Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Unterschied Grippe und Schwangerschaftssymptome

Unterschied Grippe und Schwangerschaftssymptome

15. Oktober 2009 um 10:56

Hallo zusammen,
habe im November 2008 meine Pille abgesetzt.Mein Zyklus war sehr unregelmäßig(zwischen 40 und 70 Tagen),mein Zyklus pendelt sich ein(38-39 Tage).Seid den letzten zwei Zyklen spüre ich auch meinen Mittelschmerz(also meinen Eisprung)habe dann natürlich auch fleissig gehibbelt(vor&während&nach dem Eisprung) dies ist jetzt ungefähr 4-5 Tage her.Seid gestern morgen habe ich leicht erhöhte Temperatur(kein Fieber aber man fühlt an der Haut die erhöhte Temp.),meine Haut ist rosig,mein Bauch fühlt sich komisch an(da ist was aber ich weiss nicht was)meine Verdauuung ist leicht flüssig.Ich weiss hört sich an als ob ich Krank wäre,aber so fühle ich mich nicht!!!Bin nur etwas lustlos aber sonst geht es mir gut.Meint ihr es sei möglich das ich Schwanger bin?Aber so kurz nach dem Eisprung kann man noch nichts fühlen!?!Oder denkt ihr ich sollte mal zum Arzt gehen weil eine Grippe anstehtKomisch ich ahb schon so oft gedacht das ich schwanger bin,aber dieses mal fühlt es sich ganz anders an...

Danke für eure Antworten und sorry für den langen Text...

LG Chekita123

Mehr lesen

15. Oktober 2009 um 11:35

Hab vergessen zusagen...
Jetzt schmeckt mir meine Zigarette nicht mehr...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2009 um 16:49

Also bei mir war es so...
...hatte am 25.09. GV und am 28.09. hatte ich schon so komische "Sachen". Ich weiß, dass ist eigentlich unmöglich, aber es is halt so! Keine Ahnung...weiß a noch net ob ich schwanger bin, aber hoffe es eben! Wir hatten das jetzt auch noch nicht richtig geplant, also dass ich mich unter Druck gesetzt hätte oder so...

19. Oktober 2009 um 12:39
In Antwort auf chekita123

Hab vergessen zusagen...
Jetzt schmeckt mir meine Zigarette nicht mehr...

Bei mir sind die
Symptome ähnlich. Vertrage seit gut 3 Wochen keinen Kaffee mehr und mir wird dauernd schlecht. Erbreche fast täglich. Habe aber keine morgen Übelkeit. Meine Brüste sind total empflindlich geworden. Hatte Anfang Sep. GV, bekam aber mit Sep. meine Mens. Waren aber nicht so wie sonst. Habe sie eigentlich sehr stark,aber diesmal waren die mens sehr schwach. Und Zigaretten vertrage ich auch nicht. Die Anzeichen sprechen schon dafür, aber mein FA sagte mir das ich selten einen Eisprung habe. Müsste dafür Harmone nehmen um schwanger zu werden. Traue mich auch nicht einen Test zu machen, habe Angst das der negativ ausfällt. Möchte so gerne ein Kind haben,da ich ja auch schon 31 bin. Meint Ihr ich könnte doch schwanger sein???
LG Jennie

19. Oktober 2009 um 12:51
In Antwort auf zelda_12292579

Bei mir sind die
Symptome ähnlich. Vertrage seit gut 3 Wochen keinen Kaffee mehr und mir wird dauernd schlecht. Erbreche fast täglich. Habe aber keine morgen Übelkeit. Meine Brüste sind total empflindlich geworden. Hatte Anfang Sep. GV, bekam aber mit Sep. meine Mens. Waren aber nicht so wie sonst. Habe sie eigentlich sehr stark,aber diesmal waren die mens sehr schwach. Und Zigaretten vertrage ich auch nicht. Die Anzeichen sprechen schon dafür, aber mein FA sagte mir das ich selten einen Eisprung habe. Müsste dafür Harmone nehmen um schwanger zu werden. Traue mich auch nicht einen Test zu machen, habe Angst das der negativ ausfällt. Möchte so gerne ein Kind haben,da ich ja auch schon 31 bin. Meint Ihr ich könnte doch schwanger sein???
LG Jennie

Hallo...
...trau dich und mache einen Test! Man ist dann zwar total enttäuscht, wenn er negativ ist, ABER man hat "etwas" Gewissheit! Und ich würde einfach in 2 Wochen oder so nochmal zum FA gehen, wenn sich bei dir nichts ändert und sich die Periode nich ankündigt!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2009 um 12:53

Hast du...
...schon einen SS-Test gemacht?

19. Oktober 2009 um 12:57
In Antwort auf beryl_12098826

Hallo...
...trau dich und mache einen Test! Man ist dann zwar total enttäuscht, wenn er negativ ist, ABER man hat "etwas" Gewissheit! Und ich würde einfach in 2 Wochen oder so nochmal zum FA gehen, wenn sich bei dir nichts ändert und sich die Periode nich ankündigt!

Hey....
Habe für Donnerstag einen Termin beim FA gemacht. Um etwas Gewissheit zu haben. Bin mal gespannt was der sagt. Ich danke Dir für die schnelle Antwort

19. Oktober 2009 um 13:01

Hey....
Habe für Donnerstag einen Termin beim FA gemacht. Um etwas Gewissheit zu haben. Bin mal gespannt was der sagt. Ich danke Dir für die schnelle Antwort

Is ja lustig
Ich habe auch am Donnerstag einen Termin beim FA, dass ich endlich mal weiß, was Sache ist

19. Oktober 2009 um 13:04

Is ja lustig
Ich habe auch am Donnerstag einen Termin beim FA, dass ich endlich mal weiß, was Sache ist

finde ich auch lustig. Drücke Dir ganz fest die daumen das du schwanger bist.
Meld Dich dann mal am Donnerstag bin echt mal gespannt

19. Oktober 2009 um 13:14

finde ich auch lustig. Drücke Dir ganz fest die daumen das du schwanger bist.
Meld Dich dann mal am Donnerstag bin echt mal gespannt

Also ich glaub...
...ja leider nicht mehr so daran! Habe zwar Symptome, ABER heute um 9:00 wieder NEGATIV getestet - und der GV ist aber schon 24 Tage her

19. Oktober 2009 um 13:27

Also ich glaub...
...ja leider nicht mehr so daran! Habe zwar Symptome, ABER heute um 9:00 wieder NEGATIV getestet - und der GV ist aber schon 24 Tage her

hoffe für dich das der FA was positives sagt. Drücke dir auf jedenfall die Daumen ganz feste.

19. Oktober 2009 um 13:37

hoffe für dich das der FA was positives sagt. Drücke dir auf jedenfall die Daumen ganz feste.

Ich dir...
...auch

21. Oktober 2009 um 13:08

Ich dir...
...auch

Hallo stoepselinchen
Wollte mal wissen, wie es Dir so geht ?? Schon aufgeregt wegen morgen ? Ich ja
Hast Du denn nochmal einen SST gemacht ?
Ich immernoch nicht, will immer zur Drogerie gehen aber dan fehlt mir der Mut. Aber morgen weiß ich ja mehr
LG Jennie

21. Oktober 2009 um 13:11

Hallo stoepselinchen
Wollte mal wissen, wie es Dir so geht ?? Schon aufgeregt wegen morgen ? Ich ja
Hast Du denn nochmal einen SST gemacht ?
Ich immernoch nicht, will immer zur Drogerie gehen aber dan fehlt mir der Mut. Aber morgen weiß ich ja mehr
LG Jennie

Hallo!
Mir gehts soweit gut, bissi erkältet

Freu mich schon total auf morgen, bin aber auch aufgeregt! Aber dann endlich Klarheit zu haben ist schon mal was!

Habe jetzt nur Angst, dass ich so ne Prolaktin-Störung hab!

21. Oktober 2009 um 13:12

Hallo!
Mir gehts soweit gut, bissi erkältet

Freu mich schon total auf morgen, bin aber auch aufgeregt! Aber dann endlich Klarheit zu haben ist schon mal was!

Habe jetzt nur Angst, dass ich so ne Prolaktin-Störung hab!

Ach ja...
...hab keine Test mehr gemacht! Also den letzten Montag Früh!

Lohnt sich auch nicht mehr, wenn wir morgen eh mehr wissen

21. Oktober 2009 um 13:18

Ach ja...
...hab keine Test mehr gemacht! Also den letzten Montag Früh!

Lohnt sich auch nicht mehr, wenn wir morgen eh mehr wissen

Was ist denn eine Prolaktin-Störung ?
bin auch schon total nervös wegen morgen. ein Arbeitskollege meinte ich würde jetzt anders Aussehen und ich wäre aufjedenfall schwanger, aber es könnte ja auch eine Zyste sein. Da hat man ja die gleichen Anzeichen. Na ja ich lass mich mal überraschen was der FA sagt. Ich würde mcih sehr freuen, aber ich weiß nicht was mein Freund dazu sagt

21. Oktober 2009 um 13:27

Was ist denn eine Prolaktin-Störung ?
bin auch schon total nervös wegen morgen. ein Arbeitskollege meinte ich würde jetzt anders Aussehen und ich wäre aufjedenfall schwanger, aber es könnte ja auch eine Zyste sein. Da hat man ja die gleichen Anzeichen. Na ja ich lass mich mal überraschen was der FA sagt. Ich würde mcih sehr freuen, aber ich weiß nicht was mein Freund dazu sagt

Eine Prolaktinstörung...
...ist irgendwie eine Störung der Hormone, bei welcher Flüssigkeit aus dem Busen kommen kann - das hab ich nämlich! Und es soll definitiv kein SS-Symptom sein!

21. Oktober 2009 um 13:45

Eine Prolaktinstörung...
...ist irgendwie eine Störung der Hormone, bei welcher Flüssigkeit aus dem Busen kommen kann - das hab ich nämlich! Und es soll definitiv kein SS-Symptom sein!

Warte mal ab was dein FA dir sagt. Drücke Dir die Daumen. Und kopf hoch, mach dich nicht verrückt wegen der Prolaktin-Störung
Würde mich freuen wenn du mir morgen mal schreibst was Dein FA gesagt hat

22. Oktober 2009 um 9:50

Hast du...
...schon einen SS-Test gemacht?

Hallo stoepselinchen
Ich komme gerade vom FA. und ich bin nicht schwanger
könnte so heulen, geht aber nicht, an am arbeiten. Ich habe eine Zyste am rechten Eierstock. Deswegen kommen meine mens nicht.
Und wie war dein Termin ?? Was hat dein FA gesagt ??? Hoffe Dein Termin war positiver als meiner
LG Jennnie

22. Oktober 2009 um 11:17

Hallo stoepselinchen
Ich komme gerade vom FA. und ich bin nicht schwanger
könnte so heulen, geht aber nicht, an am arbeiten. Ich habe eine Zyste am rechten Eierstock. Deswegen kommen meine mens nicht.
Und wie war dein Termin ?? Was hat dein FA gesagt ??? Hoffe Dein Termin war positiver als meiner
LG Jennnie

Hallo Süße
Mensch, das tut mir echt so Leid
Das gibts doch gar nicht, dass so viele Frauen Zysten haben! Ist das gefährlich und muss entfernt werden?

Ich hab erst um 13:15 Termin und berichte dann gleich wenn ich Heim komm, ok?!

Hattest du auch SS-Symptome von der Zyste?

22. Oktober 2009 um 11:35

Hallo Süße
Mensch, das tut mir echt so Leid
Das gibts doch gar nicht, dass so viele Frauen Zysten haben! Ist das gefährlich und muss entfernt werden?

Ich hab erst um 13:15 Termin und berichte dann gleich wenn ich Heim komm, ok?!

Hattest du auch SS-Symptome von der Zyste?

Gefährlich ist es noch nicht, ich soll abwarten bis meine mens kommen. Sollten die in nächster Zeit nciht kommen soll ich wieder hin und dann mal schauen was er dann vor hat. Ja ich hatte die SS-Symptome von der Zyste, er hat auch einen SST gemacht um eine Eileiterschwangerschaft auszuschliessen und der war negativ. bin total enttäuscht. muss jetzt warten bis die mens kommen und dann probiere ich weiter. bin schon 31 irgendwann muss es doch mal klappen.
Ich drücke Dir so die Daumen, süße, das es bei dir positiver ausfällt. Denke an dich wenn du beim FA sitzt

22. Oktober 2009 um 11:56

Gefährlich ist es noch nicht, ich soll abwarten bis meine mens kommen. Sollten die in nächster Zeit nciht kommen soll ich wieder hin und dann mal schauen was er dann vor hat. Ja ich hatte die SS-Symptome von der Zyste, er hat auch einen SST gemacht um eine Eileiterschwangerschaft auszuschliessen und der war negativ. bin total enttäuscht. muss jetzt warten bis die mens kommen und dann probiere ich weiter. bin schon 31 irgendwann muss es doch mal klappen.
Ich drücke Dir so die Daumen, süße, das es bei dir positiver ausfällt. Denke an dich wenn du beim FA sitzt

Danke...
...ich hoffe echt, dass es positiv ausfällt bei mir! Aber ich denk immer - soviel Glück hab ich jetzt grad einfach net!

Naja, Nachmittag weiß ich dann mehr! Hoffentlich! Net dass die wieder nur en Urintest machen wollen und mich wegschicken, wenn er negativ ausfällt! Möcht scha mal wissen, was mit mir los ist

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook