Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Unterschiedlich viel Vormilch in den Brüsten - unterschiedlich viel Muttermilch später?

Unterschiedlich viel Vormilch in den Brüsten - unterschiedlich viel Muttermilch später?

17. Januar 2009 um 15:30

Ich stelle immer wieder fest, dass bei mir fast nur aus der linken Brust Vormilch kommt, aus der rechten nur selten und dann sehr wenig. Bedeutet das auch, dass man später unterschiedlich viel Muttermilch hat und ich zB fast nur mit der linken Brust stillen würde? Oder balanciert sich das irgendwann aus, und man hat auf beiden Seiten etwa gleich viel Milch?

Mehr lesen

17. Januar 2009 um 16:07

...
das eine hat mit dem anderen nix zu tun...die milch regelt sich nach ein paar tagen von selber. Es gibt ja auch frauen die keine vormilch haben.

Gefällt mir

18. Januar 2009 um 7:48


Stimmt... Ich bin nur erstaunt, dass derzeit die linke Brust regelrecht ausläuft, und die rechte macht fast nichts.

Gefällt mir

18. Januar 2009 um 11:52


also bei mir is rechts doller als links, habe allerdings auch mein Piercing am anfang der schwangerschaft raus genommen (links) denke mal dasss es daher kommt..

lg Nina

Gefällt mir

18. Januar 2009 um 12:06


Ich bin wohl auf rechts erzogene Beidhänderin.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen