Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Untersuchingsergebnis Schädel

Untersuchingsergebnis Schädel

22. Februar 2016 um 21:25

Hallo,

Ich war neulich mit meinem Bauchzwerg beim Organscreening.
Nun ist mir am Ergebnis folgendes aufgefallen - BPD gut UNTERhalb des Medians, aber Kopfumfang (und alle anderen Maße) gut OBERhalb des Medians. Wie passt das zusammen? Messfehler bei BPD?

Danke!

Mehr lesen

18. März 2016 um 10:41

Hallo liebe lioness
bei einem Besuch auf deinem Profil habe ich erst jetzt deine Frage hier gefunden. Ach, Mensch, diese Untersuchungen können einen manchmal echt beunruhigen... Sonst, Organe und alles andere war in Ordnung?! Und du bekommst noch ein kleines Mädchen - schön! Deine Große freut sich sicher schon - in dem Alter schleppen sie ja oft sooo gerne Babys herum
Kannst du vielleicht nochmal bei dem Arzt, der das Organscreening gemacht hat, nachfragen? Ist das gleichzeitig dein Frauenarzt? Leider kann ich dir keine medizinische Auskunft geben, aber ich verstehe gut, dass du gerne Klarheit hättest. Hast du hoffentlich in der Zwischenzeit bekommen...
Und sonst wie geht es dir? Im anderen Thread hast du neulich geschrieben, dass es nicht so toll ist grade. Deine Gefühle zum Papa des Babys sind nicht so einfach abzustellen. Dein Mann? Hat sich alles möglicherweise inzwischen auch wieder weiterentwickelt. Hoffentlich zum Positiven.
Ich schicke dir viele liebe Vorfrühlings-Grüße
Alles Gute für dich,
herzlich, Cristina

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen