Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Empfängnis, Unfruchtbarkeit / Unverhofft kommt oft! Schwanger trotz männlicher Unfruchtbarkeit

Unverhofft kommt oft! Schwanger trotz männlicher Unfruchtbarkeit

23. September 2010 um 12:58 Letzte Antwort: 23. September 2010 um 16:14

Hallo
ich und mein Partner versuchten 3 Jahre Schwanger zu werden bis uns vor 4 monaten der arzt mitteilte das sein Sperma nicht fruchtbar ist und das auf natürlichem wege nix wird. Ja es wahr sehr traurig aber wir haben uns abgefunden eine künstliche Befruchtung machen zu lassen. Wir heiraten am 4.12 sogar "deswegen". Am 13 September fing ich dan mit einer 4 jährigen Schule an und wahr eigentlich mit mir selber beschäftigt. Bin schliesslich erst 25 was soll ich mich jetzt verrückt machen.
Ich hab sogar gerade 48 Kg abgenommen. Seit 3 Wochen ist meine Diät beendet.
Sonntag abend bin ich dan einfach in Ohnmacht gefallen... eigenartigerweiße den das is schon nicht mehr seit 10 Jahren passiert. Es wahr auf jeden fall komisch also hab ich am nächste tag nen alten bereits abgelaufenen Schwangerschaftsstest gemacht und was soll ich sagen sofort positiv
Dan bin ich zum Drogeriemarkt gegangen, wer glaubt schon nem abgelaufenem test, wieder positiv.... Habs immer noch nicht geglaubt und bin meinem Arzt solang am telefon auf die nerven gegangen bis ich sofort kommen durfte und siehe da wirklich ein schwarzer Fleck. Bin zwar erst in der 5ten Woche, aber es hat geklappt ohne hilfe einfach so,grad wo ichs nicht gebrauchen kann
Ich freu mich sooo sehr und hoffe das alles gut geht.
Ich wünsche euch auch dieses Glück! Vielleicht muss man wirklich komplett loslassen damit es klappt. Auch wenns schwer is, bewusst loslassen hät ich auch nicht können das kam einfach umständehalber

Mehr lesen

23. September 2010 um 16:14

Hallo...
Ich kenne dich zwar nicht aber als ich deinen Text gelesen habe hab ich mich sehr gefreut. Ich wünsche dir viel glück und hoffentlich klappt alles wie du es dir vorstellst.

lg,
juicy

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook