Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Unterschiede in der SSW?

Unterschiede in der SSW?

31. August 2018 um 11:23

Hallo zusammen, 
ich bin zum 2. Mal schwanger und bin in der 8ssw übergang in die ssw9.
es ist ganz anders wie in meiner ersten ssw, da war es mir ab der ssw8 total schlecht, gebrochen und viel geschlafen. Bis jetzt gab es auch paar Momente wo es mir nicht gut war, doch ich habe festgestellt das ich dann Hunger habe. Viel müde bin ich nicht,  nur das übliche eben. 
Als beim FA war, war nur die Fruchthöhle und der Dotter  zu sehen, da ich Ü40 bin. Sollte nur Blut abgeholt werden, doch da ich schon mal da wäre untersucht er mich gleich.
Eigentlich hatte ich mit der Planung aufgehört um so mehr war ich darüber überrascht,  meine Tochter ist 6. 
all die Zeit haben wir geübt aber nix kam raus oder es fehlt einem die Zeit um es regelmäßig zu tun. Da sagte ich:" dann lassen wir es!" Ich nahm aber weiterhin die Tabletten mit Folsäure u.s.w. ein da ich ja welche noch hatte und sie nicht wegschmeißen wollte.  

Wenn ist es auch so ergangen bzw das einer in der 2. ssw nicht viele Symptome hat. Klar der Busen spannt  und tut  bei Berührung weh und ist auch schon größer. Mir ist auch klar das das von gleich auf jetzt noch kommen kann, die Übelkeit u.s.w. . 
Oder sollte ich mir Sorgen machen das das Baby nicht wächst?   

Mehr lesen

Teste die neusten Trends!
experts-club