Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Unwissenheit

Unwissenheit

3. September 2018 um 23:17

Hallo ihr lieben,

Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll.. Mein Freund und ich verhüten immer. Und meine Periode kommt selten pünktlich...  Meist mit 1-4 Tagen verspätet. Aber diesmal bin ich seit 15 Tagen überfällig..  Ich muss häufig auf Toilette und habe starke blähungen (sorry). Der Sst ist allerdings negativ.

Für den Besuch zum Frauenarzt habe ich derzeit leider keine Zeit durch die arbeit.. Hat wer ein Rat/Tipp für mich? 

Mehr lesen

4. September 2018 um 8:15

"Und wieso hast du einen Test gemacht" 

Was für eine dumme Frage! Sie ist 15 Tage überfällig. Ist doch normal, dass man dann einen Test macht oder?! 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2018 um 13:49

Naja Vergütungsmittel können auch Versagen....gibt ja nicht umsonst den pearlindex...

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2018 um 14:06

Die Anwender können versagen und Verhütung nicht? Das ist Quatsch. Da hast du dich leider nicht ordentlich belesen. Jede Verhütung bringt ihre Risiken mit sich. Die einen mehr, die anderen weniger. 
 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2018 um 20:52
In Antwort auf fienchen06

Die Anwender können versagen und Verhütung nicht? Das ist Quatsch. Da hast du dich leider nicht ordentlich belesen. Jede Verhütung bringt ihre Risiken mit sich. Die einen mehr, die anderen weniger. 
 

Ganz deiner Meinung!

@ az09-. Vielleicht sollte man sich nochmal beraten lassen bevor man so ein Mist von sich gibt und die Leute unverschämt von der Seite anmacht, sorry! 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper