Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Unwohles gefühl !HILFE!

26. Februar 2007 um 12:05 Letzte Antwort: 26. Februar 2007 um 12:09

ich fühle mich mehrmals am tag so unwohl mit kribbeln im bauch und so...
das ist total komisch und mein mann weiß nicht was ich damit meine...es liegt nicht daran das ich mich dick fühle und auch nicht an dem baby...ich freu mich sehr auf den tag der geburt...
aber das unwohle gefühl ist einfach ätzend..könnte es sein das es depressionen sind?
wie bekomme ich die weg?
ich hab auch keinen nock mehr auf besuch oder irgendwohin zu gehen...

schonmal vielen dank für euren rat

Mehr lesen

26. Februar 2007 um 12:09

Mir gehts auch so
ab und zu fühl ich mich auch ganz komisch...aber das ist glaub ich normal. wegzugehen hab ich auch nicht mehr viel lust. ist mir alles zu anstrengend geworden und will mich lieber ausruhen...so viel ruhe wie jetzt,werd ich nie wieder haben. depressionen sind doch ein bisschen was anderes. im übrigen,wer hat denn gesagt,dass man als schwangere 40 wochen mit einem strahlendem lächeln durch die gegend laufen muss? halt ich für ein gerücht!

lg
Evelyn
30.SSW

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers