Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Unwissenheit schützt vor Dummheit nicht Ein paar Fragen zum Untermieter

Unwissenheit schützt vor Dummheit nicht Ein paar Fragen zum Untermieter

18. Mai 2007 um 10:43 Letzte Antwort: 18. Mai 2007 um 10:51

Ihr lieben Apartmentvermieterinnen ,

ich hab jetzt eine wohl wirklich doofe Frage,
finde jedoch aus eigener Kraft keine Antwort...

Wie ist das mit dem Fruchtwasser vom Kleinen?
Wenn er Pipi macht und das Wasser ja ständig getauscht wird,
scheide ich es doch dann mit aus, oder???

Hintergrund meiner Frage ist, dass ich furchtbar gerne Auto fahre.
Und gerade beim Auto fahren muss ich sowas von oft auf die Toilette laufen,
dass ich immer denke mein Herr Untermieter will mich ärgern...
Auch sonst muss ich für meine Verhältnisse sehr oft Pullern gehen und
das inzwischen schon seit 3 Monaten.

Jetzt bin ich in der 17. SSW (16+1)und hoffe dass der Herr bald mal an den Wänden klopft,
und dafür weniger ans Pipi machen denkt.

Ist es normal dass ich so oft auf die Toilette muss?

Nochmals sorry, falls Ihr nun kopfschütteln müsst, wegen meiner Frage.
Es ist meine erste Schwangerschaft...

Lieben Dank schon jetzt für Eure Antworten!

Sally-Samantha und Herr Untermieter

Mehr lesen

18. Mai 2007 um 10:48

...
Hallo,
also ich bin jetzt 18+1 und muss auch sehr oft auf den Topf Pipi machen, aber glaube das liegt eher daran, dass das Kind und die Gebärmutter immer schwerer wird und auch auf die Blase drückt. Kann mir nicht vorstellen dasss das Kind so viel pieseln muss. Aber stimmt, das Fruchtwasser wird ständig erneuert und wird dann normal schon über die Mutter ausgeschieden.
LG Nadine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2007 um 10:51
In Antwort auf trix_12570688

...
Hallo,
also ich bin jetzt 18+1 und muss auch sehr oft auf den Topf Pipi machen, aber glaube das liegt eher daran, dass das Kind und die Gebärmutter immer schwerer wird und auch auf die Blase drückt. Kann mir nicht vorstellen dasss das Kind so viel pieseln muss. Aber stimmt, das Fruchtwasser wird ständig erneuert und wird dann normal schon über die Mutter ausgeschieden.
LG Nadine

Toll, danke
Liebe Nadine,

danke für Deine schnelle Antwort.
Dann sollte man mal über eine Kilometer-Belohnung nachdenken, wenn man schon ständig rennen muss, und es nicht nach Linderung aussieht in den nächsten Monaten

Hab lieben Dank für Deine Zeilen und eine genussvolle Zeit!

Herzliche Grüße
Sally-Samantha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest