Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Untersucht der Frauenarzt.....

Untersucht der Frauenarzt.....

20. April 2012 um 15:01

eigentlich im Urin auch, ob man eine Blasenentzündung hat? Ich habe nämlich seit längerem das Gefühl, ich muss auf Toilette, aber es kommen nur ein paar Tropfen raus....dieses Gefühl ist recht unangenehm und auch etwas schmerzhaft.
Nun kann es natürlich sein, das es dadurch kommt, das ich schon in der 40 SSW bin und das Köpfchen fest im Becken sitzt. Aber ich kenne das aus meiner anderen SS z.b nicht

lg Lejay

Mehr lesen

20. April 2012 um 15:49

Lejay
Ich glaube die kontrolieren das auch.Aber das ist glaubich normal ich habe das gleiche Problem

Lg

Gefällt mir

20. April 2012 um 16:21


Na dann bin ich ja beruhigt.....dankeschöööööön

Gefällt mir

20. April 2012 um 16:31


40. SSW - kein wunder Deine Blase hat ja kaum noch platz, deswegen meldet die schon immer bei ein paar Tropfen Töpfchenalarm Mir gings ganz genauso!
Die ersten Wochen wo er da war war ich immer wieder total erstaun wie viel in so ne Blase unter "normalen" Umständen reinpasst

Gefällt mir

20. April 2012 um 17:01

Bei mir haben sie es nicht kontrolliert
Ich musste dann ins krankenhaus wegen vorzeitiger Wehen und da wurde dann eine Blasenentzündung festgestellt!

Gefällt mir

20. April 2012 um 18:30

Habe genau
das selbe gehabt das es nur tröpfchen waren und bin deswegen ins Krankenhaus. Und zum glück bin ich dort rein es war nämlich fruchtwasser. also würde das mal abklären lassen.

Gefällt mir

20. April 2012 um 19:27

Mutterpass
Schau mal in dein Mutterpass bei der Tabelle, wo immer Gewicht, Blutdruck usw. eingetragen wird. Bei Urin müsste Blut 1-3 Kreuze sein,wenn du eine Blasenentzündung hättest Und dein ph-wert wäre bei einer Infektion od. bei Fruchtwasser auch anders als sonst

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam