Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Untersuchung 30 SSW - Baby 1800 g

Untersuchung 30 SSW - Baby 1800 g

17. Februar 2004 um 16:36

mir kommt das schon ein wenig viel vor, der arzt meinte, dass wir das geb.gewicht meiner 1. tochter überschreiten werden. aufgrund des gewichtes hat er mich auch schon in die 31. woche eingeordnet. kann es sein, dass damit das baby 1 woche vorher kommen kann?

danke für eure antworten.

Mehr lesen

18. Februar 2004 um 8:48

Untersuchung in der 29 SSW - Baby 1600 g - 41 cm
Hallo Sunshine!

Wie groß war deines denn bei dieser Untersuchung? Weißt du denn was es wird. Vielleicht sind Jungs allgemein etwas schwerer wie Mädchen!?!

Gruß

Seelenfeuer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2004 um 9:53
In Antwort auf edwyna_12679667

Untersuchung in der 29 SSW - Baby 1600 g - 41 cm
Hallo Sunshine!

Wie groß war deines denn bei dieser Untersuchung? Weißt du denn was es wird. Vielleicht sind Jungs allgemein etwas schwerer wie Mädchen!?!

Gruß

Seelenfeuer

Es wird ein Mädchen
Kann nicht sagen, wie schwer es eine woche vorher war. weiß nur dass meine 1. tochter in dieser phase um 200 g. leichter war, aber vielleicht sagt das ja auch nicht viel. fakt ist, dass es wieder ein mädchen wird.

wie weit bist du?

sunshine

18. Februar 2004 um 17:24
In Antwort auf lacy_12738992

Es wird ein Mädchen
Kann nicht sagen, wie schwer es eine woche vorher war. weiß nur dass meine 1. tochter in dieser phase um 200 g. leichter war, aber vielleicht sagt das ja auch nicht viel. fakt ist, dass es wieder ein mädchen wird.

wie weit bist du?

sunshine

Hi
Ich bin jetzt Anfang 32 SSW.
Mach dir keine großen Gedanken, immerhin schwankt das Geburtsgewicht bei Neugeborenen auch oft um ein paar hundert Gramm. Wir werden das Kind schon schaukeln!

18. Februar 2004 um 17:24
In Antwort auf lacy_12738992

Es wird ein Mädchen

wie weit bist du?

sunshine

Hi
Ich bin jetzt Anfang 32 SSW.
Mach dir keine großen Gedanken, immerhin schwankt das Geburtsgewicht bei Neugeborenen auch oft um ein paar hundert Gramm. Wir werden das Kind schon schaukeln!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen