen

13. Dezember 2014 um 9:05


http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f220076_matern1-Bin-ich-schwanger-Hilfe-zur-Selbsthilfe.html#57r

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2014 um 23:00


nicht gut! schon in der packungsbeilage gelesen was da steht? schau mal rein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2014 um 20:30
In Antwort auf zeitschaltuhr


nicht gut! schon in der packungsbeilage gelesen was da steht? schau mal rein

Jaa
ja hab schon geschaut steht nix drin was dazu trifft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2014 um 20:38

Und
Was ist mit Donnerstag??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2014 um 20:34
In Antwort auf gerd_12317140

Und
Was ist mit Donnerstag??

Ja
da hab ich sie auch vergessen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2014 um 0:11


soo wurde ich shwanger, 1 pille vergessen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2014 um 22:16

Jaa
jaaa aber ich behalte es

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2014 um 1:40

Wenn
Du nicht schwanger sein solltest und auch aktuell keine Kinder möchtest, lass dich vom Frauenarzt beraten. Es gibt andere Verhütungsmittel, die besser geeignet sind, wenn man häufiger die Pille vergisst.

Es gibt auch die Pille danach, wenn dir 1-2 Tage später auffällt, dass du vergessen hast zu verhüten.

Ob du schwanger bist oder nicht, können wir nicht sagen. Schau mal, dass du einen Termin beim Frauenarzt bekommst. Der kann dir Auskunft geben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwanger trotz Regelblutung?
Von: jeanie_11959134
neu
22. Dezember 2014 um 21:51
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook