Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Untherapierbare Hibbelschwestern

Untherapierbare Hibbelschwestern

9. Juni 2005 um 9:08 Letzte Antwort: 20. Juni 2005 um 13:59

Morgähn, Mädelz,
mir ist nix schlaueres eingefallen um diese Uhrzeit ZT 4, Temp. 39,72, Mens ausgemenst. Das war dann 1 Tag mensen. Na, schön so schnell damit durch zu sein. Das spart!
Ich weiß man, was Familie Pink gestern gemacht hat! Fuser geguckt, wetten?! Mannomann, Pinky, wat haste da fürn Kerl, hinter dem alle Frauen her sind??!!!!
Übrigens, mein Geburtstag ist kein Geheimnis, aber weil ich ja schon mein 34. Lebensjahr abschließe gibts da manchmal Lücken, da fajess ich einfach, was ich noch schreiben wollte. Also......äh, was wollt ich doch gleich? Ach ja, 25.6.71. Ein Krebschen, harte Schale, weicher Kern, introvertiert, harmonieliebend, familiengebunden usw. Aber je älter ich werde, desto öfter spiele ich mit meinen Scheren, jawoll, und wenn mir einer an n Karren pisst, dann aber schnipp schnapp und ab
Tschühüß
Minisalami - 1971er, ein guter Jahrgang!!!

Mehr lesen

9. Juni 2005 um 9:16

Schni Schna Schnappi
Guten Morgähn,
bin heut nicht so gut aus dem Bett gekommen und hab auch unruhig geschlafen. Mich hat gestern abend noch so viel beschäftigt...
1971 ist wirklich ein guter Jahrgang, mein Ex ist der gleiche Jahrgang und der war schon ok .
War gestesrn beim Friseur und bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden. Dafür hab ich heut schon wieder ein Laune die zum Himmel stinkt. Weiss auch nicht, Mädels meint ihr das hängt mit den Hormonen zusammen? Ich bin mir irgendwie nicht mal mehr sicher ob ich den richtigen Mann habe... Macht mich grad echt fertig!
Hab ihm heute morgen gesagt das ich mich mal gerne mit ihm unterhalten möchte, es gäbe ein paar Dinge über die ich gern reden würde. Manchmal hab ich das Gefühl seine Liebe erdrückt mich und ich hab keine Luft mehr zum atmen...
Irie - ziemlich nachdenklich

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Juni 2005 um 9:44
In Antwort auf tonia_12265214

Schni Schna Schnappi
Guten Morgähn,
bin heut nicht so gut aus dem Bett gekommen und hab auch unruhig geschlafen. Mich hat gestern abend noch so viel beschäftigt...
1971 ist wirklich ein guter Jahrgang, mein Ex ist der gleiche Jahrgang und der war schon ok .
War gestesrn beim Friseur und bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden. Dafür hab ich heut schon wieder ein Laune die zum Himmel stinkt. Weiss auch nicht, Mädels meint ihr das hängt mit den Hormonen zusammen? Ich bin mir irgendwie nicht mal mehr sicher ob ich den richtigen Mann habe... Macht mich grad echt fertig!
Hab ihm heute morgen gesagt das ich mich mal gerne mit ihm unterhalten möchte, es gäbe ein paar Dinge über die ich gern reden würde. Manchmal hab ich das Gefühl seine Liebe erdrückt mich und ich hab keine Luft mehr zum atmen...
Irie - ziemlich nachdenklich

WER BRAUCHT SCHON MÄNNER
Mensch, Irie, das sind 100 pro die weiblichen Hormone. Irgendwie brauchen wir alle unsere Männer nicht und sie machen uns nur Probleme, aber es gibt einige Ausnahmen: sie müssen Kinder zeugen, sie müssen sagen, wie toll wir aussehen und dass wir nicht zu dick sind, wir müssen uns an sie anlehnen können und sie müssen Reparaturen in Haus und Garten erledigen und natürlich 50 % der Hausarbeit übernehmen. Sach ihm dat ma, damit er weiß, wo der Frosch die Locken hat!
Aber im Ernst. Bist Du nicht gerade zu ihm gezogen? Vielleicht ist das der Grund. Mit meinem Mann hab ich eigentlich von Anfang an zusammen gewohnt, war unser größtes Bedürfnis jede Minute miteinander zu verbringen. Aber mit meinem Ex davor (fast 10 Jahre meines Lebens vergeudet) bin ich nach ca. einem Jahr zusammengezogen bzw. er zog zu mir nach Rheinland Pfalz, um dann in Heidelberg zu studieren. Ich hätte fast die Krise gekriegt!!!! War aber auch mein erstes Zusammenwohnen mit einem Freund. Wie er sich die Zähne putzte, sich vorm Spiegel stylte, jede Bewegung, jedes Wort, das Zusammensein, da kam schon fast Hass und Ekel auf. Da hab ich mich das erste mal von ihm getrennt. Ich hab echt Gänsehautentzündung gekriegt, wenn er in meine Nähe kam. Und bis zum Schluss nach fast 10 Jahren hat er geklammert und mich nicht gehen lassen wollen. Mannomann, zum Schluss wurde nur dreckige Wäsche gewaschen und sogar kurz vor meiner Hochzeit rief er mich noch an, um über "damals" zu reden.....PSYCHO!!!
Ich muss jetzt auch ab und zu allein sein. Dann sag ich meinem Mann das auch....dann besucht er seinen Freund oder geht angeln über Nacht, umso größer die Freude, wenn er zurück ist und ich mich beruhigen konnte und wir endlich wieder zusammen sind.
Ich geh erstmal schmöken. ICH will ja NOCH nicht aufhören
Minisalami

9. Juni 2005 um 9:49
In Antwort auf nikole_11939836

WER BRAUCHT SCHON MÄNNER
Mensch, Irie, das sind 100 pro die weiblichen Hormone. Irgendwie brauchen wir alle unsere Männer nicht und sie machen uns nur Probleme, aber es gibt einige Ausnahmen: sie müssen Kinder zeugen, sie müssen sagen, wie toll wir aussehen und dass wir nicht zu dick sind, wir müssen uns an sie anlehnen können und sie müssen Reparaturen in Haus und Garten erledigen und natürlich 50 % der Hausarbeit übernehmen. Sach ihm dat ma, damit er weiß, wo der Frosch die Locken hat!
Aber im Ernst. Bist Du nicht gerade zu ihm gezogen? Vielleicht ist das der Grund. Mit meinem Mann hab ich eigentlich von Anfang an zusammen gewohnt, war unser größtes Bedürfnis jede Minute miteinander zu verbringen. Aber mit meinem Ex davor (fast 10 Jahre meines Lebens vergeudet) bin ich nach ca. einem Jahr zusammengezogen bzw. er zog zu mir nach Rheinland Pfalz, um dann in Heidelberg zu studieren. Ich hätte fast die Krise gekriegt!!!! War aber auch mein erstes Zusammenwohnen mit einem Freund. Wie er sich die Zähne putzte, sich vorm Spiegel stylte, jede Bewegung, jedes Wort, das Zusammensein, da kam schon fast Hass und Ekel auf. Da hab ich mich das erste mal von ihm getrennt. Ich hab echt Gänsehautentzündung gekriegt, wenn er in meine Nähe kam. Und bis zum Schluss nach fast 10 Jahren hat er geklammert und mich nicht gehen lassen wollen. Mannomann, zum Schluss wurde nur dreckige Wäsche gewaschen und sogar kurz vor meiner Hochzeit rief er mich noch an, um über "damals" zu reden.....PSYCHO!!!
Ich muss jetzt auch ab und zu allein sein. Dann sag ich meinem Mann das auch....dann besucht er seinen Freund oder geht angeln über Nacht, umso größer die Freude, wenn er zurück ist und ich mich beruhigen konnte und wir endlich wieder zusammen sind.
Ich geh erstmal schmöken. ICH will ja NOCH nicht aufhören
Minisalami

Männer Tse.
Morgähhhhhn Mädelz,

richtig geraten! Pink Family hat Fussy geguckt und den neuen Wein ausm Tetrapack von Plus ausprobiert. Gar nicht schlecht muss ich sagen. Zwischendurch hab ich Wäsche gewaschen und Fussnägel geschnitten, damit mein Freund nachts erkennen kann, ob ich oder Kater um die Ecke kommt. Ich hab mir übrigens einen Termin beim neuen FA besorgt. Allerdings erst am 04.07. Ist noch ganz schön lange hin, aber egal.

Das mit den Frauen ist deshalb ein Problem, weil er immer sooo freundlich und aufgeschlossen ist, und ziemlich naiv ist was sowas angeht. Dazu kommt, dass er auch Löwe ist und sich dann ganz toll vorkommt. Er behauptet dann immer "die ist einfach nur nett und wir können gut reden". Wir waren mal für ne Woche getrennt im Oktober, da war gleich ne Alte da, der er immer die Ohren vollgeheult hat wgn mir, die hat dann ständig angerufen wies ihm geht und Tipps gegeben was er machen soll etc. Als wir dann wieder zusammen waren, rief sie immer noch an, jeden Tag. Bis ichs verboten hab. Wir sind nur per Zufall zusammen gekommen. Er hatte sich jemanden anvertraut und die Person hat mich sofort angerufen. Das witzige war, ich fand ihn schon soooo lange toll und hab ihn auch angebaggert, er hat aber gedacht ich steh auf seinen Kumpel (der mich auch tatsächlich mal abschleppen wollte tsetse). Irgendwann hab ich ihn dann gesucht und vor vollendete Tatsachen gestellt. Seit dem sind wir ein Paar. Seine Ma meint er hätte endlich seinen Deckel gefunden, wir haben das beste Verhältnis überhaupt. Als im Oktober schluss war hat sie sich betrunken und hat geheult.

Hach Irie, irgendwie kann man es uns aber auch nicht recht machen, wennse zu lieb sind, fühlen wir uns eingeengt - wennse arschig sind, sind wir unglücklich. Ich hatte auch mal einen ganz lieben, hat mir die Sterne vom Himmel geholt. Tja, und dann hab ich ihn betrogen als er 3 Monate weg war. War ein britischer Soldat, der hier stationiert war. Es gibt ja auch viele Männer die nie eine Frau finden, weil sie einfach zu lieb sind. Kennt ihr bestimmt auch.

Ich denke auch, je älter wir werden, desto weniger lassen wir uns verarschen, ich glaub liebe Männer sind in unserem Alter doch besser. Ich werde im Alter auch immer giftiger.

Mensch Muddi, dann können wir ja bald auf Dich anstoßen! Endlich wieder ein Grund zu feiern.

Z.T. Hormone heute: Alles 1a, bin gut drauf, die Sonne scheint, keine Schatten auf der Seele! Bin ich krank? Da war doch was? neee, heute nicht!! Ich freu mich aufs WE!!

Eure Romanschreiberin Pink Positive

9. Juni 2005 um 9:58
In Antwort auf elodia_12753108

Männer Tse.
Morgähhhhhn Mädelz,

richtig geraten! Pink Family hat Fussy geguckt und den neuen Wein ausm Tetrapack von Plus ausprobiert. Gar nicht schlecht muss ich sagen. Zwischendurch hab ich Wäsche gewaschen und Fussnägel geschnitten, damit mein Freund nachts erkennen kann, ob ich oder Kater um die Ecke kommt. Ich hab mir übrigens einen Termin beim neuen FA besorgt. Allerdings erst am 04.07. Ist noch ganz schön lange hin, aber egal.

Das mit den Frauen ist deshalb ein Problem, weil er immer sooo freundlich und aufgeschlossen ist, und ziemlich naiv ist was sowas angeht. Dazu kommt, dass er auch Löwe ist und sich dann ganz toll vorkommt. Er behauptet dann immer "die ist einfach nur nett und wir können gut reden". Wir waren mal für ne Woche getrennt im Oktober, da war gleich ne Alte da, der er immer die Ohren vollgeheult hat wgn mir, die hat dann ständig angerufen wies ihm geht und Tipps gegeben was er machen soll etc. Als wir dann wieder zusammen waren, rief sie immer noch an, jeden Tag. Bis ichs verboten hab. Wir sind nur per Zufall zusammen gekommen. Er hatte sich jemanden anvertraut und die Person hat mich sofort angerufen. Das witzige war, ich fand ihn schon soooo lange toll und hab ihn auch angebaggert, er hat aber gedacht ich steh auf seinen Kumpel (der mich auch tatsächlich mal abschleppen wollte tsetse). Irgendwann hab ich ihn dann gesucht und vor vollendete Tatsachen gestellt. Seit dem sind wir ein Paar. Seine Ma meint er hätte endlich seinen Deckel gefunden, wir haben das beste Verhältnis überhaupt. Als im Oktober schluss war hat sie sich betrunken und hat geheult.

Hach Irie, irgendwie kann man es uns aber auch nicht recht machen, wennse zu lieb sind, fühlen wir uns eingeengt - wennse arschig sind, sind wir unglücklich. Ich hatte auch mal einen ganz lieben, hat mir die Sterne vom Himmel geholt. Tja, und dann hab ich ihn betrogen als er 3 Monate weg war. War ein britischer Soldat, der hier stationiert war. Es gibt ja auch viele Männer die nie eine Frau finden, weil sie einfach zu lieb sind. Kennt ihr bestimmt auch.

Ich denke auch, je älter wir werden, desto weniger lassen wir uns verarschen, ich glaub liebe Männer sind in unserem Alter doch besser. Ich werde im Alter auch immer giftiger.

Mensch Muddi, dann können wir ja bald auf Dich anstoßen! Endlich wieder ein Grund zu feiern.

Z.T. Hormone heute: Alles 1a, bin gut drauf, die Sonne scheint, keine Schatten auf der Seele! Bin ich krank? Da war doch was? neee, heute nicht!! Ich freu mich aufs WE!!

Uhund
Sie müssen Spinnen fangen.

9. Juni 2005 um 10:08

Männer Tse.
Morgähhhhhn Mädelz,

Guten Morgen!
Hallo Mädels,

auch, wenn ich keine Hibblerin mehr bin, werde ich euer Forum natürlich nicht verlassen. Gestern habe ich spontan beschlossen am Nachmittag 'nen halben Tag Urlaub zu machen. Irgendwo muessen meine restlichen Urlaubstage ja hin. Immerhin habe ich ja nur noch bis zum 7. Oktober Zeit, diesen zu verbraten. So, konnte ich gestern den Nachmittag bei dem herrlichen Wetter schön auf dem Balkon genießen. (Na, seid ihr schon neidisch?)

Das Problem mit den Männern ist doch immer das gleiche. So wie Irie geht es mir allerdings nicht, sondern bei mir ist genau das Gegenteil der Fall. Ich bin total anhänglich und er will ständig für sich alleine sein. Er geht dann allerdings nicht zu Freunden (er hat ja auch nicht mehr viele seit er sich durch die Arbeitslosigkeit so eingeigelt hat), sondern verbringt die Nächte alleine (oder mit Flaschen Bier oder Wein) vorm Fernseher, wo er natürlich auch sonst die meiste Zeit des Tages rumhängt. *grrrr!*

Jetzt mal was erfreuliches, ich habe heute Abend wieder einen US-Termin; bin schon wieder ganz aufgeregt und gespannt, wie groß das Kleine inzwischen wohl schon ist. Ob man vielleicht sogar schon das Geschlecht erkennen kann??? Das wäre klasse!

Euer kangoo+Hupfi

9. Juni 2005 um 10:20

Uhund
Sie müssen Spinnen fangen.

Moin moin
mädelz, heut is donnerstag - nur noch 1 tag, jubel! jaja die männer. s kücken ist gaaaaanz dolle aufgeregt. ne freundin wird bald auspacken...sie ist am dienstag in krankenhaus gefahrn (Entbindungstermin 15.07.) - manometer - da kommt dann bestimmt wieder neid auf. bei mir gibts soweit nischt neues...bei mir kündigen sich irgendwie die russen an...wobei ich eigentlich noch ne woche hätte...??? hääää? keine ahnung - keine ahnung. versteh wer will. bald ist freitag
tschaui - nervöses kücken!!! (ICH WILL AUCH!)

9. Juni 2005 um 11:03
In Antwort auf kayly_12337123

Moin moin
mädelz, heut is donnerstag - nur noch 1 tag, jubel! jaja die männer. s kücken ist gaaaaanz dolle aufgeregt. ne freundin wird bald auspacken...sie ist am dienstag in krankenhaus gefahrn (Entbindungstermin 15.07.) - manometer - da kommt dann bestimmt wieder neid auf. bei mir gibts soweit nischt neues...bei mir kündigen sich irgendwie die russen an...wobei ich eigentlich noch ne woche hätte...??? hääää? keine ahnung - keine ahnung. versteh wer will. bald ist freitag

Ihr habt ja recht
ihr habt ja recht, wie es ist ist man unzufrieden. mein ex war manchmal echt ein arsch aber was er konnte, er konnte mich immer zum lachen bringen. das find ich sehr wichtig. mein jetztiger freund, mit dem kann ich zwar lachen, aber er ist nicht so der scherzchenmacher oder so der schlagfertige. nicht so der stimmungsmacher. aber man kann eben nicht alles haben. ich muss mich glaub einfach mal wieder ein wenig erden.
aber vielen dank fürs zuhören.
kangoo wann ist dein geplanter et? bist du schon fleißig am namen überlegen. du bist glaub ich auch so alt wie ich, 27 richtig? auch ein 1977-Jahrgang? Schnapszahlen sind gut!
So, bin jetzt schon besser gelaunt!
Bis später!

9. Juni 2005 um 11:17
In Antwort auf kayly_12337123

Moin moin

Hormone, Männer, Kilos
Wegen unserer Hormone haben wir Gewichts- und Gemütsschwankungen und sind uns nicht einig, wie der Traummann sein soll. Liebe Männer sind auch nicht perfekt. Mein Schwiegeronkel z.B. ist sooooo ein lieber Mann, aber schon zweimal geschieden, weil die Frauen ihn nur veräppelt haben. Ich hatte auch mal einen gaaanz lieben, aber das war mir irgendwie zu "lasch", zu schüchtern war er auch, man muss mir auch mal sagen wo es langgeht, wenn ich es zu bunt treibe ....aber sexy war der schon....
Meine Geburtstachspaaahdy wird mit ganz viel Glück auch unser Richtfest. hoffhoffhoff! Seid alle eingeladen!
Pinky, mein einer Bruder, nä, der is auch Löwe. Voll der Sunnyboy. Is ja nun vom Markt wegverheiratet, aber die Frauen und überhaupt jeder fliegen auf ihn, allerdings weiß er das auch...
Endlich wieder eine Hibbelschwester, die ihrem Namen auch alle Ehre macht. Küken, DURCHHALTEN.
Männo, Kangoo. Isses noch nicht besser mit IHM? Ich sag ja, wenn er erstmal ein Bäuchlein sieht, dann wird er es sicherlich realisieren, dass er eine Familie ernähren soll und wird viel motivierter sein. Jedem anderen würd es sicherlich genauso gehen. Da braucht man schon ganz schön viel Motivation, um aus dem Loch wieder rauszukommen. Ich sag ja....vielleicht in kleinen Schritten erstmal mit einem Aushilfsjob ein paar Stunden die Woche??? Übrigens, hibbeln oder nicht, jede SCHWESTER gehört dazu
Bis denni
Minisalami

9. Juni 2005 um 11:22

Ihr habt ja recht
ihr habt ja recht, wie es ist ist man unzufrieden. mein ex war manchmal echt ein arsch aber was er konnte, er konnte mich immer zum lachen bringen. das find ich sehr wichtig. mein jetztiger freund, mit dem kann ich zwar lachen, aber er ist nicht so der scherzchenmacher oder so der schlagfertige. nicht so der stimmungsmacher. aber man kann eben nicht alles haben. ich muss mich glaub einfach mal wieder ein wenig erden.
aber vielen dank fürs zuhören.
kangoo wann ist dein geplanter et? bist du schon fleißig am namen überlegen. du bist glaub ich auch so alt wie ich, 27 richtig? auch ein 1977-Jahrgang? Schnapszahlen sind gut!
So, bin jetzt schon besser gelaunt!
Bis später!

Die Menners
jaja, so ist es.. Kangoo, aber Dein Kerl macht doch wenigstens den Haushalt wenn er zuhause rumhängt oder? Wenn die Anwaltsserien laufen oder so Ich hab meinen am Sonntag dabei erwischt, wie er tatsächlich Dawson's Creek geguckt hat. Das ist jetzt das 2. Mal! Muss ich mir Gedanken machen??? Ich sprüh heute mal wieder vor lauter Liebe zu ihm über, seltsam wie sich die Lage in 24 Stunden ändert! Ein ewiges hin und her. Dieses WE wollen wir tagsüber was tolles machen, wissen aber noch nicht genau was. Rudern? Minigolf? Flohmarkt, Ikea - Kerzen kaufen? Auf jeden Fall früh hoch, den Tag geniessen und abends kuschelig ins Bett fallen. Vielleicht mal wieder poppen? Ich rasier vorsichtshalber mein Fell Hach ja, das Leben ist grad schön. Was macht ihr dieses WE? Meine Freundin packt auch nächste Woche aus, die müssen das Kind holen, weil es verkehrt rum liegt. Wer will denn schon auf dem Kopf stehen! Tse!

Minisalami, die Küken überholen uns bestimmt bald. Bin gespannt wie es bei dir ohne fremdhormone läuft diesen Zyklus. Es kommen bestimmt ganz neue Symptome dazu wa! Bei mir tut sich nix.

Bis gleich Schnecken!

Pinklady

9. Juni 2005 um 12:27

Die Menners
jaja, so ist es.. Kangoo, aber Dein Kerl macht doch wenigstens den Haushalt wenn er zuhause rumhängt oder? Wenn die Anwaltsserien laufen oder so Ich hab meinen am Sonntag dabei erwischt, wie er tatsächlich Dawson's Creek geguckt hat. Das ist jetzt das 2. Mal! Muss ich mir Gedanken machen??? Ich sprüh heute mal wieder vor lauter Liebe zu ihm über, seltsam wie sich die Lage in 24 Stunden ändert! Ein ewiges hin und her. Dieses WE wollen wir tagsüber was tolles machen, wissen aber noch nicht genau was. Rudern? Minigolf? Flohmarkt, Ikea - Kerzen kaufen? Auf jeden Fall früh hoch, den Tag geniessen und abends kuschelig ins Bett fallen. Vielleicht mal wieder poppen? Ich rasier vorsichtshalber mein Fell Hach ja, das Leben ist grad schön. Was macht ihr dieses WE? Meine Freundin packt auch nächste Woche aus, die müssen das Kind holen, weil es verkehrt rum liegt. Wer will denn schon auf dem Kopf stehen! Tse!

Minisalami, die Küken überholen uns bestimmt bald. Bin gespannt wie es bei dir ohne fremdhormone läuft diesen Zyklus. Es kommen bestimmt ganz neue Symptome dazu wa! Bei mir tut sich nix.

Bis gleich Schnecken!

Pinklady

Kommt, wir erden uns wieder....
....und beobachten unsere Zyklus-Symptome
Mein UL redet ununterbrochen mit mir und zwickt und zieht und schmerzt, aber nicht wie Mensbauchweh. Uhund musste gerade von meiner power point presentation lassen, weil mir gerade übelst übel wird. Soviel zu Hormonhaushalt verändert. Apropos Fell......vielleicht wächst mir ja jetzt ein NOCH dichteres Fell ohne zusätzliche Östrogene und Gestagene???? Rücken- und Brustbehaarung???? Dann hätten wir ja wirklich bald alles abgedeckt. Fehlen nur noch die Ohren, die Zehen und Finger und Fuß- und Handrücken. Dann verlerne ich noch den aufrechten Gang und schlender mit meiner Keule durchs Dorf! Auweia. Vielleicht war meine Spontanidee doch nicht so toll....
Rudern bzw. Paddeln ist toll, Pink Planlos, und Minigolf auch. Paddeltouren mit Kanu den Fluss runter sind ne Riesengaudi. Machen wir auch öfter. Aber zum Spaß mit Kentern und so. Macht mir auch Lust auf Minigolfen am Sonntag, wird aber wohl ein Baustellen-WE inkl. einer Geburtstags- und einer Grillparty plus Kinderfest und Torte backen
Ich muss einkaufen und einem Gast Kaffe kochen.
Bis nachm Mittag, Chicas!
Minisalami

9. Juni 2005 um 12:56

Kommt, wir erden uns wieder....
....und beobachten unsere Zyklus-Symptome
Mein UL redet ununterbrochen mit mir und zwickt und zieht und schmerzt, aber nicht wie Mensbauchweh. Uhund musste gerade von meiner power point presentation lassen, weil mir gerade übelst übel wird. Soviel zu Hormonhaushalt verändert. Apropos Fell......vielleicht wächst mir ja jetzt ein NOCH dichteres Fell ohne zusätzliche Östrogene und Gestagene???? Rücken- und Brustbehaarung???? Dann hätten wir ja wirklich bald alles abgedeckt. Fehlen nur noch die Ohren, die Zehen und Finger und Fuß- und Handrücken. Dann verlerne ich noch den aufrechten Gang und schlender mit meiner Keule durchs Dorf! Auweia. Vielleicht war meine Spontanidee doch nicht so toll....
Rudern bzw. Paddeln ist toll, Pink Planlos, und Minigolf auch. Paddeltouren mit Kanu den Fluss runter sind ne Riesengaudi. Machen wir auch öfter. Aber zum Spaß mit Kentern und so. Macht mir auch Lust auf Minigolfen am Sonntag, wird aber wohl ein Baustellen-WE inkl. einer Geburtstags- und einer Grillparty plus Kinderfest und Torte backen
Ich muss einkaufen und einem Gast Kaffe kochen.
Bis nachm Mittag, Chicas!
Minisalami

Ich bin neu hier ...
... und hoffe, Ihr habt nichts dagegen, wenn ich hier mal dazwischenrede.

Ich les schon eine Weile bei Euch mit ... und Ihr wißt gar nicht, wie oft Ihr mich so nebenbei wieder aufgebaut habt. Nämlich immer dann, wenn die Russen wieder kamen ... seit gut einem Jahr sind wir am Babythema dran ...

Und als hätte man nicht genug damit zu tun, sich immer um das wann (am besten nach Ovu-test) und das wie (hinterher am besten Kopfstand) Gedanken zu machen, ist mein Kerl nun seit ein paar Tagen irgendwie doof.

Und als ich heute so Eure Gedanken las, musste ich einfach schreiben ... Ihr seid Klasse! Humor ist, wenn man trotzdem lacht!

Ok, will Euch nicht zutexten ... vielleicht habt Ihr ja Lust auf eine weitere Hibblerin.

Viele Grüße,
Luna

P.S. Bin keine Sekretöse, aber vielleicht geht ne Personöse auch!?

9. Juni 2005 um 13:11
In Antwort auf jona_11969051

Ich bin neu hier ...
... und hoffe, Ihr habt nichts dagegen, wenn ich hier mal dazwischenrede.

Ich les schon eine Weile bei Euch mit ... und Ihr wißt gar nicht, wie oft Ihr mich so nebenbei wieder aufgebaut habt. Nämlich immer dann, wenn die Russen wieder kamen ... seit gut einem Jahr sind wir am Babythema dran ...

Und als hätte man nicht genug damit zu tun, sich immer um das wann (am besten nach Ovu-test) und das wie (hinterher am besten Kopfstand) Gedanken zu machen, ist mein Kerl nun seit ein paar Tagen irgendwie doof.

Und als ich heute so Eure Gedanken las, musste ich einfach schreiben ... Ihr seid Klasse! Humor ist, wenn man trotzdem lacht!

Ok, will Euch nicht zutexten ... vielleicht habt Ihr ja Lust auf eine weitere Hibblerin.

Viele Grüße,
Luna

P.S. Bin keine Sekretöse, aber vielleicht geht ne Personöse auch!?

Bin auch neu...
und möchte fragen, ob ich auch.....? Habe schon 2 x versucht, Kontakte aufzubauen, bekam aber nie mehr als 2,3,mal Antwort. Ihr seid mir alle sehr sympatisch, und ich fühle soooooo mit!
A propos babywollen: Ich versuch's noch nicht sehr lange, habe aber PCO, oder wie sagt man dem bei Euch. Neuerdings musste ich Duphastan nehmen, um die Mens zu provozieren, aber nicht mal das bringe ich zustande... nach 10 Tagen Medi-fertig-genommen habe ich immer noch keine Reds! sorry, bin sonst nicht so negativ!
Also bevor ich weiterschreibe, darf ich........?
PS: bin auch nicht Sekretöse, weder wortwörtlich noch anders rum...
Liebe Grüsse
Reni

9. Juni 2005 um 13:47
In Antwort auf an0N_1270430299z

Bin auch neu...
und möchte fragen, ob ich auch.....? Habe schon 2 x versucht, Kontakte aufzubauen, bekam aber nie mehr als 2,3,mal Antwort. Ihr seid mir alle sehr sympatisch, und ich fühle soooooo mit!
A propos babywollen: Ich versuch's noch nicht sehr lange, habe aber PCO, oder wie sagt man dem bei Euch. Neuerdings musste ich Duphastan nehmen, um die Mens zu provozieren, aber nicht mal das bringe ich zustande... nach 10 Tagen Medi-fertig-genommen habe ich immer noch keine Reds! sorry, bin sonst nicht so negativ!
Liebe Grüsse
Reni

Und er sprach, sammelt und mehret euch
So oder so ähnlich geht doch der Spruch, gelle? Minisalami und Pinklady, unser hibbeln hat sich doch schon gelohnt. Nicht nur, dass wir schon zwei Schwangere zu vermelden haben, nein, jetzt haben wir Zuwachs bekommen. Geht doch. Ich glaub, ich red heut nur Schmarrn, liegt am Martini-Prosecco, gefährlich!!! Aber lecker!!! Haben grad Geburtstag von einem Kollegen gefeiert. PinkSchreibstube, ich habe am 17.08. Geburtstag und werde wie Du stolze 33 Jahre. Schei..., wo sind die letzten Jahre geblieben? Hätt ich meinen Mann nicht paar Jahre früher kennen lernen können? Mit meinem Ex war ich bis zu diesem Jahr 11 Jahre zusammen und das, obwohl für mich feststand, von ihm will ich niemals ein Kind. Also was gemacht? Fleißig Pille geschluckt! Und Ende vom Lied? Hoppeln seit nem halben Jahr wie die Karnickel.
Ich glaub, ich hab nen Schwips. Drum merke Dir mein Kind, Alkohol ein Teufelszeug!
Liebe Grüße Pitti

9. Juni 2005 um 13:53

Bin auch neu...
Liebe Grüsse
Reni

!!Neuzugänge!!
Liebe Mädelz, selbstverständlich dürft ihr in den Club der gestörten Monstersekretösen eintreten! Wir freuen uns immer auch neue Symptome, geistreiche Gespräche und spannende Hibbelphasen. Es kommt oft vor, dass ich was über die Hühner hier zuhause berichten will und dann denke - upps, kennt ja keiner "Schatzi, Kangoos Macker guckt auch zuviel fern" und so.

Reni: PCO, ich hab das bestimmt auch. Nach absetzen der Pille werden meine Zyklen immer länger, jetzt bin ich auf 42 Tage. Hast du vorher auch die Pille genommen? Luna: hast du schon was untenommen beim FA wenns schon so lange nicht geklappt hat? Ich versuchs seit November und bin mir sicher "bei mir geht sowas sowieso nicht".

Ach ja, hier euer Fragebogen:

Wie lange übst du:
Wie alt:
Wenn du die Pille genommen hast, wie lange:
Was hast du schon alles zu der Frauenärztin gesacht:
Was hat sie schon dagegen getan (andere Medikamente):
Welcher ZT:
Welcher ÜZ:
Wie lange Zyklus:
Pseudo-SSS die sich doch als PMS herausstellten:
ESS:
Beteiligt sich der Mann am Haushalt:

Minisalami, ich glaub wir müssen bei dem Formular noch ergänzungen machen wa?

Wo zum Teufel ist Pitti??????? Grummel

Bis gleich meine Lieben

Pink Post Pause

9. Juni 2005 um 13:54
In Antwort auf an0N_1190169099z

So oder so ähnlich geht doch der Spruch, gelle? Minisalami und Pinklady, unser hibbeln hat sich doch schon gelohnt. Nicht nur, dass wir schon zwei Schwangere zu vermelden haben, nein, jetzt haben wir Zuwachs bekommen. Geht doch. Ich glaub, ich red heut nur Schmarrn, liegt am Martini-Prosecco, gefährlich!!! Aber lecker!!! Haben grad Geburtstag von einem Kollegen gefeiert. PinkSchreibstube, ich habe am 17.08. Geburtstag und werde wie Du stolze 33 Jahre. Schei..., wo sind die letzten Jahre geblieben? Hätt ich meinen Mann nicht paar Jahre früher kennen lernen können? Mit meinem Ex war ich bis zu diesem Jahr 11 Jahre zusammen und das, obwohl für mich feststand, von ihm will ich niemals ein Kind. Also was gemacht? Fleißig Pille geschluckt! Und Ende vom Lied? Hoppeln seit nem halben Jahr wie die Karnickel.
Ich glaub, ich hab nen Schwips. Drum merke Dir mein Kind, Alkohol ein Teufelszeug!
Liebe Grüße Pitti

A propos Geburtstag...
...habe übrigens auch schon die 3 am Rücken. Werde am 3. Dezember 32. Mit meinem Freund bin ich seit 3 Jahren zusammen.
Tschüssi

9. Juni 2005 um 13:57

Liebe Grüße Pitti

Ich will auch Sekt
Ich hab am 15.08 Geburstach

Pinkwinky

9. Juni 2005 um 13:59

Liebe Grüße Pitti

Alte Schachteln
Sag mal Pitti, du warst bis Anfang dieses Jahres noch mit deinem Ex zusammen? 11 Jahre sind ne lange Zeit... Hab ich das richtig verstanden? Und du heiratest doch auch demnächst oder bald richtig?

Oh je, Martini Prosecco. Ist übrigens mein Lieblings-Prosecco.

Ach Mädels, ich bin heute (nur heute..) so gar nicht motiviert zum Arbeiten . Und am Samstag heiratet ja meine Cousine und was sagt die Wettervorhersage? Ganze 14 Grad. Klasse oder? Ich hab gestern mal mein Outfit anprobiert und ich werd mir bestimmt den Arsch abfrieren! Ausserdem bin ich mir noch nicht sicher ob mit oder ohne BH. Ohne ist halt doch ein wenig komisch aber mit meinste die Dinger hüpfen dir gleich ins Gesicht. Hatte den Ausschnitt vom Kleid gar nicht mehr so in Erinnerung... Mal schauen.

Was gabs bei euch zum Mittag? Wie sieht eure Motivation aus?

Ach ja, Symptome = 0... Keine Lust auf Nähe falls das auch ein Symptom ist...

Also, muss jetzt mal für kleine Tippsen

Späddaaaaaaa

9. Juni 2005 um 14:01

A propos Geburtstag...
...habe übrigens auch schon die 3 am Rücken. Werde am 3. Dezember 32. Mit meinem Freund bin ich seit 3 Jahren zusammen.
Tschüssi

Fragebogen...
Hallo, Pinklady, danke für die Aufnahme, freue mich, bin ganz stolz! Also die Pille habe ich vorher auch genommen, etwa 12 Jahre... Mit Unterbrüchen. Und hier zum Fragebogen:

Wie lange übst du: seit August 04
Wie alt:31,5
Wenn du die Pille genommen hast, wie lange:12 Jahre...
Was hast du schon alles zu der Frauenärztin gesacht:hätte ihr am liebsten das schlimmste gesagt, habe dann einfach gewechselt... Sie hat mir nämlich gesagt, ich brauche nicht mehr zu kommen, bringe nichts...
Was hat sie schon dagegen getan (andere Medikamente):meinen ersten Weinkrampf des Lebens ausgelöst (nachdem ich zur Tür raus war...)
Welcher ZT:24/????? Mensauslösendes Medi hilft nicht...
Welcher ÜZ:???
Wie lange Zyklus:no comment
Pseudo-SSS die sich doch als PMS herausstellten:habe schon etwa 200.- in Tests gesteckt.
ESS:was heisst das?
Beteiligt sich der Mann am Haushalt:er staubt den Fernseher ab.......... und leert den Kühlschrank.

so. Könnt Ihr mich aufnehmen?
Reni

9. Juni 2005 um 14:16

Fragebogen...
Hallo, Pinklady, danke für die Aufnahme, freue mich, bin ganz stolz! Also die Pille habe ich vorher auch genommen, etwa 12 Jahre... Mit Unterbrüchen. Und hier zum Fragebogen:

Was hast du schon alles zu der Frauenärztin gesacht:hätte ihr am liebsten das schlimmste gesagt, habe dann einfach gewechselt... Sie hat mir nämlich gesagt, ich brauche nicht mehr zu kommen, bringe nichts...
Was hat sie schon dagegen getan (andere Medikamente):meinen ersten Weinkrampf des Lebens ausgelöst (nachdem ich zur Tür raus war...)
Pseudo-SSS die sich doch als PMS herausstellten:habe schon etwa 200.- in Tests gesteckt.
Beteiligt sich der Mann am Haushalt:er staubt den Fernseher ab.......... und leert den Kühlschrank.

Reni

Tippsen Grinz
Reni, sehr informativ, sehr schön Noch ne Ü-30 Muddi! Ich verstehe nur nicht warum man das nicht in den Griff bekommen kann. Doofe FA die du da hattest. Verdammtnochma wir sind Frauen und wollen verdammtnochma Kinder in die Welt sezten! Soh. Das wird! Dann gehste nochmal hin und nochmal, bis die eine Lösung finden oder? August 04 ist aber im grünen Bereich

Irie, ich muss lachen wenn ich mir vorstelle, wie Du bei 10 Grad minus ohne BH die Leute mit Deinen Nippeln terrorisierst Pass bloss auf, dass Du am Eingang nicht mit der Garderobe verwechselt wirs *Tschuldige* Oder Du klebst da was drüber?? So ganz ohne BH find ich immer komisch bei mir, fühl mich dann so nakt. Ich hab ne Freundin, die sooo große Möpse hat, dass die mit BH schlafen muss weil sie sonst Schmerzen hat

Sind eigentlich alle Männer doof im Moment?

Pitti, ich hab das auch so verstanden, dass du erst ein halbes Jahr mit deinem Kerl zusammen bist??

Pinklady

9. Juni 2005 um 14:21

Fragebogen...

Reni

Hallo mädelz
habe heute meinen ersten us gehabt.
schwangerschaft ist bestätigt aber gratulieren tut mir der fa erst das nächste mal man sieht noch zu wenig.auf dem us-bild ist nur ein schwarzer fleck zu sehen.
also weiter warten.irgendwie habe ich das gefühl die warterei nimmt gar kein ende mehr.
erst immer dieses warten auf die mens und jetzt warten bis der doc sagt "ja da isses ja"
aber warum solls mir auch besser gehen wie euch
hey willkommen im club ihr zwei

liebe grüße
mäusle & co

9. Juni 2005 um 14:39

Tippsen Grinz
Reni, sehr informativ, sehr schön Noch ne Ü-30 Muddi! Ich verstehe nur nicht warum man das nicht in den Griff bekommen kann. Doofe FA die du da hattest. Verdammtnochma wir sind Frauen und wollen verdammtnochma Kinder in die Welt sezten! Soh. Das wird! Dann gehste nochmal hin und nochmal, bis die eine Lösung finden oder? August 04 ist aber im grünen Bereich

Irie, ich muss lachen wenn ich mir vorstelle, wie Du bei 10 Grad minus ohne BH die Leute mit Deinen Nippeln terrorisierst Pass bloss auf, dass Du am Eingang nicht mit der Garderobe verwechselt wirs *Tschuldige* Oder Du klebst da was drüber?? So ganz ohne BH find ich immer komisch bei mir, fühl mich dann so nakt. Ich hab ne Freundin, die sooo große Möpse hat, dass die mit BH schlafen muss weil sie sonst Schmerzen hat

Sind eigentlich alle Männer doof im Moment?

Pitti, ich hab das auch so verstanden, dass du erst ein halbes Jahr mit deinem Kerl zusammen bist??

Pinklady

Ich sag doch, der olle Allehol
der ist schuld, das ich mich nicht mehr klar ausdrücken kann. Nein, also, ich binne mit meinem Männecken nicht erst seit nem halben Jahr zusammen. Ich meinte, bis zu dem Tag, wo ich meinen Schatz kennenlernte, war ich 11 Jahre mit meinem Ex zusammen. Bin am 18.02.2003 das erste Mal mit Lars ins Kino gegangen und Karfreitag 2003 bei meinem Ex ausgezogen und habe mir mit Lars eine gemeinsame Wohnung genommen. So, jetzt hoffe ich alle Ungereimtheiten aufglöst zu haben. Aber ich vermute auch, bei der Wetterlage derzeit, heiraten wir im Juli wahrscheinlich im Schneeanzug.
Pinklady, im BH schlafen? Stelle ich mir voll deppert vor. Ich bin eine überzeugte Nacktschläferin. Ich besitze, wenn ich es mir recht überlege, gar kein Nachtzeug. Wenn ich auswärts penne oder Besuch da ist, zieh ich halt ein TShirt drüber.
Oh, jetzt kommt der Appetit auf ne HB.
Aber Pitti ist tapfer. Sehr tapfer

9. Juni 2005 um 14:56

der ist schuld, das ich mich nicht mehr klar ausdrücken kann. Nein, also, ich binne mit meinem Männecken nicht erst seit nem halben Jahr zusammen. Ich meinte, bis zu dem Tag, wo ich meinen Schatz kennenlernte, war ich 11 Jahre mit meinem Ex zusammen. Bin am 18.02.2003 das erste Mal mit Lars ins Kino gegangen und Karfreitag 2003 bei meinem Ex ausgezogen und habe mir mit Lars eine gemeinsame Wohnung genommen. So, jetzt hoffe ich alle Ungereimtheiten aufglöst zu haben. Aber ich vermute auch, bei der Wetterlage derzeit, heiraten wir im Juli wahrscheinlich im Schneeanzug.
Pinklady, im BH schlafen? Stelle ich mir voll deppert vor. Ich bin eine überzeugte Nacktschläferin. Ich besitze, wenn ich es mir recht überlege, gar kein Nachtzeug. Wenn ich auswärts penne oder Besuch da ist, zieh ich halt ein TShirt drüber.

Mäusejunges
Mäusle, aber bald gehts los, dann aber hossa! Aber - schwanger ist schwanger Mach dir nicht so viel Gedanken, lass es auf dich zukommen.

Pitti, ich schlaf doch nicht im BH - ich hab immer Spaghettitischy im Bett an und Schlübber. Aber kein String. Das muss im Bett nicht auch noch sein. Mein Mann hasst übrigens Strings, aber Riesenzelte find ich nich ganz so reizend.. Rauchst du HB??? Ich rauch Stuywesant - NOCH

Pink Pfirsich (die esse ich im Moment so gerne)

9. Juni 2005 um 15:05

Aha!!!! In vino veritas!!!
Soso, Nacktschläferin! Mädelz, nutzt die Schangse, Pitti ist seeeeeehr redselig!
Irie, bei DEN Temperaturen ohne....haste n Waffenschein???
Ach Mäusle, kann ich richtig nachvollziehen, dies Gewarte ist echt nervig. Würde man nicht so hibbeln und planen, dann würd man sich wahrscheinlich erst in der 123sten SSW die Zeit nehmen zum FA zu gehen, weil die Mens nicht kommt... Und dann: ÜBERRASCHUNG, HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF
Pink Punk, 2 Kolleginnen sind gerade nach Scheeßel abgedampft. Bin ächt neidiiiisch! Voddie und Wein im Gepäck. Pitti tarnt ihr alltägliches Bürobesäufnis als Kollegen-Geburtstagsfeier. Jajawersglaubt!
Und jetzt zu unserem Nachwuchs...da hätten wir uns ja mal was jüngeres anlachen können, wa? Kleiner Scherz....
Weitere Fragen für den Aufnahmebogen (jetzt wirds peinlich):
Schamlippenfarbe
Temperaturmessung ja/nein?
Raucherin?
Will Dein Mann sich untersuchen lassen?

Pitti, ist das nicht übrigens grausam? Die furchtbar fruchtbaren Jahre vergeudet man mit dem falschen Mann???? Und jetzt der Schocker des Tages: Eine 25jährige schrieb hier heute irgendwo: Laut FA würde sich IN IHREM ALTER die Zahl der ES schon auf 9 - 10 pro Jahr reduzieren!!!!!!! Haben wir dann jetzt nur noch minus 1 ES im Jahr oda wie?
Ich brech ins Essen!
Bis läda!
Minisalami - und ich hab zu meinem Ex immer gesacht: Du kostest mich 10 Jahre meines Lebens! Wie Recht ich hatte!

9. Juni 2005 um 15:29

Mäusejunges
Mäusle, aber bald gehts los, dann aber hossa! Aber - schwanger ist schwanger Mach dir nicht so viel Gedanken, lass es auf dich zukommen.

Pitti, ich schlaf doch nicht im BH - ich hab immer Spaghettitischy im Bett an und Schlübber. Aber kein String. Das muss im Bett nicht auch noch sein. Mein Mann hasst übrigens Strings, aber Riesenzelte find ich nich ganz so reizend.. Rauchst du HB??? Ich rauch Stuywesant - NOCH

Pink Pfirsich (die esse ich im Moment so gerne)

Stringhasser???
Wußte gar nicht, dass es sowas gibt. Meiner liebt die Dinger, aber nachts würd ich wahrscheinlich auch deppert werden.
Jupp, HB Raucherin. Hieß vor der Hochzeit Heydrich und habe immer gesagt ich rauche Heydrichs Beste.
Mittelerweile aber R1 Raucherin geworden, alldieweil nur noch 1mg drinnen. Leichter gehts nun wirklich nimmer. Vertrag seitdem aber auch nichts stärkeres mehr.
Minisalami, Du machst mir Angst! Wo bitte nehm ich den zusätzlichen Monat im Jahr her, wenn ich jetzt schon bei -1 ES stehe??? Der FA gehört doch wohl gesteinigt! Da schlucke ich jeden Morgen grüne giftige Jodtabletten, und dann so ein Schmarrn.
Mini, glaube mir, wir kommen jetzt erst in die Blüte unseres Lebens. Nie waren wir fruchtbarer wie heute. (Im Allehol Zustand lässt es sich so schön träumen.)
Vieleicht sollten wir uns schon mal nach ner Leihmutter umsehen?
Pitti (immer noch völlig neben der Kapp)

9. Juni 2005 um 15:42

Stringhasser???
Wußte gar nicht, dass es sowas gibt. Meiner liebt die Dinger, aber nachts würd ich wahrscheinlich auch deppert werden.
Jupp, HB Raucherin. Hieß vor der Hochzeit Heydrich und habe immer gesagt ich rauche Heydrichs Beste.
Mittelerweile aber R1 Raucherin geworden, alldieweil nur noch 1mg drinnen. Leichter gehts nun wirklich nimmer. Vertrag seitdem aber auch nichts stärkeres mehr.
Minisalami, Du machst mir Angst! Wo bitte nehm ich den zusätzlichen Monat im Jahr her, wenn ich jetzt schon bei -1 ES stehe??? Der FA gehört doch wohl gesteinigt! Da schlucke ich jeden Morgen grüne giftige Jodtabletten, und dann so ein Schmarrn.
Mini, glaube mir, wir kommen jetzt erst in die Blüte unseres Lebens. Nie waren wir fruchtbarer wie heute. (Im Allehol Zustand lässt es sich so schön träumen.)

Kotz würg
mein pc spinnt heut völlig! strapaziert meine nerven ohne ände!!! schmeiss das olle ding bald zum fenster raus!

mäusle, wann haste denn den nächsten fa-termin? ist von euch noch keiner auf die idee gekommen das zu fragen, ts ts . was seid ihr bloss für monster-tanten?

also ich hab das glück das meine nippel nicht so die stehaufmännchen sind, sieht man bei mir kaum. aber bei DEN temperaturen kommen bestimmt sogar meine zum vorschein...

sag mal, vielleicht habt ihr das ja "vor meiner zeit" mal erörtert, aber habt ihr so absolute lieblings-namen? also wo ihr schon sagt wenn ich mal ein kind krieg dann heisst das so und so?

irie

9. Juni 2005 um 15:55

Stringhasser???

Ich gebs zu...
...ich trag Schlafanzug! Aber bei offenem Fenster und frischer Landluft. Den ganzen Winter. Aber ich hab ganz schicke, ichschwör! Und für den Sommer natüüüüüürlich Shorties.
Bei der Gelegenheit kommt mir gerade mein Mann wieder in den Sinn und eine Angewohnheit ÜBER DIE ICH MICH TIERISCH AUFREGE. Hat auch mit Schlafanzug zu tun, nähämlihich kann er mich nicht wärmen, wenn er meistens auf der Couch einpennt!!! Der 3-Sitzer (natüüürlich hat er das große Sofa) - MEIN Eigentum, feinste Ware aus Italien - ist schon völlig verschnuddelt, wenn er da fast jeden Feierabend plus 95 % aller Nächte verbringt!!! Hab schon keinen Bock mehr und nehmen die Garnitur mit ins neue Haus. Aber da soll erst mal Kohle für ne neue Garnitur übrig bleiben. ICH darf dann immer (auch wenn ich länger schlafen könnte) bei WEckerklingeln runterrennen und ihn wecken - bring es nicht fertig, ihn verschlafen zu lassen, meistens hat er sich dann aber doch das Handy gestellt und ich bin umsonst aufgestanden!!!
Ich überleg jetzt (und hab das auch öfter schon früher) ihm SEIN Zimmer im neuen Haus einzurichten, inkl. Schlafcouch, kleinem Fernseher, Naschkram, Brause etc. Da kann er fernsehen und zappen so viel er will, krümeln und kleckern und Zeitschriften und Naschkramtüten verstreuen aufm Boden ums Sofa rum wie er will, nicht lüften, das Sofa vollmiefen wie er will, meinetwegen auch mit sandigen Arbeitsklamotten....Hauptsache ich kann die Tür von außen zumachen. Dann gucken wir eben getrennt fern, getrennt schlafen tun wir ja eh schon die meiste Zeit. Wenn er im Schlafzimmer schläft, schlaf ich schon schlechter. Viel zu warm zu zweit, viel zu wühlig und rangelig und viiiiel zu eng!
Was für Zustände im Hause Minisalami! Ich sach Euch!
Und deshalb Schlafanzug!
Jawoll, gleich muss ich erstmal wieder ne West light selbstgestopft rauchen.
Oh Schreck, schon 4 Uhr. Aber meine Powerpoint Presi ist fertig. Jetzt nur noch der letzte Schliff!
Bis glahaich
Minisalami

9. Juni 2005 um 16:16

Kotz würg
mein pc spinnt heut völlig! strapaziert meine nerven ohne ände!!! schmeiss das olle ding bald zum fenster raus!

mäusle, wann haste denn den nächsten fa-termin? ist von euch noch keiner auf die idee gekommen das zu fragen, ts ts . was seid ihr bloss für monster-tanten?

also ich hab das glück das meine nippel nicht so die stehaufmännchen sind, sieht man bei mir kaum. aber bei DEN temperaturen kommen bestimmt sogar meine zum vorschein...

sag mal, vielleicht habt ihr das ja "vor meiner zeit" mal erörtert, aber habt ihr so absolute lieblings-namen? also wo ihr schon sagt wenn ich mal ein kind krieg dann heisst das so und so?

irie

Hallo zusammen,
Minisalami du sprichst mir aus der Seele. Mein Freund will auch immer vor dem Fernseher einschlafen, und krümmelt herum, und so weiter. Nur lass ich ihn nicht schlafen!!!!! Denn wenn er mal schläft, bring ich nicht nicht mehr wach. Sobald er ein Auge zutut, spring ich ihn an. Er nennt das mittlerweile Psychoterror und wir haben manchmal echt Krach deswegen!!! Kann aber nicht anders! Will nicht alleine schlafen!!! Ja, ja, bin wirklich 31...
über deine Fragen: Die Lippenfarbe habe ich mir noch nie angesehen... geschieht aber baldigst. Temi messen habe ich versucht, aber bei meiner Geschichte wohl unnötig. Und rauchen tu ich nicht!!!!! Aber dafür kettenpassiv. Mein Freund hat übrigens Test gemacht, war nicht so toll... hat ihn stark betroffen. FAe hat deswegen gemeint, bringe ja nichts. Habe jetzt Arzt gewechselt, und der meint, dass es viele Möglichkeiten gibt, und dass das nicht sooo tragisch sei. Meine Mutter hat gesagt, bei meinem Vater hätten die das auch gesagt, und mittlerweile hat er übrigens 4 Kinder. Das letzte ist gerade 3 Monate... natürlich mit anderer Frau...

Was wolltet Ihr sonst noch wissen??
Grüsse
Reni

9. Juni 2005 um 16:16

Kotz würg

irie

Null Eisprung in unsrem Alda?
Veflixtnochma - das glaub ich jawol nich! Das stimmt nicht, iss ne RiesenLügä!!! Ohohohoho Neihein! Wir sind fruchtbar, schlank und schön!

Kangoo, wann iss der Termin (lass mir hier doch nix nachsagen) hä?

Und was ist mit Luna? Schon am Fragebogen verzweifelt?? Oder schämt se sich weil se erst 18 ist und schon vom küssen schwanger wird? Reni - was sachst du den überhaupt zu allem hier?

Mein Aldä schläft auch oft vorm TV ein. Aber gottseidank ist das Sofa (zweier) sooo klein, das er bei seinen 1,91 schnell das weite sucht. Ist ein guter Trick denk ich. Aber ohne Schatzihasidarling kann ich so gar nicht einschlafen Muss mich immer ankuscheln und Körperwärme haben. Aber wenn wir umziehen, will ich auch ein eigenes Mädchenzimmer haben. So mit Kitsch und Kronleuchter und Konsalikromane und Plüschtelefon. Wenn mein Kerl nämlich Fussy guckt und die Bude vollfurzt, dann sehne ich mich nach einem Martini Bianco auf Eis mit Zitrone und ein Rosamunde Pilcher Film..

Ich wetter meiner furzt mehr als eure nänänenänä

Eure Pink Pups

9. Juni 2005 um 16:36

Hallo zusammen,
Minisalami du sprichst mir aus der Seele. Mein Freund will auch immer vor dem Fernseher einschlafen, und krümmelt herum, und so weiter. Nur lass ich ihn nicht schlafen!!!!! Denn wenn er mal schläft, bring ich nicht nicht mehr wach. Sobald er ein Auge zutut, spring ich ihn an. Er nennt das mittlerweile Psychoterror und wir haben manchmal echt Krach deswegen!!! Kann aber nicht anders! Will nicht alleine schlafen!!! Ja, ja, bin wirklich 31...
über deine Fragen: Die Lippenfarbe habe ich mir noch nie angesehen... geschieht aber baldigst. Temi messen habe ich versucht, aber bei meiner Geschichte wohl unnötig. Und rauchen tu ich nicht!!!!! Aber dafür kettenpassiv. Mein Freund hat übrigens Test gemacht, war nicht so toll... hat ihn stark betroffen. FAe hat deswegen gemeint, bringe ja nichts. Habe jetzt Arzt gewechselt, und der meint, dass es viele Möglichkeiten gibt, und dass das nicht sooo tragisch sei. Meine Mutter hat gesagt, bei meinem Vater hätten die das auch gesagt, und mittlerweile hat er übrigens 4 Kinder. Das letzte ist gerade 3 Monate... natürlich mit anderer Frau...

Grüsse
Reni

Ähh, ich meinte natürlich Mäusle
mit dem Termin. Huch, bin schon ganz wirrrrrrrrrr, brauch wohl auch einen Drink.

Ich zick meinen auch immer an wenn der schlafen will, der tut oft so als ob der schläft um mich zu ärgern. Tse.

Pinklady mit ganz vielen Eisprüngen in ihrem Alter. Elischjess

9. Juni 2005 um 16:41

Hallo zusammen,

Grüsse
Reni

HILFÄ
Boah, bin Ü-30, redet langsam, laut und deutlich! Kraaassssss, ich komm gar nicht mehr mit. :four: Schei... Arbeit zwischendurch!!!! Jetzt ruft auch noch meine Mitfahrerin an, ob wir 45 Minuten länger bleiben können......freu mich nur Euretwegen darüber
Ich will jetzt nur noch alleine schlafen, Reni. Und ich will, dass mein Mann seine eigene Furzmulde hat hinter verschlossenen Türen und MEIN Reich - die gute Stube - immer ordentlich und Spontanbesuchertauglich ist! Haustiere machen ja schon Dreck...mein Mann macht mehr. Und ich räum allen hinterher.
Klar sind wir jung und schön und fruchtbar, wir haben Nerven wie Drahtseile bei unseren Kerls, da macht doch auch eine Horde kreischender, tobender Kinder mit dreckigen Schuhen und Patschehändchen, die keine Rücksicht nehmen auf Migräne, Stimmungsschwankungen, Depressionen, Kater, frischgewischte Böden, Nippes und das gute Sofa, und die die Tapeten, Couch und den guten Wohnzimmertisch sowie die Küchenschränke anmalen mit Kuli und Filzern NIX aus. Machnwa mit links! Neue Männer braucht die Kükengeneration.....wir sind genau die Richtigen für eine bessere Erziehung der nächsten Männergeneration!
Jetzt den Kopf nicht hängengelassen, Reni, es gibt viiiele Möglichkeiten. Wir kriegen hier schon alle schwanger! Heißt das, Dein Hormonhaushalt stimmt nicht? Hibbelpolizei, bitte alles aufschreiben.
Ich bin immer noch nicht zum Rauchen gekommen und muss erstmal vor die Tür!
Minisalami - Megaschmachter

9. Juni 2005 um 16:51

mit dem Termin. Huch, bin schon ganz wirrrrrrrrrr, brauch wohl auch einen Drink.

Ich zick meinen auch immer an wenn der schlafen will, der tut oft so als ob der schläft um mich zu ärgern. Tse.

Also liebe Polizei...
... (räusper)... Ja leider nicht alles i.o. Zuerst hat sie viiiiieeeel zu hoches LH nachgewiesen und dann auf polizystische Ovarien geschlossen. Zysten hat sie aber nie gefunden. Mens kam ohne Nachhilfe seit Absetzen der Pille auch nicht, wegen dem LH, weil der UL bei diesen Mengen meint, es sei schon Schwangerschaft, und deshalb nichts mehr aufbaue... Wir haben dann Ovulation provoziert mit Clomifen, hat wunderbar geklappt. Dann, nach Resultat meines Freundes, wollte sie mir nicht mehr helfen. Habe also Arzt gewechselt. Lasse mich nicht unterkriegen (Entschluss nach 3 Tage Weindepression). Der ist Spezialist in Hormonen und in Nachhelfen. Jetzt musste ich Duphastan nehmen um Mens zu provozieren, und siehe da, nichts!!! Warte immer noch (letzte Pille am 31. genommen). Aber Regelschmerzen, gespannte Brüste wie eine Grosse! Schwanger aber fast unmöglich, weil DIESER Arzt mir die Zysten auf dem Bildschirm zeigen konnte... Mal sehen.
Ich glaube langsam aber sicher werde ich auch bald alleine schlafen. Tu ich mittlerweile schon ansatzhalber, weil er Stunden auf dem Net verbringt. Aber das stört mich nicht, weil er da nicht einschläft. Ausserdem chatet er nicht, sondern studiert Autos und vergleicht alles und jegliches miteinander.
Uebrigens Spontanbesuchkompatibel sind wir leider auch nicht! Habe übrigens auch Haustiere! 1 Hund (von mir) und 1 Katze (von ihm). Wenigstens das...
Grüsse
Reni

9. Juni 2005 um 16:56

Jawohl!!!
Gaaannnzzzz viele ES haben wir.
Sagt mal, heissts nicht immer, Männer bekämen von Ihren Frauen nicht genügend Aufmerksamkeit, Zuwendung und Sex? Ich glaube, unsere Männer wissen gar nicht zu schätzen, was sie an uns haben. Meinem erkläre ich immer, er soll froh sein, eine Frau bekommen zu haben, die so hormongesteuert ist. Wenn ich mal längere Zeit nichts von ihm will, dann sollte er sich Gedanken machen.
Ich brauche meinen Göttergatten auch neben mir,
brauch halt meine Kuscheleinheiten. (Und jemanden, der mir die Füße wärmt )
So, mach jetzt Feierabend.
Bis morgen Mädels
Pitti

9. Juni 2005 um 17:04

Also liebe Polizei...
... (räusper)... Ja leider nicht alles i.o. Zuerst hat sie viiiiieeeel zu hoches LH nachgewiesen und dann auf polizystische Ovarien geschlossen. Zysten hat sie aber nie gefunden. Mens kam ohne Nachhilfe seit Absetzen der Pille auch nicht, wegen dem LH, weil der UL bei diesen Mengen meint, es sei schon Schwangerschaft, und deshalb nichts mehr aufbaue... Wir haben dann Ovulation provoziert mit Clomifen, hat wunderbar geklappt. Dann, nach Resultat meines Freundes, wollte sie mir nicht mehr helfen. Habe also Arzt gewechselt. Lasse mich nicht unterkriegen (Entschluss nach 3 Tage Weindepression). Der ist Spezialist in Hormonen und in Nachhelfen. Jetzt musste ich Duphastan nehmen um Mens zu provozieren, und siehe da, nichts!!! Warte immer noch (letzte Pille am 31. genommen). Aber Regelschmerzen, gespannte Brüste wie eine Grosse! Schwanger aber fast unmöglich, weil DIESER Arzt mir die Zysten auf dem Bildschirm zeigen konnte... Mal sehen.
Ich glaube langsam aber sicher werde ich auch bald alleine schlafen. Tu ich mittlerweile schon ansatzhalber, weil er Stunden auf dem Net verbringt. Aber das stört mich nicht, weil er da nicht einschläft. Ausserdem chatet er nicht, sondern studiert Autos und vergleicht alles und jegliches miteinander.
Uebrigens Spontanbesuchkompatibel sind wir leider auch nicht! Habe übrigens auch Haustiere! 1 Hund (von mir) und 1 Katze (von ihm). Wenigstens das...
Grüsse
Reni

Zysten
Kann man die eigentlich sofort erkennen? Meine bisherige Ärztin hat da reingeleuchtet um meine Eierstöcke zu sehen. Sie hat nix gesacht. Oder muss man da direkt nach suchen? Sie meinte alles sei ok. Hat man immer Zysten wenn man PCO hat? Meine Kollegin hat mir erzählt das sie jahrelang ss werden wollte und es hat nicht funktioniert. Dann hat man die Jungs von ihrem Mann überprüft und gemerkt das die nicht so klasse bzw. langsam waren. Daraufhin hat er eine Hormonentherapie gemacht, und siehe da - jetzt hatse 3 Söhne. Also - ran da! Regelschmerzen ist doch schon mal gut, ich hab ne Woche vorher auch immer UL-Schmerzen. Auf jeden Fall tut sich was da unten oder?????

So Mädelz, ich muss leider los, hab um 18:15 Sport, und danach bin ich wahrscheinlich tot umgefallen.

Ich schiess in Wind, bis denne Ihr Süssen

Sporty Pink

9. Juni 2005 um 17:09

Also liebe Polizei...
Grüsse
Reni

Zysten
können ja auch diese SS-Symptome auslösen: Brüste, Mensschmerzen (hat man ja in der SS, ist die wachsende Gebärmutter) usw. Werden die Dir entfernt odawieodawas? Operativ oder medikamentös? Kann man mit Zysten nicht schwanger werden? Oder verschwinden die von allein? Regelauslösen (und ich glaub auch mit Clomifem) hab ich auch schon hinter mir. Hormonspiegel eher zu männlich usw. Mit meinen Hormontabletten Novofem (Östrogene für die erste, Gestagene für die zweite Zyklushälfte) klappt alles 1a. Hatte ja neulich bei der Follikelkontrolle auch ein Monster-Ei sprungbereit an ZT12. Es geht also alles. Dann krieg ich noch Dexamethason = Kortison für die Nebennierenfunktion. Diesen Zyklus mach ich jetzt mal ohne Tabletten um meinen natürlichen Hormonzyklus zu checken. Hab ja auch schon einiges hinter mir bis hin zur künstlichen Befruchtung. War alles echt demprimierend und stressig und furchtbar. Ich fühle mich jetzt "eins mit mir" kinderlos wie ich bin, und freue mich über andere Dinge und Ziele. Richte mein Leben nicht ausschließlich auf den Kinderwunsch. Ich kann mir vorstellen, dass so eine Isolation und Traurigkeit den weiblichen Hormonhaushalt auch beeinflusst (und bestimmt auch die wilden Jugendsünden ). Wer weiß also, ob nicht mein natürlicher HOrmonhaushalt schon viel besser aussieht??? Wenn nicht, dann eben weiter Tabletten schlucken bis zur Menopause Dann ist es eh zu spät!
Mein Mann, nä, wenn der schon eingepennt ist und ich versuch ihn zu wecken, dann blökt der im Halbschlaf voll rum "lass mich in Ruhe, jaaaaa, ich komm gleich zu Bett", deshalb hab ich das aufgegeben. Am nächsten Tag weiß er auch nix mehr davon. Wenn ich merke ihm fallen die Augen zu und sprech ihn an, es sei Kinderbettzeit, dann sachta: Ich dös nur kurz! jajaja Schwackopp!
Ach ja, nochn paar Fragen:
Bundesland? Nächste große Stadt?
Körpegröße/Gewicht (optional )
Sternzeichen
Tschühüß
Minisalami

9. Juni 2005 um 17:12

Zysten
Kann man die eigentlich sofort erkennen? Meine bisherige Ärztin hat da reingeleuchtet um meine Eierstöcke zu sehen. Sie hat nix gesacht. Oder muss man da direkt nach suchen? Sie meinte alles sei ok. Hat man immer Zysten wenn man PCO hat? Meine Kollegin hat mir erzählt das sie jahrelang ss werden wollte und es hat nicht funktioniert. Dann hat man die Jungs von ihrem Mann überprüft und gemerkt das die nicht so klasse bzw. langsam waren. Daraufhin hat er eine Hormonentherapie gemacht, und siehe da - jetzt hatse 3 Söhne. Also - ran da! Regelschmerzen ist doch schon mal gut, ich hab ne Woche vorher auch immer UL-Schmerzen. Auf jeden Fall tut sich was da unten oder?????

So Mädelz, ich muss leider los, hab um 18:15 Sport, und danach bin ich wahrscheinlich tot umgefallen.

Ich schiess in Wind, bis denne Ihr Süssen

Sporty Pink

Zysten...
... hat man glaub ich nicht immer, deshalb sind die Zyklen auch unregelmässig, mal sind sie da, mal nicht! Meine Aerztin hat sie auch nie gesehen und hat nur gesagt, ich hätte die Symptome aber nicht die Zysten. Der neue Arzt hat sie gesehen, weil wir nach einem Ei gesucht haben. Es hatte ca 4 Zysten, in Ei-grössen, hätten auch Eier sein können, und deshalb musste ich 2 Tage später wieder hin zum Nachmessen. Und da sie nicht gewachsen waren, waren's eben Zysten.
Mein Freund sollte auch zum Urologen, aber (seit mehr als 1 Monat) er hat immer noch nicht angerufen. Weil er soviel arbeitet der Arme. Glaube aber eher, dass er Angst hat!!! Ha ha, ist halt ein Italiener...
Uebrigens hat die Aerztin mir ziemlich aggressiv gesagt, ich müsse unbedingt abnehmen (bei PCO-Syndrom müsse man das). Der neue Arzt hat das auch gesagt, aber nicht aggressiv und hat auch erklärt. Bin jetzt also dran. Fahre Velo. Habe 3 Kilo runter!!! Bin stolz! Vorher versucht ich's immer und ging nie, man muss nur wirklich ein Ziel haben, nichtwahh!
also, auch allen schönen Abend,
übrigens Du hast gefragt was ich von Euch und dem Forum denke:
Lese schon ca 2 Monate täglich mit... (schäm) und mag toll Eure Schreibweise. Ausserdem fühl ich mich betroffen, habe seeeehhhr oft gleiche Sorgen!
Wünsche viel Glück allen, puste lieber nichts, da kommt nichts gutes...
Schönen Nabend!
Reni

9. Juni 2005 um 17:19

Zysten...
... hat man glaub ich nicht immer, deshalb sind die Zyklen auch unregelmässig, mal sind sie da, mal nicht! Meine Aerztin hat sie auch nie gesehen und hat nur gesagt, ich hätte die Symptome aber nicht die Zysten. Der neue Arzt hat sie gesehen, weil wir nach einem Ei gesucht haben. Es hatte ca 4 Zysten, in Ei-grössen, hätten auch Eier sein können, und deshalb musste ich 2 Tage später wieder hin zum Nachmessen. Und da sie nicht gewachsen waren, waren's eben Zysten.
Mein Freund sollte auch zum Urologen, aber (seit mehr als 1 Monat) er hat immer noch nicht angerufen. Weil er soviel arbeitet der Arme. Glaube aber eher, dass er Angst hat!!! Ha ha, ist halt ein Italiener...
Uebrigens hat die Aerztin mir ziemlich aggressiv gesagt, ich müsse unbedingt abnehmen (bei PCO-Syndrom müsse man das). Der neue Arzt hat das auch gesagt, aber nicht aggressiv und hat auch erklärt. Bin jetzt also dran. Fahre Velo. Habe 3 Kilo runter!!! Bin stolz! Vorher versucht ich's immer und ging nie, man muss nur wirklich ein Ziel haben, nichtwahh!
also, auch allen schönen Abend,
übrigens Du hast gefragt was ich von Euch und dem Forum denke:
Lese schon ca 2 Monate täglich mit... (schäm) und mag toll Eure Schreibweise. Ausserdem fühl ich mich betroffen, habe seeeehhhr oft gleiche Sorgen!
Wünsche viel Glück allen, puste lieber nichts, da kommt nichts gutes...
Schönen Nabend!
Reni

Hei Minisalami sprichst du da...
... von meinem Typ????!!!!! Genau der gleiche! Ist voll mühsam wenn ich ihn zu wecken versuche, richtig bösartig. Lass mich aber nicht unterkriegen. Noch nicht....
also Sternzeichen: Schütze
Land: habt es wohl schon geahnt: Schweiz
Stadt: (achtung, achtung nicht einmal deutsch: Genf
Bin aber ursprünglich aus der deutschen Schweiz und manchmal ganz sehnsüchtig, obwohl mir die Deutschschweizer bei meiner Auswanderung eben gerade auf die nerven fielen!!!
Grösse: neuerdings 1m70 (hab immer gedacht 73, wie Jahrgang), Gewicht: januar: 75, April:73, letzten Mittwoch 70,3.
Nahja, zugegeben, muss auch Metformin nehmen, dass hat die nebenwirkung, dass man nicht mehr so essen mag...

Sonst bin ich leider noch nicht so weit, dass ich eins mit mir bin. Lebe glaub ich noch zu sehr nach Idealen.. Hab ja noch zeit!
Grüsse
R.

9. Juni 2005 um 17:37

... von meinem Typ????!!!!! Genau der gleiche! Ist voll mühsam wenn ich ihn zu wecken versuche, richtig bösartig. Lass mich aber nicht unterkriegen. Noch nicht....
Bin aber ursprünglich aus der deutschen Schweiz und manchmal ganz sehnsüchtig, obwohl mir die Deutschschweizer bei meiner Auswanderung eben gerade auf die nerven fielen!!!
Grösse: neuerdings 1m70 (hab immer gedacht 73, wie Jahrgang), Gewicht: januar: 75, April:73, letzten Mittwoch 70,3.
Nahja, zugegeben, muss auch Metformin nehmen, dass hat die nebenwirkung, dass man nicht mehr so essen mag...

Sonst bin ich leider noch nicht so weit, dass ich eins mit mir bin. Lebe glaub ich noch zu sehr nach Idealen.. Hab ja noch zeit!
Grüsse
R.

Haha - couchpenner
bin ich bei uns .
aber nimmer sehr oft! früher bei meinem ex wars ganz schlimm! ich war dann immer furchtbar ranzig wenn ich dann mitten in der nacht von meinem geliebten sofa runter musste..
so ihr süßen, ich mach jetzt feierabend. wollte eigentlich joggen gehen, habe aber den beginn meiner sportlichen karriere auf nächste woche verschoben.
machts jut und mir scheint die sonne gerade ins gesicht - herrlich!!!
bis morsche!
irie

9. Juni 2005 um 17:38

Grüsse
R.

Fischkopp grüßt Schluchtenscheißer
Phhhh, abnehmen. Fastehichnich, 1,70 und 70 kg is nun aba wirklich ein schönes weibliches Gewicht odanich?!!!! Ich mit meinen 1,75 und 76 kg....wie war das noch mit den Liebesgriffeln und so???? Ich will auf keinen Fall ne Bohnenstange sein, nenene!
Gleich ruft bestimmt meine Kollegin an und wir können endlich nach hause. Willnichmähr!
Tschüss Ihr Lieben!
Minisalami

9. Juni 2005 um 17:44

Haha - couchpenner
bin ich bei uns .
aber nimmer sehr oft! früher bei meinem ex wars ganz schlimm! ich war dann immer furchtbar ranzig wenn ich dann mitten in der nacht von meinem geliebten sofa runter musste..
so ihr süßen, ich mach jetzt feierabend. wollte eigentlich joggen gehen, habe aber den beginn meiner sportlichen karriere auf nächste woche verschoben.
machts jut und mir scheint die sonne gerade ins gesicht - herrlich!!!
bis morsche!
irie

Auch: bis morgen!!!
Akzeptiere meine Rundungen schon. Aber wenn ich noch etwas runter muss damit ich die Chancen erhöhe, dann versuch ich's!
Schönen Abend!
Reni

10. Juni 2005 um 7:41

Auch: bis morgen!!!
Akzeptiere meine Rundungen schon. Aber wenn ich noch etwas runter muss damit ich die Chancen erhöhe, dann versuch ich's!
Schönen Abend!
Reni

Erste
Guten Morgen ihr Lieben,
heute morgen scheine ich die erste hier zu sein - schön . Ich hatte gestern abend noch ein klärendes Gespräch mit Schatzi bzw. hab ihm so ein paar Dinge gesagt die mich nerven und das Gespräch war echt gut und jetzt bin ich wieder gut gelaunt und frohen Mutes !
War irgendjemand gestern von euch noch sportlich tätig? Pink Panther? Minisalami mal wieder rasen gemäht? Pitti schon ne Halle gefunden die noch nicht abgebrannt ist? Reni Velo (find ich lustig das Wort, daran hab ich festgemacht das du aus der Schweiz kommst) gefahren? Ich war einkaufen! Aaaaaber gaaaaanz viel Obst und Gemüse! Jawoll!!!
Mann oh mann, wenn ich mir so den Wetterbericht für morgen anhöre wird mir ganz anders. 14 mickrige Grädchen und ich glaub ich kann mich dann echt als Kleiderständer zur Verfügung stellen. Heul... So hatte ich mir meinen tollen Auftritt mit meinem neuen Kleid nicht vorgestellt...
Also ihr Liebe, ich muss jetzt hier ein wenig was tun. Ich wünsch euch einen sonnigen Start in den Tag!
LG Irie

10. Juni 2005 um 8:29

Erste
Guten Morgen ihr Lieben,
heute morgen scheine ich die erste hier zu sein - schön . Ich hatte gestern abend noch ein klärendes Gespräch mit Schatzi bzw. hab ihm so ein paar Dinge gesagt die mich nerven und das Gespräch war echt gut und jetzt bin ich wieder gut gelaunt und frohen Mutes !
War irgendjemand gestern von euch noch sportlich tätig? Pink Panther? Minisalami mal wieder rasen gemäht? Pitti schon ne Halle gefunden die noch nicht abgebrannt ist? Reni Velo (find ich lustig das Wort, daran hab ich festgemacht das du aus der Schweiz kommst) gefahren? Ich war einkaufen! Aaaaaber gaaaaanz viel Obst und Gemüse! Jawoll!!!
Mann oh mann, wenn ich mir so den Wetterbericht für morgen anhöre wird mir ganz anders. 14 mickrige Grädchen und ich glaub ich kann mich dann echt als Kleiderständer zur Verfügung stellen. Heul... So hatte ich mir meinen tollen Auftritt mit meinem neuen Kleid nicht vorgestellt...
Also ihr Liebe, ich muss jetzt hier ein wenig was tun. Ich wünsch euch einen sonnigen Start in den Tag!
LG Irie

Mohoin
Sport ist Mord hab ich mir gestern wieder gedacht und es beim Blumen gießen belassen....
Temp. gestern abend 37,37, heute morgen 37,18 und gestern natürlich NICHT 39kommanochwas sondern 36,92 sagte mir der Temperatur-Speicher!!!!
Bin gleich in nem Meeting - würg -
Schön, dass wir alle unsere Männer wieder lieb haben...oda? Ich hab mich gestern auch wieder ärgern müssen. Erstens mal hätten wir dringend Innenausbaumaterial berechnen müssen, zweitens wäre mein Schatzi drangewesen unsere Butterbrote vorzubereiten, nachdem ich schon gekocht hatte und eingekauft und Küche wieder schier hatte. Aber nein, erst musste ja fern gesehen werden. Und prompt wurde dabei auch eingeschlafen, somit ist er also ohne Frühstück heute ausm Haus, er guckte noch n bißchen sparsam ob irgendwo seine gefüllte Brotdose steht....nix da. Ich hab mir dann halt noch selbst welche gemacht heute morgen...ich hab ja mehr Zeit. Selbaschuldodawas!?!
Ich geh nur einmal die Woche einkaufen, mach mir nen Speiseplan für die nächste Woche, gucke, was die Truhe und Speisekammer noch so hergeben und koche auch danach, brauch ich dann nicht so viel extra einkaufen. Einkaufen gehen wir abwechselnd Woche um Woche, aber jetzt soll auch er Woche um Woche sich Gedanken machen, was gekocht wird und "Lagerbestände" prüfen....mal sehen, ob wir dann auch eine Woche sparsam gucken, weil es nix zu essen gibt...Hab ich ja schon öfter versucht, aber ich bin einfach immer schneller mit der Planung... Erziehung muss sein! Schacka!
Apropos einkaufen: ES GIBT BEI ALDI DIESE HASELNUSSSCHNITTEN NICHT MEHR
Bis späda
Minisalami - hmmmm, lecker Käsebrote

10. Juni 2005 um 9:51

Mohoin
Sport ist Mord hab ich mir gestern wieder gedacht und es beim Blumen gießen belassen....
Temp. gestern abend 37,37, heute morgen 37,18 und gestern natürlich NICHT 39kommanochwas sondern 36,92 sagte mir der Temperatur-Speicher!!!!
Bin gleich in nem Meeting - würg -
Schön, dass wir alle unsere Männer wieder lieb haben...oda? Ich hab mich gestern auch wieder ärgern müssen. Erstens mal hätten wir dringend Innenausbaumaterial berechnen müssen, zweitens wäre mein Schatzi drangewesen unsere Butterbrote vorzubereiten, nachdem ich schon gekocht hatte und eingekauft und Küche wieder schier hatte. Aber nein, erst musste ja fern gesehen werden. Und prompt wurde dabei auch eingeschlafen, somit ist er also ohne Frühstück heute ausm Haus, er guckte noch n bißchen sparsam ob irgendwo seine gefüllte Brotdose steht....nix da. Ich hab mir dann halt noch selbst welche gemacht heute morgen...ich hab ja mehr Zeit. Selbaschuldodawas!?!
Ich geh nur einmal die Woche einkaufen, mach mir nen Speiseplan für die nächste Woche, gucke, was die Truhe und Speisekammer noch so hergeben und koche auch danach, brauch ich dann nicht so viel extra einkaufen. Einkaufen gehen wir abwechselnd Woche um Woche, aber jetzt soll auch er Woche um Woche sich Gedanken machen, was gekocht wird und "Lagerbestände" prüfen....mal sehen, ob wir dann auch eine Woche sparsam gucken, weil es nix zu essen gibt...Hab ich ja schon öfter versucht, aber ich bin einfach immer schneller mit der Planung... Erziehung muss sein! Schacka!
Apropos einkaufen: ES GIBT BEI ALDI DIESE HASELNUSSSCHNITTEN NICHT MEHR
Bis späda
Minisalami - hmmmm, lecker Käsebrote

Guten Morgen ...
... von wegen traut sich nicht, weil sie erst 18 ist. Ganz im Gegenteil, ich bin ÜÜÜ30, nämlich 39 *heul* und genauso ist es, die fruchtbarsten Jahren vertut man mit den falschen Kerlen.

Naja, nu wird nich geheult, sondern in die krümelige Zukunft geschaut (mein Typ krümelt auch - besonders in die Sofaritzen, wollte schon mal Radieschen säen, aber da fehlte die Feuchtigkeit, so weit is er gottseidank noch nicht).

Aaaalso, zum Fragebogen:
Wir üben jetzt seit gut einem Jahr. Im 2. Zyklus hatte es auch gleich geschnackelt, war eine Eileiterschwangerschaft. Und seit dem passiert nichts.

Deshalb bin ich vor 6 Wochen bei meiner Ärztin gewesen, alles super, Hormonwerte sehr gut ... also musste Männe ran und sein Spermiogramm war total schlecht: Spontanschwangerschaft (schon mal davon gehört?) ausgeschlossen. Nun schwank ich zwischen *daswirdindiesemLebenwohlnichtsmehr* und Hoffnung, weil ich schon mal gehört habe, dass es immer mal schlechte Werte geben kann, zumal mein Freund (nicht verheiratet also, war das auch ne Frage?) schon ein Kind hat. Übernächste Woche hatte er den 2. Test.

Ansonsten habe ich seit etwas einen halben Jahr IMMER einen Eisprung (mit Ovutest nachgewiesen und Ärztin sagt, dass die Dinger zuverlässig sind) und einen ziemlich regelmäßigen Zyklus ... trotz meines hohen Alters *nochmalkurzheul*

Und heute ist ZT 12/26-28 und ich denke morgen springt es wieder. Merk ich immer so ab 2-3 Tagen vorher.

Übrigens, danke für die nette Begrüßung,
Luna.

10. Juni 2005 um 10:33

Guten Morgen ...
... von wegen traut sich nicht, weil sie erst 18 ist. Ganz im Gegenteil, ich bin ÜÜÜ30, nämlich 39 *heul* und genauso ist es, die fruchtbarsten Jahren vertut man mit den falschen Kerlen.

Naja, nu wird nich geheult, sondern in die krümelige Zukunft geschaut (mein Typ krümelt auch - besonders in die Sofaritzen, wollte schon mal Radieschen säen, aber da fehlte die Feuchtigkeit, so weit is er gottseidank noch nicht).

Aaaalso, zum Fragebogen:
Wir üben jetzt seit gut einem Jahr. Im 2. Zyklus hatte es auch gleich geschnackelt, war eine Eileiterschwangerschaft. Und seit dem passiert nichts.

Deshalb bin ich vor 6 Wochen bei meiner Ärztin gewesen, alles super, Hormonwerte sehr gut ... also musste Männe ran und sein Spermiogramm war total schlecht: Spontanschwangerschaft (schon mal davon gehört?) ausgeschlossen. Nun schwank ich zwischen *daswirdindiesemLebenwohlnichtsmehr* und Hoffnung, weil ich schon mal gehört habe, dass es immer mal schlechte Werte geben kann, zumal mein Freund (nicht verheiratet also, war das auch ne Frage?) schon ein Kind hat. Übernächste Woche hatte er den 2. Test.

Ansonsten habe ich seit etwas einen halben Jahr IMMER einen Eisprung (mit Ovutest nachgewiesen und Ärztin sagt, dass die Dinger zuverlässig sind) und einen ziemlich regelmäßigen Zyklus ... trotz meines hohen Alters *nochmalkurzheul*

Und heute ist ZT 12/26-28 und ich denke morgen springt es wieder. Merk ich immer so ab 2-3 Tagen vorher.

Luna.

Hallo zusammen!!!
guten Morgen! Irie danke auch für die Begrüssung. Freut mich, dass Du lachen musst über mein Velo!!! Schliesslich ist Sprache ja spannend, findet Ihr nicht! Ich freue mich jedenfalls immer ganz toll über Eure Wendungen. Manchmal versteh ich zwar nicht alles!!! (Was heisst denn "hibbeln", kann mir was denken, hab's aber nicht ganz rausgefunden!). Also gestern 45min Velo gefahren. Heute dafür kränkelnd.... Halsschmerzen, Ohrensausen, Nase laufen, usw. usw.
Was denkt Ihr eigentlich von den Schweizern?! Sagt ehrlich!!!
Luna, auch Hallo!!! "unser" Speriogramm war ja auch schlecht... da hat sie mich gefragt, ob er denn schon Kinder habe (er ist 42). Nein, war auch nie verheiratet. hat sie gesagt: "Na sehen Sie, wird wohl nichts" Dummmmmmmme Kuuuuuuuuhhhh. Naja, hat sie mich das letzte Mal gesehen. Habe auf dem Net viel gelesen darüber. Und die s..gramme wechseln tatsächlich dauern. also nicht verzagen!!!!!!! Deine eileiterschwangerschaft zeigt doch, dass es klappen kann!!!!
Uebrigens: immer noch keine Russen... immer noch UL-Schmerzen. Kommen sicher bald. Habe Angst, dass sie nicht kommen, weil dann Medi nicht funktioniert hat, und hoffe natürlich, dass es dafür einen natürlichen Grund geben könnte.......
Nur nicht daran denken.....
Grüsse, und bis gleich
Reni

10. Juni 2005 um 10:40

Guten Morgen ...

Aaaalso, zum Fragebogen:

Luna.

Morgääähhhhnnn
Na! Alles fit im Schritt heute Morgen????? Ich war gestern schön beim Turnen und war wirklich tot danach. Danach hab ich mit Schatzi Sofa gesurft bis 11 und dann haben wir schön gepoppt Endlich mal wieder. War zwar schnell alles vorbei aber wenigstens etwas. Hatte heute Morgen wieder einen ganz seltsamen Schleim. Konnte man bestimmt n halben Meter ziehen. War aber ganz sicher kein Eisprungschleim mit weissen Stücken drin. Hatte ich schon Mal, hat Minisalami ja auch schon mal ergoogelt aber nix gefunden. Reste??? Nach 3 Wochen Enthaltsamkeit "Spinnweben"? Ich sachs ja, ich mutiere.

Find ich übrigens vogail Minisalami, dass Dein Macker ohne Brote zur Arbeit musste hähähähähähähähähähä. Ärgert sich bestimmt tierisch über sich selbst. Ich hab mal versucht Erziehungsmaßnahmen in Form von "ichwaschjetztnurnochmeinewäscheselberschuldweisst-e" zu ergreifen. Resultat war dann, dass er meine Socken angezogen hat. Ich hab ihn morgens dabei erwischt und hab ihm dann nen String vor die Füsse geworfen und gesagt, dass er dann ruhig meine ganze U-Wäsche anziehen kann.
Noch ne schöne Macke: Er zieht abends seine Socken im Wohnzimmer aus und schmeisst sie auf den Boden. Da liegen dann, wenn ich sie nicht wegräume, ende der Woche ca. 4 Paare unterm Sofa. Aber: er pinkelt im Sitzen!

und Luna, du hast uns den Tag gerettet, da hat nämlich irgendwo eine behauptet, dass sie in ihrem hohen Alter (25) nur noch 9 Eisprünge im Jahr hat oder so. Die Männer sollen alle mal ihr Werkzeug in Ordnung bringen. Das kann nicht sein, dass wir hibbeln, bangen, austragen, putzen. Dann soll zumindest die Spermienqualität 1a sein oder? Wie merkst du deinen Eisprung Luna? Auch so UL-Schmerzen für ein paar Tage?? Müsstest mit Pitti zusammen Eisprung haben wa?

Bis gleich ihr Hühner

Pink Gepoppt

10. Juni 2005 um 11:07

Hallo zusammen!!!
guten Morgen! Irie danke auch für die Begrüssung. Freut mich, dass Du lachen musst über mein Velo!!! Schliesslich ist Sprache ja spannend, findet Ihr nicht! Ich freue mich jedenfalls immer ganz toll über Eure Wendungen. Manchmal versteh ich zwar nicht alles!!! (Was heisst denn "hibbeln", kann mir was denken, hab's aber nicht ganz rausgefunden!). Also gestern 45min Velo gefahren. Heute dafür kränkelnd.... Halsschmerzen, Ohrensausen, Nase laufen, usw. usw.
Was denkt Ihr eigentlich von den Schweizern?! Sagt ehrlich!!!
Luna, auch Hallo!!! "unser" Speriogramm war ja auch schlecht... da hat sie mich gefragt, ob er denn schon Kinder habe (er ist 42). Nein, war auch nie verheiratet. hat sie gesagt: "Na sehen Sie, wird wohl nichts" Dummmmmmmme Kuuuuuuuuhhhh. Naja, hat sie mich das letzte Mal gesehen. Habe auf dem Net viel gelesen darüber. Und die s..gramme wechseln tatsächlich dauern. also nicht verzagen!!!!!!! Deine eileiterschwangerschaft zeigt doch, dass es klappen kann!!!!
Uebrigens: immer noch keine Russen... immer noch UL-Schmerzen. Kommen sicher bald. Habe Angst, dass sie nicht kommen, weil dann Medi nicht funktioniert hat, und hoffe natürlich, dass es dafür einen natürlichen Grund geben könnte.......
Nur nicht daran denken.....
Grüsse, und bis gleich
Reni

Jetzt antworte ich mir schon selbst...
Sagt mal, ich bin die ganze Zeit am Rumstöbern über Duphaston. Habe schon vor 10 Tagen aufgehört und immer noch keine Regel. Aber all die Beiträge, die ich gelesen habe helfen mir nicht, bin nur noch mehr verwirrt. Weiss jemand etwas...??? Ich habe meinen Arzt schon 3x angerufen, getrau mich kaum mehr.
Pinklady, ganz lustig deine Strategie mit den Strings!!! Ist aber auch ganz krass von ihm, dass er einfach Deine Socken anzieht!!!
HIHIHI
Das mit den Broten find ich toll. Muss mir auch noch was überlegen fürs wochenende. Morgen kommen seine Brüder zum Essen (wie jede Woche). Ich könnte ja einfach streiken...
Naja. Nicht so gute idee.
Liebe Grüsse
PS: Irie in Genf ists wunderschön, etwa 20 Grad. ... Sorry

10. Juni 2005 um 11:40

Sagt mal, ich bin die ganze Zeit am Rumstöbern über Duphaston. Habe schon vor 10 Tagen aufgehört und immer noch keine Regel. Aber all die Beiträge, die ich gelesen habe helfen mir nicht, bin nur noch mehr verwirrt. Weiss jemand etwas...??? Ich habe meinen Arzt schon 3x angerufen, getrau mich kaum mehr.
Pinklady, ganz lustig deine Strategie mit den Strings!!! Ist aber auch ganz krass von ihm, dass er einfach Deine Socken anzieht!!!
HIHIHI
Das mit den Broten find ich toll. Muss mir auch noch was überlegen fürs wochenende. Morgen kommen seine Brüder zum Essen (wie jede Woche). Ich könnte ja einfach streiken...
Liebe Grüsse

Wo sin se denn alle?
20 Grad in Genf? Frechheit! Bei uns hats 15 Grad und es ist bewölkt .
Du hast gefragt was wir von den Schweizern halten Reni. Hm, also ganz ehrlich, ich find sie ein wenig eigenbrödlerisch und seltsam. Das hat jetzt nix mit Eu-Beitritt oder sonstigem zu tun. Sind einfach ein eigenes Völkchen.
Habt ihr heute alle so viel zu tun oder warum lasst ihr nix von euch hören? Bei mir ist heute absolut tote Hose! Ganz seltsam, kann es mir gar nicht erklären...
Also, werd dann mal eine rauchen gehen, muss es ja ausnutzen wenn nix los ist .
Lasst die Tasten klappern!
Irie

10. Juni 2005 um 11:42

Wo sin se denn alle?
20 Grad in Genf? Frechheit! Bei uns hats 15 Grad und es ist bewölkt .
Du hast gefragt was wir von den Schweizern halten Reni. Hm, also ganz ehrlich, ich find sie ein wenig eigenbrödlerisch und seltsam. Das hat jetzt nix mit Eu-Beitritt oder sonstigem zu tun. Sind einfach ein eigenes Völkchen.
Habt ihr heute alle so viel zu tun oder warum lasst ihr nix von euch hören? Bei mir ist heute absolut tote Hose! Ganz seltsam, kann es mir gar nicht erklären...
Also, werd dann mal eine rauchen gehen, muss es ja ausnutzen wenn nix los ist .
Lasst die Tasten klappern!
Irie

Oh
hab grad gesehen das pinky winky auch schon geschriebn hat. nehme also alles zurück!

10. Juni 2005 um 12:00

HIHIHI
Liebe Grüsse

Männererziehungsprogramm ...
... immmer wieder gern:
Ich gestern mit einem Riesenkorb Wäsche zum Aufhängen und er mault mich an, warum ich das jetzt aufhängen müsste, ich solle doch die blöde Wäsche lassen und blah, blah, blah ... also habe ich SEINE Wäsche gelassen (sein Wunsch ist mir ja Befehl) und nur meine Sachen aufgehangen. Heute morgen dann typisch große Männeraugen (kennt Ihr das auch, so diese OOOOOOOOOOOOOh-Augen), was machen denn die ganzen T-shirts da? Dann hat er sie selbst aufgehängt ... na bitte, geht doch ...

Also Pinky Popp, den Eisprung merk ich immer so ca. 3 Tage vorher, ab und zu ein leichtes Ziehen, mal links, aml rechts, mal beidseitig und am meisten merke ich es beim Liegen. Also meiner ist heute auch dran, kapputtes Werkzeug (hoffentlich nicht) hin oder her. Aber mit solchen Vorhaben ist das immer so ne Sache ... na schaun mer mal.

Reni, die Ärztin war ja wirklich doof. Habt Ihr denn mehrere Spermiogramme machen lassen?

So, jetzt geh ich erst mal essen und ne Runde spazieren (aber a...kalt ist das ja heute wieder).

Liebe Grüße,
Luna

10. Juni 2005 um 12:07

Oh
hab grad gesehen das pinky winky auch schon geschriebn hat. nehme also alles zurück!

SSW 16+6
Guten Morgen, ihr Süßen!

Ich habe ewig gebraucht bis ich eure Beiträge nachgelesen hatte. Ihr ward ja richtig fleißig!

Erstmal HERZLICH WILLKOMMEN an die beiden neuen im Bunde!

Gestern Abend hatte ich ja meinen Arzttermin; war alles bestens! Hupfi waechst genau im durchschnittlichen Maße. Alles was dran und drin sein muesste, ist auch schon da. Das US fand ich allerdings nicht ganz so schön wie sonst, denn man hat das Baby gar nicht mehr so richtig als solches wahrgenommen, da das US jetzt auch das Baby richtig durchleuchtet und man mehr die Knochen und Organe sieht als die Haut drumrum. Allerdings, alles was der Arzt gesehen hat, wie z.B. Magen und Nieren habe ich nicht gesehen; dafür sind wir eben Laien! Anscheinend hatte er auch schon einen Verdacht wegen des Geschlechts, aber er wollte sich noch nicht festlegen, weil er nicht ganz sicher war. Bin ja mal gespannt, ob sich unser Verdacht bestätigt!? Wir tippen nämlich irgendwie auf ein Mädchen.
Zugenommen habe ich jetzt übrigens auch (davor war's ja immer 'ne leichte Abnahme). Seit dem letzten Arztbesuch habe ich fast 4 kg zugenommen; seit Beginn der SS sind es jetzt 3,2 kg. Wisst ihr zufällig, ob das im Rahmen liegt oder sollte ich lieber wieder ein klein wenig kürzer treten? Ich habe schon das Gefühl, dass ich viel mehr esse als vor der Schwangerschaft, was aber auch daran liegen kann, dass ich vorher 'ne Weile diätet habe.

So, jetzt habe ich erstmal genug erzählt.

Liebe Grüße,
Euer kangoo+Hupfi

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook