Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / unverhofft schwanger?

unverhofft schwanger?

6. März 2017 um 13:31 Letzte Antwort: 6. März 2017 um 13:52

hallo meine Lieben
ich bin 17 jahre alt und habe vor einer woche fasching gefeiert. Dabei habe ich verhindert dass man einer Bekannten eine koapille unterjubelt.ich habe an diesem Abend wenig getrunken,trotz allem kann ich mich an 4 stunden kaum bis garnicht errinnern.
seit einer halben woche habe ich heftige Bauchschmerzen muss mich ständig übergeben und meine Regel ist auch überfällig. Was soll ich machen?
ich danke allen schon im voraus die mir in dieser schwierigen zeit helfen.

Mehr lesen

6. März 2017 um 13:45

seit einer halben Woche? und du bist überfällig? das passt nicht zusammen. 
Warte mal ab.. Deine Mens kommt noch. Mach dir keinen Kopf. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. März 2017 um 13:52
In Antwort auf lovemeforwhoiam

seit einer halben Woche? und du bist überfällig? das passt nicht zusammen. 
Warte mal ab.. Deine Mens kommt noch. Mach dir keinen Kopf. 

Hallo, Der Eisprung findet ca 2 Wochen vor der Periode statt, wenn du jetzt überfällig bist, kannst nicht vor einer Woche schwanger geworden sein. Hattest du vorher mal ungeschützten Sex? Wenn du dich an nichts mehr erinnern kannst hast wohl du die Kaopillen abbekommen, geh zum Arzt, möglich dass von denen diese Reaktionen von deinem Körper kommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Gewichtsabnahme vor geplanter Schwangerschaft- sinnvoll?
Von: summersunshine85
neu
|
6. März 2017 um 9:50
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram