Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ununterbrochenen ausfluß!

Ununterbrochenen ausfluß!

22. Juli 2013 um 22:54

Hallo,
Ich hatte vor 11 Tagen geschlechtsverkehr und seit ungef. 3 Tagen ununterbrochenen Ausfluss! Meine Tage sollen erst in 11 Tagen kommen. Ich weis nicht, aber ich hatte noch nie so viel Ausfluss! Kann es ein anzeichen auf eine Schwangerschaft sein? Wie war es bei euch? Freue mich auf antworten!

Mehr lesen

22. Juli 2013 um 23:12

Bei mir....
war es bei der zweiten SS tatsächlich genauso!! Aber Du musst wohl Geduld haben bis zum Test Drücke die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2013 um 23:19
In Antwort auf ramiye_12279740

Bei mir....
war es bei der zweiten SS tatsächlich genauso!! Aber Du musst wohl Geduld haben bis zum Test Drücke die Daumen


Danke fürs Däumlein drücken!
Kam bei dir der Ausfluss auch ungef. nach 11 Tagen? Und wie war er bei dir? Bei mir ist es flüssig milichig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2013 um 9:23

....
stärkere Ausfluss kann auch auf den Eisprung deuten (bekanntlich wird man auch DANN Schwanger)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2013 um 19:56


Ich bin doch nicht 15? wie kommst du daurauf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2013 um 19:58

.
Der erste tag meine letzen periode war der 1.7 also kanns nich sein das ich am 19 meinen es habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2013 um 22:05
In Antwort auf patsy_12935645


Ich bin doch nicht 15? wie kommst du daurauf

Naja...
so steht es in Deinem Profil

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2013 um 19:56
In Antwort auf ramiye_12279740

Naja...
so steht es in Deinem Profil


ach du meine güte, ich bin 25 ! Da habe ich mich wohl vertippt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2013 um 17:44

Nmt?
Nmt ist normaler menstration termin oder?
Also meine nächsten Tage sollten am 2.8 kommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2013 um 20:30

....
ich hatte nicht auf den ausfluss geachtet damals. mir sind meine brüste zuerst aufgefallen. aber auch nicht so schnell!
am nmt stand ich abends nach dem duschen nackt vor dem spiegel und entdeckte das meine brustwarzen dunkler sind als normal. also hab ich dann getestet.

mach dich nicht verrückt. es muss nicht sein,dass du schwanger bist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2013 um 16:57

@Lutka
Habe Dich gerade in der April Gruppe gesehen!! Hast Du schon getsestet und bist tatsächlich schwanger??

Glückwunsch!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen