Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Unterschied Hartan Modell

Unterschied Hartan Modell

30. Mai 2013 um 15:10 Letzte Antwort: 30. Mai 2013 um 16:12

Hallo ihr Lieben,

also ich habe mich eigentlich für Hartan entschieden. Nun ist mir aber aufgefallen das es 5 oder 6 Modelle gibt und das mit vielen verschiedenen Kriterien -.-...

Auf einer Internetseite fand ich den Gt und VIP sehr schön ( weißes leder und coral )

Was ich schon mal weiß der VIP ist der kleinste und passt in jeden Kofferraum rein ( ich habe aber kein Auto XD ) und der Gt hat andere Räder vorne ( hm ja ok )

Wer von euch Mamas fährt einen Hartan!?
Was für ein Hartan Modell habt ihr!?
Und warum der!?

Wäre lieb von euch für eine Antwort

LG Diana mit Alessio(3J) & Anabell(28ssw)

Mehr lesen

30. Mai 2013 um 16:12

Huhu!
Ich hab seid fast zwei Jahren einen Hartan Racer GT.
Mein Mann war sehr stolz einen GT zu haben als wäre es ein Sportwagen .
Aber ich kann ihn dir von meine Seite aus nur empfehlen. Er fährt sich super toll und man kann ihn auch super mit nur einer Hand lenken. Ich hab bis jetzt durch jede Gasse gepasst wo andere Kinderwagen zu breit waren.
Ich habe ihn damals im Babymarkt Probe gefahren und war total hin und weg und ich freu mich jetzt schon ihn wieder aus dem Keller zu holen für unseren neuen Krümmel im Januar.
Zum VIP kann ich leider nichts sagen kenne keinen der einen hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram