Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Unverschämtheit

Unverschämtheit

29. August 2014 um 15:33

Was sind dass bitte für Idioten die in den Threads schreiben, dass sie hoffen das Frauen ihre Kinder verlieren?

Wo leben wir denn bitte?
Manche Leute wissen gar nicht, was sie mit diesen Aussagen anrichten. Es gibt genügend Frauen, die leider ihre Kinder verlieren, da wünscht man sowas doch niemanden und dann noch diese Beleidigungen dazu von wegen man sollte sich nicht Fortpflanzen wenn man so hässlich ist.

Einfach nur unverschämt!!!

Mehr lesen

30. August 2014 um 14:32

Nicht aufregen
Reg dich nicht auf . Es gibt halt solche idioten .
Kinder sind das schönste was man haben kann . Und ganz ehrlich , jeder der sowas schreibt dem wünsche ich niemals dieses Glück mit diesen glücksgefühlen .
Ein hoch auf jedes kind in dieser Welt und toi toi toi bei uns allen , ich begleite ja nur und freue mich richtig auf unser Baby .
Stolz wie oscar

Gefällt mir

30. August 2014 um 14:46

Dazu extra einen Thread zu eröffnen...
bringt aber auch nicht viel...
Besser wäre es wohl, einfach auf Warnen zu klicken und diesen Idioten einfach zu ignorieren. Wahrscheinlich freut er/sie sich nur, wenn er/sie noch Aufmerksamkeit geschenkt bekommt. Genau das, was er/sie beabsichtigt.

Gefällt mir

30. August 2014 um 18:09


Im neuen maikäferthread auch, mit 2 accounts, kann leider keine pns schreiben...

Gefällt mir

30. August 2014 um 19:01

...
Genau in 2 Mai-Threads ist das wohl die selbe Person, weil immer nur eine Mama dort angegangen wird und vor ein paar Tagen war auch mal was in einem Märzmama Thread, aber der Beitrag ist weg.

Hab auch schon auf melden geklickt!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen