Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Unterschied zweischen Menstruationsanzeichen und Schwangerschaftsanzeichen ?

Unterschied zweischen Menstruationsanzeichen und Schwangerschaftsanzeichen ?

24. September 2009 um 18:44

Hallo Ihr Lieben ,


Möchte sehr gerne schwanger werden, habe vor 3 monaten mit der Pille aufgehört, damals wollten wir zwar noch keine Kinder, aber aufgrund meines Alters ( 32 )
dachte ich , ich höre etwas früher mit der Pille auf, und wir schützen uns mit Kondom oder ( rückzieher ).
Vor zwei monaten haben wir doch Kinderwunsch entwickelt.. Seit über einem Monat schützen wir uns nicht mehr .Nun müsste ich in Zwei Tagen meine Periode bekommen, habe Pickel, Unterleibsschmerzen, sehr starke Brustschmerzen ( nur die Brustschmerzen sind dieses mal so extrem), alles die gleichen Anzeichen wie vor der Periode. Bin mit den Gedanken hin und her gerissen, ob es Anzeichen einer Menstruation sind, oder viellicht doch Schwangerschaftsanzeichen.
Wer hat gedacht, man würde die Regel bekommen, mit allen Anzeichen, und ist doch schwanger gewesen ?

Mehr lesen

24. September 2009 um 20:10

Ich dachte auch ich krieg die Pest...
und war dann auf einmal schwanger! ich hatte totale Unterleibsschmerzen wie wenn ich meine Tage kriege, so wie immer, hab auch zu meinem Mann gesagt, ok diesen Monat hats wieder nicht geklappt, ich krieg meine Tage weil ich so Bauchweh hab. Tja kam aber nichts, drei Tage später positiv getestet und jetzt 18. SSW!!!! Also alles ist möglich

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen