Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Untersuchung Frauenarzt

Untersuchung Frauenarzt

25. Februar 2014 um 9:55 Letzte Antwort: 10. März 2014 um 19:04

Hallo,

ich habe ein Problem. Ich war diesen Monat bei einem anderen FA weil meiner keinen schnellen Termin hatte. Nun habe ich dort auch gefragt, ob man mal nachsehen könnte ob bei mir gesundheitlich alles ok ist. Der Arzt fragte dann wie lange ich es probiere schwanger zu werden und ich sagte ein halbes Jahr. Er schaute dann nur ganz kurz ob organisch alles ok ist und sagte ich soll in einem Jahr wieder kommen. Auch wenn organisch alles ok ist, heißt das aber nicht das sonst keine Störung vorliegt. Ich habe Zyklen die mit Glück 40 Tage, manchmal auch 50 Tage betragen und eine SD Unterfunktion. Ich glaub ich habe auch einen Fehler gemacht, da ich ihm ein halbes Jahr gesagt habe, denn es ist ein halbes Jahr mit Ovus aber vorher hatte ich schon angefangen ohne Hilfsmittel, wobei ich da den Zeitpunkt des ES eher verpasst hatte. Mein Stamm Frauenarzt hat mir einen Termin für Anfang Mai gegeben und ich möchte eigentlich dort auch nochmal fragen ob man mich gründlich untersuchen kann. Nun weiß ich nicht ob das ein Problem ist weil ich ja schon bei dem anderen Arzt gewesen bin. Was meint ihr? Gibt das Probleme mit der KK?

Danke fürs Lesen.

Mehr lesen

10. März 2014 um 19:04

Danke dir
wenigstens eine die sich gemeldet hat an das neue Quartal habe ich gar nicht gedacht, aber dann ist es bestimmt nicht so schlimm.

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen